Pub ist eröffnet

  • Servus 2 all :D


    So, nachdem unser buddy Homaa hier in der Redaktion vertreten ist, unser oller treffpunkt (fast) tot ist, hat der Wolf sich entschlossen hier ein Pub zu eröffnen :D:D:D


    Bei der ollen community kam er gut an, weil hier über jeden sch**s gelabert wurde, freunde sich erst virtuell danach in real-life kennen gelernt haben, virtuelle Bierchen & härteres geso...trunken wurde, musik gespielt wurde,... und einfach alles was von stress, sommer, und anderen sch**ss ablenkt erörtert wurde... :D


    Da ich hier neu bin, würde ich mich über ein paar nachrichten von euch freuen, und hoffe das wir hier viel Spass haben :P


    Aloha nui loa,
    euer Wolf :D


    P.S.: Kellner/innen, DJ's, Bartender.... also wer bock hat kann sich melden... Je mehr leutz, je mehr fun 8)

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Hi Wolf,


    dann lege ich mal ein bisschen guten Drum´n´Bass auf und stell einen Kasten Zipfer auf den Tisch.
    Wer will, kann sich bedienen. *Prost*


    P.S.: Erzähl mal, was dich nach Antwerpen verschlagen hat. Das Kirschbier oder die Pralinen? ;)

  • hi wolfsen, hi slim,


    für die große eröffnung des snowboarden.de pub´s, stell ich doch gleich mal ein faß allerfeinstes augustiner hell und für jeden eintrag ( eine runde obstler (bis auf weiteres) :D zur verfügung.


    Bedienen tut der wolf nicht nur sich selbst, sondern sehr gerne auch für andere, einfach bestellen und zusammen anstoßen!


    Bisher habe ich an den decks heschraubt, daher wird auf wunsch vom icebergslim, der sound mit roni size gepimpet...übergebe aber auch gerne die nadel...


    Ich hoffe der rest der ph gang erscheint auch sehr zahlreich, ein hoch auf frau holle und uns, Prost!


    rock´n´roll
    andi

  • @ Mo & Slim:


    Hey, die ersten Gâste hier... COOL :D :D :D


    Na, dann zapf ich doch mal das frische Augustiner...


    **schieb zu Mo & Slim**


    Cheers dudes, auf ne tolle wintersaisson mit VIEEEEEEEEEEEELLLLL pow !!!!


    Hey Slim, ist ja krass das du gleich den DJ machst... :]


    Nun mal sehen wie sich unserer Laden hier macht... ;)


    Greetz,
    euer Wolf :D

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • Héhé, schnell mal vor dem "Clubhaus" nen Pool (draussen, beheizt mitt Bar) und nén whirlpool installieren...


    @ Clubhaus: siehste, die konkurenz schläft nicht :D:D:D


    **Wolf telefoniert die Firmen**


    **schwer unterhandelt, aber morgen füh steht alles** :P


    Kostet zwar né stange geld, aber bei den netten Leutz hier, und die kunden die noch kommen ist das geld schnell wieder drinnen....


    ABER !!! Die Preise bleiben demokratisch... ;););)

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • weg mit dem kinderbier... iserlohner bock aufn tisch! ;)


    (jaja ich weiß scheiß lokalpatrioten ^^)


    *die bots - was wolln wir trinken* aufleg

  • ´dan schib mir gleich mal eins rüber habe brant wie eine berg ziege
    erst mal bimer und leinwand auf bauen :D

  • Wer hat denn die Iserlohner Plörrre hier abgestellt und diese merkwürdige Musik aufgelegt? :D ;)


    Da nehme ich mir doch erstmal ein Augustiner und lege ne Runde Lag Wagon auf, damit der Laden mal ordentlich rockt. Habe auch noch ne Flasche Mata Hari Absinth mitgebracht...aber Vorsicht mit dem Zeug, nicht daß wir hier bald die ersten Schnapsleichen rumliegen haben.


