Beiträge von chacko`

    hi leute,

    zieht euch das mal rein :), an pfingsten werd ich dieses ding mal rocken !!:cool::cool:

    da ich hier keine werbung machen will, gibts den link gerne per PN!!
    das ganze areal ist in sölden, erschwinglich (18€ tageskarte) und neben der waterramp gibts da noch coole andere sachen. (übernachtungsmöglichkeiten ab 22€ mit frühstück)

    [Blockierte Grafik: http://s285884094.online.de/area47.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s285884094.online.de/area472.jpg]

    hallo leute!

    seit ende märz anfang april tingel ich auf den gletschern umher, vor ein paar tagen erst war ich wieder am kitzsteinhorn. 40 cm fresh pow und gigantisches wetter lassen die saison nicht zu ende gehen und die badelust rückt wieder in weite ferne :)
    ab ca. 30 € für die tageskarte gehts los und einen parkplatz ganz vorne bekommt man auch eigentlich immer :)

    die parks in stubai, kitz und hintertux präsentieren sich in perfekten conditions und bei den slushy spring sessions tun die fails nur halb so weh:cool:

    folgt dem grundsatz boarden statt baden und lasst uns noch weit in den juli rein die glacier rocken !!!!



    [Blockierte Grafik: http://s285884094.online.de/bolzbar/kitz16.05-11.jpg]
    pic 18.05, glacier park kitzsteinhorn by Roland Haschka QParks

    beim iPhone würde ich aufpassen! :D Zumindest wenn du auch das 4.er hast! ;) Apple gibt seine Garantie nur bei einer Temperatur von 0-30°C, das heißt wenn es dann beim rausholen in Arsch geht und die das rauskriegen das es bei minus Temperaturen benutzt wurde (und das kriegen sie raus, gibt etliche Fälle! :D) sagen sie gleich "Pech gehabt, ihr könnt uns mal sonst wo lecken!" Gibt es wie gesagt etliche Fälle zu, wo z.B. beim 4er das Display gesprungen ist durch Kälte, oder bei zu hoher Temperatur das Handy einfach seinen Geist aufgegeben hat.

    Meins würde ich glaub ich nicht mit auf die Piste nehmen, nachher bricht der Display wirklich oder die Glasrückseite oder was weiß ich, dafür nehme ich lieber i.ein Billighandy mit und wechsel die Karten (zum Glück bekommt man zur MircoSim extra noch eine normale! :D)

    Aber jetzt fällt mir wieder ein, was wir mitnehmen noch (ist aber nicht unbedingt im Rucksack) und zwar Walkie-Talkies, damit kann man sich wunderbar verständigen und das auch direkt mit Kopfhörern, so kann man sich sofort jederzeit unterhalten mit der Truppe und muss nicht dauernd mit Handschuhen i.welche Tasten drücken, falls mal einer verloren gegangen ist oder sonstiges! :D



    ne, ich hab nur das 3er :) bekomm in ein paar monaten ein neues und mein display ist eh schon im arsch ;D
    zum thema hohe temperatur: hab letztens das iphone im auto liegen lassen und es hat voll die sonne draufgeknallt. nach 3 stunden etwa hab ichs dann ausm auto rausgeholt und dann war da nur noch ein gelbes warndreieck und drunter fett TEMPERATUR zu sehen.
    ich dacht mir schon, das wars ....aaaaaber, ich hab dann ein kühles pils draufgestellt und dann wars nach ner zeit wieder heile :D

    walkie talkie rockt natürlich, ausser man hat ein paar holländer aufm kanal :)

    hallo liebe gemeinde :)

    da ich jetzt zu euch gestossen bin, möchte ich mich natürlich auch bei euch vorstellen.
    ich hoffe das es trotz der seite 60 in diesem thread jemand liest, hehe

    ich heiße max bin 27 und komme aus rosenheim, für diejenigen die geografisch backup brauchen :)-> 60km südöstlich von münchen.

    zum boarden bin ich 1991 gekommen, als mich mein vater ohne einverständnis meinerseits einfach bei einem snowboardkurs angemeldet hat (thankx paaaps!!!) auf ski bin ich noch nie gestanden und habs auch nicht vor :D. so richtig intensiv fahr ich aber erst seit ein paar jahren. meistens treib ich mich in den nächstgelegenen gebieten rum: wilderkaiser, spitzing, sudelfeld, zillertal usw. seit april bin ich wegen den etwas unfetten winter schon auf die gletscher ausgewichen und pendel zwischen stubai, hintertux und kitzsteinhorn rum um meine sucht auszuleben.
    sollte jemand noch fragen haben, schreibt mich einfach an, ich freue mich drauf neue chillige leute kennenzulernen und auf eine coole zeit!

    greez max