• Danke noch mal an Alle. Ich scheine das Glück nicht mit Löffeln gegessen haben, das stimmt wohl. Als das mit dem Auto war hätte ich zu Hause bleiben sollen. :( Schlimmer geht bei mir immer. :)


    Pit: Im Genesatz zu Dir trinke ich kein Alkohol auf dem Berg. ;)

  • Platzwunde am Schienbein :/ Scheiss box


    Letzte Fahrt- vorher noch was trinken gegangen und um runter zu fahren mussten wir sowieso durch den Park, hab gedacht easy, machst einfach 50-50s und straight airs rüber, kann ja garnix passieren dabei. Joa, dann halt komplett gedanken los auf die Up-Down Box zugefahren und irgendwo am Rand eingehängt.

  • War heut Shredden und hatte vol plötzlich so ne phase...voll etwas schiss vorm steil hang.Diese Phase hab ich jetzt überwunden...jetzt morgen auf die boxen..und so weiter etwas pipe.


    Persöhnlich halte ich nichts davon Alkohol auf der Piste zu trinken istwie beim Autofahren..nacher ja aber nicht am Berg.


    Wünsche allen die Verletz sind ne Gutebesserung


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.


  • Persöhnlich halte ich nichts davon Alkohol auf der Piste zu trinken istwie beim Autofahren..nacher ja aber nicht am Berg.


    du darfst doch bestimmt noch gar keins trinken :D


    aber mal zur Aufklärung, wir saufen auch nicht auf der Piste ;) es ist alles nur Spaß :)
    Vollgas wird meistens erst Abends gegeben :P

  • du darfst doch bestimmt noch gar keins trinken :D


    aber mal zur Aufklärung, wir saufen auch nicht auf der Piste ;) es ist alles nur Spaß :)
    Vollgas wird meistens erst Abends gegeben :P


    Doch darf ich......tu es nur ehr selten..kann glaub nichts ab.


    Ja ein Bier zum Mittag geht klar aber da gleich die Kurzen und co runterzihen geht mal garnicht.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Mist verdammter, erst versehentlich wien geölter Blitz in den Wald gefahren und in ner Tanne hängen geblieben, jetzt hab ich ne fette Schürfwunde an der linken Leiste (Nierengegend da...). Dachte, joa, egal, kurz drauf übern Kicker und wien Brett senkrecht auf der rechten Ferse gelandet... Die tut nu auch weh.. :( Hoffe das geht bis Mittwoch weg.

  • Häh du bist erst durch Wald ,an der Tanne hängen geblieben und dann über den Kicker?
    Verstehe den zusammen hang zwischen Wald und Kicxker nicht so ganz.


    Wünsche eine gute Besserung.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ne, wollte ne Kante hoch und bin irgendwie drüber gesprungen, und da war aufeinmal keine Piste mehr sondern Wald, da hat mich dann die Tanne gebremst. Bin dann wieder zurück auf die Piste und ein paar Abfahrten später bin ich so blöd gelandet. ;)
    Halb so wild, wird nich das letzte Mal gewesen sein.

  • und wien Brett senkrecht auf der rechten Ferse gelandet


    haha, kenn ich. Kommt scheisse, wenn man bei steilen Kickern aufm Table landet.


    Zitat

    Oh no. Willkommen im Club. Hab ja auch eine von der Box. Gute Besserung.


    danke :) ist nichtso schlimm. War sowieso letzte fahrt, schnell zu nem freund heim, desinfiziert und verbunden dann hat schon gepasst, tut noch bisschen weh, aber solang es nicht entzündet wirds wohl keine Probleme geben.



    @ OT bier auf der Piste: Kann ich garnicht, schon nach nem Bier aufs boarden hin (ess aber auch fast nie was zum Morgenessen und Mittags dann meistens nur Sandwich, also ziemlich leerer Magen) hab ich irgendwie das Gefühl nicht mehr voll die Kontrolle zu haben. Kenn aber viele, die garkeine Probleme damit haben und regelmässig ein Bier am Nachmittag oder Mittag trinken. Besonders gut sind immer die "richtig coolen" die dann in der Anfaht rumstehen und kiffen, machen ein paar bekannte von mir regelmässig, aber kann ich auch garnicht. Boarden geht bei mir nur nüchtern.

  • Ein Glück nur die üblichen leichten Verletzungen..Prellungen, Verstauchungen und hier und da mal Microfaserrisse..


    Toi Toi Toi.

    [! Hier könnte Ihr Equipment stehen !]


    :p

  • danke :) ist nichtso schlimm. War sowieso letzte fahrt, schnell zu nem freund heim, desinfiziert und verbunden dann hat schon gepasst, tut noch bisschen weh, aber solang es nicht entzündet wirds wohl keine Probleme geben.


    Cool. ;) Hab meinen nur am Blut an meinem weißen Innenschuh gemerkt. ;) Das Jochbein hatte im Moment des Unfalls tatsächlich Vorrang schmerzlich gesehen. :D Was bissl weh tut ist, wenn man mit dem Schienebein irgendwo aus Versehen hängen bleibt. :D

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt über solche Witze lachen soll. Im Moment mache ich mir Sorgen, ob das Gefühl in meinem Ellenbogen und im kleinen sowie Ringfinger zurückkommt. :(

  • Ich weiß nicht ob ich jetzt über solche Witze lachen soll. Im Moment mache ich mir Sorgen, ob das Gefühl in meinem Ellenbogen und im kleinen sowie Ringfinger zurückkommt. :(


    Mach dir da keine Sorgen. ich hatte letzten Sommer ein Bruch in der Mittelhand. Nach der OP waren 2 Finger taub, nach 4 Wochen kribbelte es ständig und inzwischen ist alles wiedr da.
    Der Körper braucht eine Weile um das wieder zu reparieren, aber der macht das schon; hab etwas Geduld.
    Ich selber bin ja auch nicht viel besser; mein linker Arm ist noch immer etwas eingeschränkt vom Auskugeln mitte Januar.
    LG Slowmo :(

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Mach dir da keine Sorgen. ich hatte letzten Sommer ein Bruch in der Mittelhand. Nach der OP waren 2 Finger taub, nach 4 Wochen kribbelte es ständig und inzwischen ist alles wiedr da.
    Der Körper braucht eine Weile um das wieder zu reparieren, aber der macht das schon; hab etwas Geduld.
    Ich selber bin ja auch nicht viel besser; mein linker Arm ist noch immer etwas eingeschränkt vom Auskugeln mitte Januar.
    LG Slowmo :(


    Dein Wort in Gottes Ohr. :) War soeben beim Physiotherapeut, haben 10° Streckung rausgeholt. Schon voll gut nach einer Woche. :) Hab keinen Bock auf eine Gelenksteife, hatte ja schon mal eine im Knie. :(