The Clubhaus formerly known as...

  • Fr?her war alles besser...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • fr?her hatte man auch keine 30?C im zimmer, und die fenster waren wegen bauarbeiten nicht zugeklebt so das man vor dem rechner erstickt! *arg*

  • ach summst net rum ihr wisst doch alle wie es im sommer hier sit


    m?ssen halt wir uns hier blikcen lassen nahca ists interessanter


    bin leider kaum mehr zuhause weil ich unter der woche immer arbetie (wos keinen compi gibt - campbetreueung)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • sodele de berge sind wieder weis und ich hab genug geld f?r diesen winter hehe freu mich schonr ie?ig druaf

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • hey jungs wo seids ihr denn?????


    jakob dich vermisse ich in letzter zeit ganz ordentlich hier - was machst denn de ganze zeit

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • wow war das ein hallo ggg
    ach mensch dieses forum ist richtig ruhig geworden - mechat frank und jkob net mal neue geshcichten erfinden???

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • *Aufs Sofa setz und sich n Tee-chen mach*
    Teeeeeeechen........


    excuse me..... kann irch ?twas milk in meinen tea hab?n?



    Joah leider voll nix los hier ;( vieleicht ist.....
    Das Bier zu warm...
    Die / Den M?dels zu Kalt
    Den Kerlen zu...... ach kA ;D


    halt vieeeeeeel zu wenig los aber ich denk ma das ?ndert sich wenn der 1 Schnee f?llt ;)

  • hol dir deine milch doch aus dem k?hlschrank das bier ist im gro?em kicker eingebuddelt damits kalt bleibt - kannst den dann gleich mal richten - i willlllll boardeeeeeeeeeeeeeeen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • da ich in tirol bin h?tte ich auch die m?glichkeit nur mechat ich auch gutes wetter wenn i scho so viel geld f?r den gletscher ausgib

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • meine eltern sind n?chste woche in saas fee...und ich h?tt mitgekonnt, aber ich hab ja zu pauken und muss zur uni! ahhhhh :(

  • Tja kann man nix machen... Ich hab zwar noch drei Wochen Ferien aber muss morgen anfangen Bewerbungen zu schreiben (hab ich eigentlich keinen bock drauf aber schiebs schon die ganze Zeit vor mir her):D


    @schweden-fan: Viel spa? beim lernen...

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • danke danke, nichts lieber als das...spa? beim lernen hat man doch immer oder ?(
    ich schieb das lernen auch immer vor mir her, aber jetzt gehts nicht mehr. in vier wochen sind die pr?fungen...und ich hab ers ein fach angefangen zu lernen!


    dann w?nsch ich mal spa? beim bewerbungen schreiben :D

  • Danke werd ich haben... Ich h?tte ja die Bewerbungen nicht so lange vor mir hergeschoben wenn ich meine Haare daf?r nicht schneiden m?sste... Und heute ist es soweit ich muss zum Friseur aber ich hab meine Eltern dazu gebracht dass ich sie nur k?rzen muss^^

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • du l?sst dir von deine eltern vorschreiben wie du deine haare haben sollst???


    also ich freue mich auf meine ausbildung die in 2 wochen anl?uft
    und ichf reue mich auch wieder meiner alten arbeitsst?tte nochmal einen 3t?gigen arbeitsbesuch abzustatten


    de ferien sind ziemlich fad

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Naja eigentlich net. Aber f?r die Bewerbungsfotos halt. Sie haben gemeint ich soll sie mir nach schneiden lassen, damit sie mir nicht mehr so in?s Gesicht h?ngen.^^ Naja hab ich gemacht wachsen ja wieder schnell...


    Mit den Ferien muss ich dir Recht geben... Hoff ma ma das die Winterferien besser werden...:D


    Was f?ngst?n f?r ne Ausbildung an?

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • Jaja f?r die Bewerbung immer nett aussehen!
    hab ich aus so gemacht! stelle bin ich dann mit nem blonden iro angetreten!
    heute isser rot! aber naja gibt einige arbeitgeber die da nerven w?rden!

    100mal schon totgesagt manchmal ersthaft krank nie beerdigt worden daf?r sei dem himmel dank!