Openings 15/16 - Wer ist wo am Start?

    • Offizieller Beitrag

    Opening 15/16 - Bist du dabei? 19

    1. Hintertux Opening (11) 58%
    2. Kaunertal Opening (3) 16%
    3. Stubai Opening (13) 68%

    Langsam aber sicher geht's wieder los!


    Die Saison 15/16 startet mit den großen Gletscher Openings:



    Da sicherlich auch dieses Jahr wieder viele Leute aus der besten snowboard Community der Welt dabei sein werden - Klickt die Umfrage an und lasst uns wissen:


    Wer von euch ist wo am Start?


    Ich mache dann auch mal direkt den Anfang: Einigermaßen brauchbare Verhältnisse vorausgesetzt bin ich beim Hintertux und Stubai Opening dabei. Noch ein paar Wochen... :love:

    • Offizieller Beitrag

    Erster Tag Tux-Opening durch.
    Wetter ist so lala. Viel Nebel oben, Sicht erst ab 2800 tauglich. Viel Slush und Hügel, aber paar schöne und paar nicht so schöne Sachen testen können.
    Heut Abend dann noch bissl Party und dann kaputt ins Bett fallen.
    Ich hätt im Sommer mehr trainieren sollen :D

  • Wir werden wohl noch Platz im Auto haben, wenns zum Stubai Opening geht. Los gehts im Saarland. Alles was mehr oder weniger auf der Strecke liegt können wir anfahren, falls noch jemand Bock hat / ne Mitfahrgelegenheit brauchen kann ;)
    Außerdem würd ich mich freuen einfach mal ein paar neue Leute kennen zu lernen =)

    • Offizieller Beitrag

    Wetter ist so lala. Viel Nebel oben, Sicht erst ab 2800 tauglich. Viel Slush und Hügel, aber paar schöne und paar nicht so schöne Sachen testen können.


    Schee woars!


    Und rückblickend war das Wetter am Samstag doch ganz okay. Zumindest im Vergleich zum Sonntag 8|


    KTO am nächsten Wochenende bin ich wohl nicht dabei, aber in knapp zwei Wochen geht's beim Stubai Opening weiter! :thumbup:


    á propos:
    Stand heute sind schon 12 User aus unserer Community beim Stubai Opening dabei!


    Was würdet ihr von einem kleinen treffen halten? Ganz unkompliziert, einfach Uhrzeit und Treffpunkt, wer kommt ist da und hat die Chance mal ein paar Leute im real life kennen zu lernen. :thumbup:

  • Werde da sein!!! ist auch alles gebucht! komme mit sapperlots(inkl. freundin) aus diesem Forum, noch ein kumpel und die WTF jungs werden auch da sein :thumbup:
    Ich würde mich über gemeinsames shreddn freuen

  • Hey Leute.


    Ein anderes Mädel (wurde mir von nem Kumpel weiter vermittelt) und ich suchen noch eine Überbachtungsmöglichkeit für´s KTO vom 9.10 - 11.10.


    Hat vielleicht noch jemand zwei Schlafplätze in ner Ferienwohung etc frei?


    Das wäre total nice. :)
    Wird dann ja auch für euch günstiger und wir sind ganz liebe Mädels. :)


    cheers
    Saskia

  • Also dann hier auch noch mal, würde am 16. gern stubai fahren, entweder selber oder als mitfahrer, allein hab ich da ned so wirklich lust drauf...


    Würde von Regensburg über München, rosenheim oder Garmisch fahren wenns ist einfach melden :)
    Falls sich vor ort noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden lässt, natürlich gern auch länger bleiben :D

  • Moin,


    ich werde wohl auch zum Stubai fahren, vorausgesetzt es finden sich noch ein paar Mitfahrer im Freundeskreis.
    Allerdings bin ich vom Skill her mehr nennen wir es mal fortgeschrittener Anfänger :D die Leute im meinem Freundeskreis fahren alle schon eher ne ganze Ecke länger. Bin jetzt 25 und hab im Prinzip letztes Jahr angefangen.
    Deswegen wäre es cool vielleicht einfach mal Paar Leute auf meinem Level kennen zu lernen.
    Ist zufällig so jemand in Stubai vertreten? :)


    Gruß Manu

  • mannnnn, hier kann man nur neidisch werden ;( , ich will auch aber muss noch bis zum Dezember warten :| . Da geht's nach Pitztal, mal schauen wie es dort ist. Ist da jemand von euch anzutreffen?


    Aber ich gönn es euch, versorgt uns nur nachher mit Infos.

  • ich muss etz eh erstmal warten, weiß gar ned inwiefern es sich lohnt ohne board zu fahren, gibts dort zeitliche begrenzungen wie lang man die boards da testen darf? Ansonsten muss ich schauen wie lange mein Händler für die bestellung braucht....
    Und das nächste wie schnell A M A Z O N beim liefern ist, hab paar Helme und Brillen geordert.
    Also wärs bei mir wsl recht Kurzfristig

    • Offizieller Beitrag

    ich muss etz eh erstmal warten, weiß gar ned inwiefern es sich lohnt ohne board zu fahren, gibts dort zeitliche begrenzungen wie lang man die boards da testen darf?


    Ich war auch mal ohne eigenes Board oben. Geht schon, du kannst eigentlich den ganzen Tag über testen. Offiziell glaube ich bis 30min vor Ende, musst du einfach mit den Jungs an den Ständen besprechen.


    Wenn du ne Bindung hast, würde ich dir aber raten, die mitzunehmen. Zum einen hast du dann sicher eine wenn du sie brauchst und zum anderen ist ne Bindung die du gut kennst eine gute Ausgangslage zum testen. Eine Variable weniger auf die du dich konzentrieren musst.


    Ansonsten muss ich schauen wie lange mein Händler für die bestellung braucht....
    Und das nächste wie schnell A M A Z O N beim liefern ist, hab paar Helme und Brillen geordert.


    support your local board-shop und so... :P

  • Zitat

    Ich war auch mal ohne eigenes Board oben. Geht schon, du kannst eigentlich den ganzen Tag über testen. Offiziell glaube ich bis 30min vor Ende, musst du einfach mit den Jungs an den Ständen besprechen.Wenn du ne Bindung hast, würde ich dir aber raten, die mitzunehmen. Zum einen hast du dann sicher eine wenn du sie brauchst und zum anderen ist ne Bindung die du gut kennst eine gute Ausgangslage zum testen. Eine Variable weniger auf die du dich konzentrieren musst.


    Ja bindung und schuhe hab ich, muss ich hald dann notfalls immer umschrauben....


    Zitat

    support your local board-shop und so...


    Ja hab ich glaub ich schon mal gelesen hier ;) nein mach ich normal auch, weiß auch ned was da über mich gekommen ist, war einfach in shopping laune.... Schande über mich :D