Beiträge von Littlefoot

    Sorry, dass wir nicht gekommen sind. Ich bin leider wegen Knieproblemen ausgefallen. Bin Samstag noch MTB gefahren und irgendwie hab ich danach derbe Knieschmerzen gehabt, so dass ich noch nicht mal Auto fahren konnte. Ist aber nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Ich denke, ich werde wohl auch mal beim Orthopäden vorbeischauen müssen. Hab gestern versucht sogar noch ein bisschen MTB zu fahren, weil ich nicht alleine zu Hause sitzen wollte. :( Aber auch das hat trotz Bandage nicht funktioniert. Tut mir wirklich leid - war auch ziemlich depri. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und hoffe auch, dass das nicht das letzte Treffen war.

    Hey, hey, ich möchte auch erwähnen, dass ich auch ein Anfänger bin. :) Und noch dazu auf einem neuen Board, dass ich bis jetzt noch nicht gefahren bin. Hoffentlich blamier ich mich nicht.

    *g* So ziemlich am Anfang kann man sagen. Bin früher ein paar Mal gefahren. Danach irgendwie wieder 2-3 Jahre Pause und jetzt fange ich wieder an. War mal über Sylvester für 3 Tage am Hochzeiger und hab dann gemerkt, dass ich überhaupt noch nicht so weit bin. (War aber auch ein Spontantrip.) Deswegen jetzt erstmal über Sommer in der Skihalle regelmäßig üben, üben und üben - in der Hoffnung, dass es bald fluppiger läuft.

    Hab gestern sogar auf der Homepage von der Skihalle gelesen, dass zu dem Zeitraum eine Aktion läuft. 2 Tickets zum Preis von einem. Es lohnt sich also sogar preislich. :) Die Aktion läuft vom 9.4. - 15.04.

    Ich hab leider erstmal ne schlechte Nachricht. :( Mein Freund ist krank. Wenn wir Pech haben, dann ist er bis Sonntag vielleicht nicht wieder fit. Aber warten wir erstmal ab - ich hab noch ein wenig Hoffnung.

    Ja ich hab im Moment eigentlich auch nichts gegen die Bindung auszusetzen. Aber das liegt nur daran, dass ich noch Anfänger bin und eh noch nicht die Unterschiede kenne. Deswegen fahre ich diese Bindung dieses Jahr - ich werde auch im Sommer weiterfahren (in der Halle). Und nächste Saison, wenn ich dann auch besser im Fahren bin, werde ich mir dann eine bessere Bindung zulegen. Dann werde ich wohl auch eher den Unterschied merken. :)

    Ja super. Es wird ja immer mehr.
    Wenn ich Glück habe ich bis dahin auch schon mein neues Board. Vielleicht gehe ich aber auch vorher noch einmal in der Woche fahren ( mal erstmal schauen, wie es sich mit dem neuen Board zu rutscht. *g*)

    Hallo.


    Ich suche vergeblich ein Ride Rapture in 138er Länge. Überall, wo ich anrufe, ist das Board schon ausverkauft, obwohl es auf ihren Internetseiten angeboten wird. Ich weiß, dass du Saison so gut wie vorbei ist, aber ich hatte gehofft, dass irgendwo noch eins auf Lager ist. Kennt ihr vielleicht noch Shops, die man nicht "ergooglen" kann? Bin schon verzweifelt. Würde mich super freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


    Edit: Hat sich vielleicht schon erledigt. Hab vorhin einen gefunden und die haben mir am Telefon versichert, dass sie noch eins haben. Dann hoffe ich mal, dass es diesmal klappt. :)

    Ok, 27.03. is gebongt. :) Wir freuen uns. Tja wie machen wir uns bemerkbar? Also ich lauf mittlerweile recht bunt rum. *g* Gelbe Hose, bunte Nikita Jacke mit so ne Art Sternenmuster und hoffentlich dann mit einem Ride Rapture Brett. Mein Freund hat ne türkise Hose und tja, wie soll ich die Jacke beschreiben - schwarz mit türkis-blauen Mustern. Oder wir machen zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Treffpunkt aus.

    Also wir hätten an allen Terminen Zeit. Obwohl der letzte Termin nicht gaaanz so prickelnd ist, da kurz danach mein Freund in den Winterurlaub fährt. Wäre nur schade, wenn ich bis dahin nicht mein neues Board habe. Das Ride Rapture ist überall ausverkauft. :( Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich noch schauen könnte?

    Ok, ich hab es mir nochmal überlegt. *g*
    Mein Freund meint auch, dass jeder mal angefangen hat und ich keine Angst haben brauche, mich zu blamieren.
    Geht ihr denn auch in der Woche hin oder nur am Wochenende. Vom Wochenende sind wir eher von ab, da uns das einfach immer zu voll ist.

    Wir waren jetzt am Montag in der Skihalle Neuss. In 2 - 3 Wochen werden wir dann nochmal in der Woche fahren gehen. Dann habe ich auch ein neues Board, dass kürzer ist. Mein jetziges Board ist anscheinend zu lang. D.h. ich steh dann erstmal direkt wieder auf ein komplett neues Board (noch dazu ein Rocker-Board) und da stell würde ich ganz gerne lieber nochmal alleine fahren, da das bestimmt wieder mal Umstellung ist und ich mich dann sicherlich etwas blöd anstelle. *g*

    Nachdem ich direkt am Anfang nach einem Verkanten richtig böse auf den Hinterkopf gefalllen bin (Gehirnerschütterung), trag ich nur noch einen Helm. Sogar in der Halle. Helme sehen bei mir zwar immer blöd aus, da ich ein schmales Gesicht habe, aber watt solls. Das war mir jedenfalls ne Lehre. Und ja, die Farbe des Helms passt nun auch nicht mehr zu meiner Kleidung (typisch Mädels *g*), aber auch das ist mir wurscht. Beim Fahren denk ich nicht dran, wie ich aussehe.