    Apropos, wo bleiben eigentlich die Mädels? Der Whirlpool sollte ja nicht nur mit Wasser befüllt werden. ;)

  • *platsch* - arschbombe in den whirlpool :D
    gibts hier auch was zu trinken ohne prozente? hab mich grad selber mal wieder trokengelegt nach nem derben absturz letzte woche ...
    aso, die mädels sind noch draußen beim abkühlen ... 8) denen is grad an bissl warm geworden

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • *gechild im pool ligent * wo von ist den mädels den so warm geworden doch nicht etwa von unseren adonis körpern? *schlürf am am bier*

  • Moinsen allerseits... :O


    Oh man, erst Bier, dann Whiskey... Das ist nicht der Hit... **immer noch angesäuselt sei** 8)


    **whirlpool eingeschaltet**
    **Aussen pool geheizt**
    **Sauna vorgewärmt**


    Und wenn die Mädels noch draussen stehen zum abkühlen, vielleicht sollten wir ihnen etwas warmes zu trinken bringen... ;) **Glühwein mit Amaretto rausgebracht**



    Ich wünsche uns allen einen chilligen Tag 8)


    Greetz 2 all,
    euer Wolf :D

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • Zitat

    Original von Snowwolf
    Ich wünsche uns allen einen chilligen Tag 8)


    Auch so! :)


    Die Mädels könnten aber langsam mal reinkommen, nicht, daß die noch krank werden. :rolleyes: Eine habe ich aber vorhin schon nebenan ins Clubhaus reingehen sehen.


    *auch einen Glühwein Amaretto abgreif...schlürf*

  • ok erst mal danke für den glühwein mit amaretto :D
    wärmt schon schön ;)
    jetzt erstmal schön weiter wärmen und musik hören!! und hoffen das noch ein bequemer platz für mich frei ist ?(

  • @ NoLift: ich gratuliere dir auch als erstes mädel im Pub :D
    Gleich nochmal einen Glühwein rüberschieben... Bite sehr gnädiges fräulein :D :D :D


    @ Slim: Du bekommst natürlich auch noch einen... **glühweuin rüberschieb**
    :D


    So, nun erstmal ab in den Whirlpool... Nach dem stress heute früh hier im office, gleich mal ne runde chillen... :]


    Wer kommt mit??? :rolleyes:

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • Zitat

    Original von Snowwolf
    Wer kommt mit??? :rolleyes:


    Wäre dabei, mir ist nämlich kalt...nass kalt. :rolleyes:


    Ich habe vorhin auch schon die Silli und die Anne-Flore per Mail eingeladen. Mal sehen, ob sie vorbeikommen. 8)


    Hui, der zweite Glühwein hat aber ganz schön reingehauen um die Uhrzeit *schwank*

  • Silli Mittermüller...??? :D :D :D


    Néé, wer sind den die Silli und Anne-Flore...??? **schon gaaaaanz neugierig sei** :]


    Ach ja, wird zeit das 16h ist... ich will nach hause.... :O


    **gleich nochmal Glühwein bereitet**
    ** **dem Slim einen rübergeschoben**


    PROST Amigo, auf den winter & viiiiiieeeeellll POW !!!


    **nochmal kn¨pfchen gedrückt zum sprudeln** **ggg**

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • Hallöle... Hübsch *ggg* :]


    Gleich mal mitt in den Whirlpool bringen héhé :D :D :D


    Ich noch bis 16h, aber heute was krasses erlebt... Bin eingeladen zu Air & Style !!! Nur noch ein bettchen finden in München denn sind an die 800 km dahin... ;)


    Nun ist mein Tag écht super... !!!!


    So, zum FA ein frisches Erdinger... SKOLL !!! Auf das baldige WE :D :D :D

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • Gibt leider kaum vernünftige Bilder von ihr im Netz, aber das ist schon die schönste unter den weiblichen Pro`s. Hoffentlich kommt die auch... :rolleyes:


    Freut mich für Dich mit dem Air&Style. Letztes Jahr habe ich meinen Dudes abgesagt, die wegen der FS Moto-X Geschichte dorthin gereist sind, und dieses Jahr will keiner mit. ;(


    Was solls, der 2. Dezember ist jetzt eh schon von vorne bis hinten verplant.


    Wünsche einen schönen Feierabend, bis später im Pool. 8)


    *noch mal schnell DJ Shadow aufleg*