Beiträge von seb

    Da ich totaler Anfänger bin ;) habe ich keine BoardS, sondern nur ein Board und eine Bindung :P.
    Bindung: Ride EX (Achso erst solltens die Ride Mvnt Delta werden.... waren nur überall ausverkauft...)
    Board: Atomic Radon


    [ATTACH=CONFIG]3951[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3952[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3953[/ATTACH]


    LG Seb



    Das GNU Park Pickle 2011 gefällt mir RICHTIG RICHTIG GUT! :)

    Moin, bin der Seb aus Gladbeck NRW, fahr noch nicht so lange;-) und zurzeit nur in der skihalle bottrop.
    Nun endlich eigenes Board, atomic radon mit ride delta bindungen.
    Gruß Seb


    Ps.: hecki vll sieht man sich mal!

    Danke schon einmal :)
    Hab mir das teil nun Rausgesucht, leider ist die Schwarze version ausverkauft. ... und ganz ehrlich bei der Mint version dreht sich bei mir der magen..

    Habt ihr vll. noch eine alternative dazu?
    Gruß Seb.

    :)Moin !
    Ich suche:
    [ ] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [x] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)
    Länge: 154
    Gewicht: 75
    Körpergröße: 174
    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:
    Preislimit: von:-30 bis:100 EUR
    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    [x] Piste [101]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
    [ ] Rails [ ]%
    Sonderwünsche:
    Günstig und Gut !




    Leute was soll ich sagen, ich such eine gute Bindung für jemanden der richtig Spass am Snowboarden gefunden hat ! ...ICH!
    Nun hat mir mein Bruder ein recht gutes Board geschenkt was er übrig hatte(Danke Daniel!) es ist ein Atomic Radon (154cm).

    Also such ich eigentlich nur eine gute Bindung die mir recht lange spaß bereiten wird. :)
    Hab mich mal umgeguckt und die BURTON Freestyle 2011(80€) black und eine die Atomic stright shot(80€) gefunden.

    Nun brauch ich eure Hilfe ! Danke ! Natürlich bin ich für jeden Ratschlag dankbar!

    Gruß Seb ;)