Pub ist eröffnet

  • SNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME !!!!


    So meine Lieben, ENDLICH geht's los und meldet sich Frau Holle aus ihrem verdienten Sommerurlaub zurück... :D
    Wenn ich so die ersten Bilder der Webcams sehe, werde ich schon gaaaaaaaaanz kribbelig ;)


    Auf die ersten Schneeflocken, alle Getränke im Pub sind Frei !!! LET's PAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYY!!! :cool:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • AAaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggghhhhhhh... !!!!!


    So, das musste raus, und nun "chill-time"... Hatte nen besch*ssen Tag auf arbeit, stress mit meiner Liebsten... Aber nun ist wurscht: erstmal die Schneeberichte gelesen **RIESIG FREU**, nu hier im Pub ein kühles Bierchen und coole musik und ich bin HAPPY :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • So meine lieben Freunde, bald ist WE, die Sonne scheint, Pow ist auch schon gefallen... :D


    Ich wünsche uns allen ein schönes WE mit viel Spass, Party, Powder, bretlln,... Und was euch sonnst noch so einfällt :D


    Greetz,
    Euer Wolf :cool:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • naja pow gibt es hier in nrw leider nicht :( dann muss ich wohl zu party und spass zurückgreifen :D



    In Belgien auch kein Pow, aber der Rest "I Like" :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Soo. Bei Pro7 kam The Art of Flight in den Nachrichten.
    Die beste Aussage war " Travis Rice ist das einzige Allroundtalent in der Snowboardszene " Das er es drauf hat bezweifel ich nicht aber das er das einzige Allroundtalent ist .. Naja.. Mir fäält zwar jetzt keiner direkt ein, aber trotzdem finde ich diese Aussage ziemlich gewagt :D

  • Heeey das ist für die Allgemeinheit verfasst, nicht für Leute die sich in der Szene auskennen ;) Ich will den Travis mal jibben sehen, der is bestimmt viel besser als Halldor und Co ;) ;)
    Aber Freeriden und Backcountry, da können nur wenige mithalten!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Wobei Freeriden ist natürlich Jeremy auch nicht zu verachten und hat glaube ich auch noch eine ganze Menge mehr Know-How in dem Bereich! Travis ist allerdings wirklich einzigartig und zwar in seiner gesamten Person. Aber jeder Rider ist irgendwo einzigartig, nur Travis ist einfach eine Persönlichkeit für sich.

    Seinen Style z.B. finde ich gar nicht so genial, er ist zwar bei seinen Airs ziemlich clean aber da fehlt einfach der besondere Style für mich. Aber er ist halt einfach ein genialer Typ und "verkauft" sich auch so, nicht umsonst schätzen ihn viele seiner Kollegen so sehr.


    BTW: Samstag ist Art of Flight Premiere hier mit Aftershow Party, YES! :D

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."