Naja als Raketenwerfer sollte die jetzt nicht genutzt werden. Eher als "Snowboarder über Streetrail beschleuniger"
Pub ist eröffnet
-
-
Naja als Raketenwerfer sollte die jetzt nicht genutzt werden.
Eher als "Snowboarder über Streetrail beschleuniger"
naja wer weiß...hier und da ne kleine Veränderung und schon schiesst du mit Schneebällen auf Skifahrer
-
Yeah. Geile Idee, werde ich gleich mal umsetzen
So für die Stunden wo man mal nicht boardet wäre das eine gute Alternative.
-
also, dann mal nen guten rutsch an alle, übertreibts net mitm feiern
maan, unser internet is jetzt schon am versagen
-
*staubwegwisch* *Bieraufmach* *gluck,gluck,gluck* aaahhhhhhhh
seid ihr alle trocken geworden oder warum tut sich hier nix mehr -
ich steigt um 12 mit ein, n feines "welcome weekend"-bier - gibt nix besseres
-
ich werd bis zum CT gut sein lassen
ist besser für die Leberwerte
-
Dann haste beim CT gut was nachzuholen
-
Im Pub ist wirklich nichts mehr los. Ich glaub wir brauchen hier mal wieder einen neuen Beizer.
Naja ich Trinkt hier jetzt Trotzdem mein imaginäres Bier sonst muss ich wirklich noch auf den Rosenmontagball.
-
Karneval ist ja nun fast rum endlich
und mein finger bald wieder heile. Glaube ich verletze mich nun jedes jahr über Karneval. War die beste ausrede.
-
wie jetzt?!?!?! Karneval?!?!?! wann?!?!?! muss ich verschlafen haben
-
wie jetzt?!?!?! Karneval?!?!?! wann?!?!?! muss ich verschlafen haben
Ich hab dies Jahr auch nix mit bekommen -
So Trink mal ein Karamalz..Karneval war noch nie mein Ding.Ümzüge ,Sitzungen im Tv nee da schalt ich ehr um.
Kinderfasching in der Grundschule war ok.
Würde aber ehrlich gesagt mal nach Braslien um dort Carnival zu vrerbringen....es soll ja noch ein großere geben wie in Rio
-
Joa in Brasilien mit Guten Wetter umzüge am Abend und bestimmt ohne dummen Reden von "lustigen" Leuten wäre schon was. Hier im Rheinland ist es aber eher Ätzend, vorallem weil mir ein Tag urlaub abgezogen wird dafür weil wir ja Montag Betriebs Urlaub haben und ich den wohl zumindest rechtlich nicht wieder bekomme obwohl ich Krank bin.
Bin jedes Jahr aufs neue froh diesen Quatsch überstanden zu haben. Klar mit 16-18 wars ganz lustig man durfte trinken und hat es sogar ausgegeben bekomme usw. aber Seit dem ich das Trinken mehr oder weniger eingestellt habe ist es unerträglich geworden.
-
Also ich mag Karneval. Wobei die 5 Tage im Jahr auch reichen.
Finde das recht cool mit den Verkleidungen und alles möglichem. Vor allem ist es einfach so, das jeder mitsingen kann bei der Musik. Außerdem ist sich endlich mal nicht jeder zu feiern für alles mögliche.
Wir sind dieses Jahr mit 5 Leuten als Mönche gegangen. Haben uns dazu einen Bollerwagen als Spannwagen gebaut, welcher ein großes Kreuz auf den Dach hatte. Sehr praktisch, da dort alles an Essen und Trinken gelagert werden konnte.
-
Mensch!!!!!....die alte Hüttn gibt's ja immernoch... ich dachte sie wäre längst abgerissen worden;):p
-
Wo hast Du denn das ausgegraben :):):)
-
Hey hey, abgebrochen???
Aber wird zeit hier mal grossputz zu hallten!!!!!! Freiwillige gesucht!!!! :o
**Wolf schnappt sich erstmal nen Eimer, Putzlappen, Putzmittel** LOS GEHT´s!!!!!! Kann maöl jemand a bissl Mukke auflegen??? :cool:
Wer fährt mal zum Getränkehandel und sieht zu das unsere Bar und Zapfanlage wieder in Schuss kommen? :confused: :p
-
-
Na GEIL!!!! Los geht´s!!!! :cool:
**Wolf bekommt die Putz wut und tanzt zur Musik**