Pub ist eröffnet

  • so ähnlich siehts bei mir grad auch aus, in düsseldorf hält mich grad fast nix, bin kurz davor meinen facebook account und meine letzte verbleibende freundesliste zu löschen, alles verkaufen und nur noch weg hier... :D

  • ihr habt den pub aufgemacht? wo habtn ihr den schlüssel her?
    naja trink ich halt au no eins ;), hab sogar no a becks.
    aktuelle schneehöhe auf dem härtsfeld 2cmchn :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • ALTER!!! woher WIR den schlüssel haben???? ich hab den scheiss damals mit aufgebaut!!!! schauste mal auf die ersten seiten, da haben wir noch schön den pool vorm haus gebaut!!! :D


    und früher gabs ja schon das clubhaus, aber das wurde vom pub ersetzt.... ich merke grad ich bin nen alter sack!!! :D

  • ja toll, un morgen pissts eeeh wieder alles weg!:( frag mich warums überhaupt noch schneit wenns an tag später glei wieder regnet.


    timo issn alter sahack! (sing) :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • hab grad mal recherchiert, auf seite 10 ist mein erster beitrag, der rest der leute auf den seiten ist fast komplett weg seit längerem, nur noch janko und der freak sind aktuell aktiv... :D war 2006!!!!

  • mal zu wenig, mal zu viel, echt komisch!!! auf der boarderweek hats die letzten 4 tage durchgeschneit, schätzungsweise über 2 meter neuschnee, lawinenwarnstufe 5 durchgehend, ne gesperrte passstrasse und sicht gleich null, aber der schnee war super!!! :D
    wenigstens waren die pisten leer weil sich kaum einer getraut hat zu fahren.... ;)

  • seh ich genau so, die anderen sind nen tag früher heimgefahren wegen angst vor pass-sperrung wegen lawinen, aber ich hab auch gesagt das ich sicherlich keinen tag urlaub ausfallen lassen, und zur not halt ein paar tage länger bleiben muss... :D


    war dann auch am letzten tag nur noch allein im sturm unterwegs, der rest hat zuhause tee getrunken, aber ich hatte nen höllenspass!!! :D


    deshalb fahr ich mit den leuten auch nicht mehr in urlaub, partymachen ok, aber wer morgens nicht aufs board steigt hat verloren!! ;)

  • war dann auch am letzten tag nur noch allein im sturm unterwegs, der rest hat zuhause tee getrunken, aber ich hatte nen höllenspass!!! :D


    deshalb fahr ich mit den leuten auch nicht mehr in urlaub, partymachen ok, aber wer morgens nicht aufs board steigt hat verloren!! ;)


    Allein durch den Sturm hätte ich mich aber auch nicht getraut... ;)


    Ich denke mal, dass nur so durche 'Touristen ;)' wie wir sich bei so einem Wetter auf den Berg trauen... :D

  • Ihr spinnt doch ;)


    Wenns Stürmt steig ich aber aus. bin mal bei einem unterwegs gewesen (auf ski) da bin ich die Rote piste nicht runtergekommen weil mich der wind hochgedrückt hat.
    ich dachte ich müsste brechen.

  • also wir standen irgendwann mit 8 wildfremden leuten bei sichtweiten von 10metern vor ner klippe mit warn-markierung (schwarz-gelbe-stangen) und wussten alle nicht mehr wo die ppiste überhaupt ist, und dann sind alle zusammen den steilhang runter in sichtweite-abstand, und unten auf der gekennzeichneten piste ging dann fast schon party ab, wir haben uns mit wildfremden typen in den armen gelegen, aber nicht weils so beängstigend war, sondern SOOOOO GEILLLLLL!!!! das war DIE abfahrt vom ganze urlaub, und das wussten wir alle SOFORT als wir unten waren das DAS kaum zu toppen ist... :D


    also ich finds geil, auch ohne sicht... :D