• naja, wenn ich wählen müsste zwischen 8 Wochen Gips und 8 Wochen nur suppe schlürfen müsst ich nicht lange überlegen um den Gips zu nehmen ;).



    xDDD ist verständlich würde ich sagen ich hoffe das mir sowas schlimmes nicht nochmal passiert ;D

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • war völlig unspektakulär...von ner straightbox runter - normal gelandet aber iwi komisch das gewicht verlagert und nen schlag im knie bekommen :/
    gleich weiß ich dann auch was ich hab...

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • thx buddies!


    ist auch gott sei dank längst nicht so schlimm wie erwartet. hab mir vor 2 jahren schonmal das kreuzband in dem knie gerissen. alle dachten es wäre wieder das kreuzband. MRT hat ergeben das es nur den Innenmeniskus erwischt hat.
    Um ne OP komm ich damit zwar auch nicht rum aber in 2 Wochen kann ich schon wieder aufs rad und in ca 6 Wochen wieder aufs brett :)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Fiese Prellung an linker Achillessehne. Entzüdung dank falscher Therapie...seit einer Woche Spaß und gerade fängt die Saison an =( Was ich empfehlen kann ist. Traumaplantcreme..Traumeel..und Diclofenactabletten ;) Hoffe bis Januar ist das abgehaclt und ich kann den Trip nach AT geniessen

  • bisher beim snowboarden nur mal knöchel ziemlich heftig verstaucht nach ner zu kurzen landung.
    dafür beim fußbal beim zweikampf aufn kopf gefallen 5 min weitergespielt und dann auswechseln lassen, komisches dabei nur das ich mich bis 10 min nach der auswechslung an nix mehr errinnern kann :D

  • Also meine Schlimmste Verletzung war ein Steißbeinbruch mit 3 Rippen gebrochen 2 angebrochen, Nase gebrochen und Gehirnerschütterung Handgelenk war Kaputt rechtes Knie auch und mehrere Bänder gerissen und Meine rechte Schulter hab ich mir im Sturz aus und eingerenkt :/ war nicht so toll :D

    - Wenn du wirklich an etwas glaubst, ist alles möglich -

  • Also meine Schlimmste Verletzung war ein Steißbeinbruch mit 3 Rippen gebrochen 2 angebrochen, Nase gebrochen und Gehirnerschütterung Handgelenk war Kaputt rechtes Knie auch und mehrere Bänder gerissen und Meine rechte Schulter hab ich mir im Sturz aus und eingerenkt :/ war nicht so toll :D


    alles auf einmal??? autsch....
    was haste denn da versucht? schiffe versenken mit echten kriegsschiffen??? oder looping louie mit echten flugzeugen??? ;)

  • Des war so das ich gesprungen bin und im Sprung ist mir ein Skifahrer vollekanne in mich hineingesprungen und micht hats dann anscheinend mehrmals überschlagen und dann gegen nen Baum, vom Unfall weiß ich aber nichts mehr , bin im Krankenhaus aufgewacht :)

    - Wenn du wirklich an etwas glaubst, ist alles möglich -

  • ne nicht wirklich :D aber die im Krankenhaus Vorort haben gemeint bei mir wär alles gut und haben mir Schmerztabletten gegeben und haben gesagt ich könnte weiterfahren. Das ging aber nicht vor Schmerzen wurde dann am nächsten tag nach Stuttgart gefahren und bin dort ins Krankenhaus und die haben mich gleich da behalten.
    Im nachhinein hab ich dann erfahren das der Skifahrer sich total über mich aufgeregt hat "ich sch*** Snowboarden, könnt ihr nicht mal aufpassen...und blablabla". Das Lustige war das es ein Snowboardtunier war und er hätte gar nicht da sein dürfen.

    - Wenn du wirklich an etwas glaubst, ist alles möglich -

  • Ich habe es bis jetzt ohne größere Verletzungen geschafft.
    Bin mal dumm gegen Stahlkante geflogen und wollte mich mit meiner Hand abstützen.
    4 Finger gebrochen ;)


    Zitat

    Im nachhinein hab ich dann erfahren das der Skifahrer sich total über mich aufgeregt hat "ich sch*** Snowboarden, könnt ihr nicht mal aufpassen...und blablabla". Das Lustige war das es ein Snowboardtunier war und er hätte gar nicht da sein dürfen.


    Woher kenne ich das nur -_-
    Schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe war am T-Lift. Sind mit Gruppe von 3 Leuten hoch und zwei vor uns war ein "Familienvater" aufm ersten Weg zur Roten.
    Oben angekommen hat er sich dann lang gemacht und ist nicht mehr hoch gekommen, weil zu behindert für Schnee.
    Der Kerl vom Lift meinte er soll kurz unten bleiben, damit wir schnell vorbei fahren können und der Mann nickte ihn zu.
    genau in den schweiß Moment, wo Kollege von mir sein T loslässt kommt er auf einmal hoch und bekommt das Ding mit der Spitze gegen seinen Kopf.

  • Beim Boarden is noch nichts passiert aber musste vom Lehrer aus auf der Klassenfahrt am ersten Tag der Woche Ski fahren...( schon schlimm genug das ich ein ganzen TAG Ski fahren musste)
    Ging auch dann den ganzen Tag lang gut bis ich auf der hälfte der Talabfahrt (letzte Fahrt, erster Tag) war und einfach ausm Stand hingefallen bin und ich mir das Schlüsselbein gebrochen hab -.-
    Dazu kamen noch 150 Euro Zugfahrt zurück in den Norden xD
    Sehr angenehm muss ich dazu sagen ;)

  • Jetzt vor 2 Wochen Schlüsselbein mehrfach gebrochen.


    Beim Springen nen unfreiwiligen Frontflip gemacht und mit Kopf & Schulter aufgekommen.
    6 Wochen Verband, 3 Monate kein Sport :/


    Nächste Season gehts weiter, Ride on ! ;)