Vorstellungsthread

  • Hallo an alle.


    Habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Damian, bin 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
    Ich bin bis jetzt ein Rome Artifact gefahren und such jetzt für mich ein härteres Board. Daher schreib ich gleich auch mal in einem neuen Thread und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Nicht wundern, ich bin ebenso auch im Forum Snowboard Community unterwegs. :)


    Einen schönes Wochenende noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Tempo ()

  • Hallo.


    Mein Name ist Ela, bin 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Bin die Freundin von dem da oben (Mr_Tempo) *g*.
    Ich dachte, ich melde mich hier auch mal an. Ich bin Anfänger und fahre ein Flow bff in 143er Länge. Leider bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen, dass das Board wohl etwas zu lang für mich ist (bin 1,58m und 48 kg schwer/leicht). Das Board war viel zu schwergängig für mich und ich musste mich total anstrengen, um das Board drehen zu können. Wir waren am Montag in Neuss und dort habe ich mir dann zum Vergleich einfach mal 140er (kleiner haben sie nicht) Board ausgeliehen und damit ging es doch dann direkt mal viel leichter für mich. Steht nun kurz davor mir ein Ride Rapture in 138 zu kaufen und ich denke, damit werde dann wohl einiges mehr Spaß haben.
    So! Dann werde ich mich jetzt mal hier im Forum umschauen und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Littlefoot ()

  • vielleicht 2-3 mal im jahr, reizt mich einfach nicht mehr, da spar ich lieber für die berge.....


    aber im sommer geh ich halt ganz selten mal aus mangel an alternativen!!! :D


    wenn ihr mitfahrer sucht einfach mal in die INTERESSEGEMEINSCHAFT "SKIHALLE NEUSS" reinkommen und vorschläge machen, hab grad selber keine zeit dafür, aber gibts ausreichend leute aus NRW die sich mal treffen könnten....

  • Moin, bin der Seb aus Gladbeck NRW, fahr noch nicht so lange;-) und zurzeit nur in der skihalle bottrop.