Beiträge von donny

    ich verkaufe meine Snowboard's , alle von Bataleon und zwei Bindungen von Union.
    Alle Verkaufsgegenstände, bis auf das Fun-Kink haben Gebrauchsspuren, sind allerdings erst ein paar mal in der saison gefahren wurden und noch in einem guten Zustand.




    Board's:

    1.
    Board: Bataleon Goliath 157 Wide Saison 10/11
    Preis: Board 150€,

    Bild: Bataleon Goliath 2011

    ps: das Board ist das rechte in schwarz!!



    2.
    Board: Bataleon Whatever 158 Wide Saison 11/12

    Preis: Board 230€
    Bild: Bataleon ::


    3.


    Board: Bataleon Fun Kink USA Edition 157 Wide Saison 10/11 Neuzustand!!
    Preis: Board 270
    Bild: Bataleon Fun.Kink US 2011



    Bindungen:


    1.
    Bindung : Union Contact XL Saison 10/11
    Preis: Bindung 80€

    Bild: Snowboard Online Shop :: Union Contact CMYK 10/11 :: Der Snowboard Shop und Online Store

    2.
    Bindung: Union Contact Pro XL Saison 11/12
    Preis:Bindung: 150€
    Bild: http://www.***********.com/de/…uct.bto?product=300466748



    Bei Interesse bitte mailen an mr.white85@gmx.de oder einfach in's forum schreiben
    Tel nr.: 081913319301
    Handy: 01601592152



    Lg Donny



    Servus,


    so..meine Rome 390 Boss ist auf'm Weg, geeinigt schon voll drauf!!
    Weißt Du, ob Ride diese Saison wieder eine Delta Movement oder alpha rausbringt?


    Union Bindungs sind hierzulande nicht all zu oft vertreten!!
    Welche Shops könntest du mir nahe legen dort mal nach Union Bindings zu schauen.



    So Long


    Michel

    Dank dir für die schnelle Berichterstattung:)


    Da haste recht, das wichtigste erkennt man auf jeden fall an den Bildern und auch der testbericht hilft mir ganz gut weiter.
    Bis jetzt spricht einiges für die Union Atlas, aber ich werd mir noch andere Bindungen anschauen!! Hab ja noch Zeit bis das Whatever kommt:)


    So long


    Michel

    war im märz auf'm Kitzsteinhorner Gletscher und der Park hatte es auch insich:)
    Bin gespannt, wie's im Snowdome so ist, war da als ehemaliger Nordi noch nie :)


    Was kannst Du mir über die Union Atlas interessantes berichten, außer das die der Nachfolger von der Union Forze ist? Wenn Du mir bitte noch mehr Informationen über die Union Atlas geben könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Hat aber auf jedenfall noch etwas Zeit!!


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende


    So long


    Michel

    Was ich da so sehe, ist auf jedenfall sehenswert und gut durchdacht!!Ich fahr dieses Wochenende zwar hoch, aber mein Bruder kriegt ne Krise, wenn ich mit'm Snowboard ankomme, was wir mitnehmen sollen :) Es gibt bestimmt noch die ein oder andere Möglichkeit das wann mitzunehmen und parktauglicher zu werden ;)


    Wenn Du dich zwecks der Carpo nochmal umhören könntest wär echt super nett


    So long Michel

    Die Wortwahl war nicht zutreffend Ich muss sagen, dass ich auch nur gute Erfahrung bis jetzt mit meiner Union Contact gemacht habe und ich auch ohne weiteres wieder eine Unionbindung nehemn würde. Wenn ich Glück habe, bekomme ich zu nem guten Preis noch ne Rome 390 Boss und für's Whatever werd ich abwarten und ansonsten zur Delta zurückgreifen.
    Was hälst du von der Ride Carpo? Was ich so gehört und gelesen hab, ist es ne super gute allarroundbindung, aber allerdings nicht ganz billig!!


    Ich hab mitbekommen, dass du nicht allzu weit vom snowdome in bispingen entfernt wohnst und da meine eltern in scheeßel bei rotenburg/Wümme wohnen, wär's mal ein Grund sein board von landsberg am lech (Bayern) mit in den Norden mitzu nehmen und sich schonma an boxen und rails etc mehr ranzuwagen!! Taugt der q park dort was?


    So long


    Michel

    Hast mir auf jeden fall weitergeholfen!! Dank dir nochmal


    Meine Überlegung:
    Da ich zur Zeit ein Goliath 157 Wide 10/11 mit ner 10/11 er Union Contact Größe L/XLfahre und mein neues Board ein Fun Kink ist, was der name auch sagt zum Spaß haben gedacht ist und ich mich mehr an boxen rails und so rantrauen möchte, hätte ich mir dann für das Fun Kink ne 390 Boss gekauft und wenn ich dann im Sep/Oktober das Whatever von Bataleon bekomme, hätte ich dann dafür die Ride Delta genommen!!!?
    Würdest du's genauso machen?


    so long


    Michel

    Wenn du ein reines Jibboard suchst, Versuch es mal mit dem bataleon disaster 11/12!!
    Mit nem 8/10 flex ist es mit Abstand das weichste bataleonboard was gerade auf'm Markt ist
    und kostet auch nur ca. 399,99 €


    Auf Youtube gibt es einen kurzen Bericht über verschiedene Bretter von bataleon.


    Michel

    Ich suche:

    [ ] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [x] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: (nur beim Board logischerweise)
    Bataleon Fun Kink 157 Wide
    Gewicht:
    78 kg
    Körpergröße:

    178 cm
    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:
    11
    Preislimit: von:150 - bis:270 EUR

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    [x] Piste [ 60]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [20]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
    [x] Rails [20]%

    Ich suche:

    [ ] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [x] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: (nur beim Board logischerweise)
    Bataleon Fun Kink US Ed 157 Wide 10/11 , Bataleon Whatever 158 Wide 11/12
    Gewicht:
    78 kg
    Körpergröße:

    178 cm

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:
    11 / 44
    Preislimit: von:150 - bis:270 EUR

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

    [x] Piste [60]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [20]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
    [x] Rails [20]%

    hi Leute,


    ich suche eine bindung für mein neugekauftes
    Bataleon Fun Kink 57 Wide US Ed. Da mir auch das Whatever 58 Wide 11/12 zusagt, bräuchte ich quasi für die beiden Bretter eine kaufberatung, welche Bindungsmarken und Modelle am besten für mich geeignet sind
    Ich fahre softboots der Marke Burton Awole größe 11 (44)


    Freue mich schon auf eure antworten


    So Long Michel