Beiträge von snow85

    Hey an alle.


    Wo sind die Parkfahrer/innen? :)


    Hat vielleicht jemand Bock zum Jibben mal nach Grasgehren zu fahren?

    Dort stehen (ich hoffe, dass das immer noch so ist) einige Obstacles, die man hiken kann.


    Ich bin aus München und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, da mal mit hin zu fahren.:S


    PS: Ich nehme Corona auf jeden Fall ernst.

    Ich treffe mich so gut wie gar nicht mit Leuten und wenn, dann nur draußen! Auch auf Abstände und das Tragen einer Maske achte ich.8)

    Ah cool. Vielen lieben Dank für die Info. Sudelfeld wollte ich eh demnächst mal ausprobieren. Umso besser, wenn da sogar Rails stehen. :S


    Da müsste ich mal meinen Kumpel fragen, was die Tubes für nen Durchmesser haben. Ok, ja das ist auch unser Problem, dass wir halt safe wissen müssten, dass man die Obstacles wo stehen lassen kann und man nicht Angst haben muss, dass die weggeräumt werden. Hm....:/

    Ein privates Grundstück mit Hang und Schneesicherheit wäre da wohl am besten.

    Das sind leider auch nicht so Teleskop-Obstacles, sondern schon recht große Elemente. Der Transport wäre somit schon etwas aufwändiger. Und somit müsste dann wirklich gewährleistet sein, dass die auch wo stehen bleiben können.


    Wir waren am Spitzingsee an der Stümpflingbahn. Da direkt die Piste hoch standen ein paar Kicker. Der eine Kicker, mit nem Table von ca. 4 m, war ganz gut zu springen. Allerdings hat der kaum gekickt. Es waren so einige Stellen mit etwas mehr Gefälle vorhanden. Da könnte man sicherlich auch noch nen ganz anständigen Kicker wohin bauen.

    Parkgebühr waren leider 5€.

    Servus alle miteinander!


    Wir, ein bis zwei Kumpels und ich, sind auf der Suche nach einem geeigneten Jib-Spot, gerne mit Rails und nicht zu weit von München entfernt.

    Hat zufällig jemand da was? Wir hätten sogar ein paar Obstacles (Rails und Tubes) da. Wir bräuchten nun nur noch einen guten Spot dafür. :)


    Wir waren letztes Wochenende am Spitzingsee. Da standen ein paar Kicker. Rails oder Jib-Elemente waren leider keine da. Aber alles haben wir da natürlich auch noch nicht auschecken können.


    Wir halten uns an die Corona-Maßnahmen und sind jeweils auch nur zu zweit im Auto unterwegs. Draußen halten wir Abstand und schauen schon sehr darauf das Infektionsrisiko zu minimieren.


    Also falls jemand nen Tipp hat und/oder sich anschließen mag, gebt gerne Bescheid. :S

    Heyho. :)


    Gibt es hier auch Leutz, die regelmäßig nach Tirol runter fahren?


    Ich fahre relativ regelmäßig runter mit Bus und Mfg. Bin meist mit Leuten dann aus München am Berg unterwegs und manchmal auch alleine.


    Wäre ja cool, wenn man sich sonst mal verabredet könnte zwecks Fahrgemeinschaft oder auch zusammen mit dem Bus. Alleine ist immer so doof. :)

    Hey alle.


    Ich bin auf der Suche nach einem Rückenprotektor, genauer gesagt einer Protektorweste.


    Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir was empfehlen?
    Also zumindest schonmal was die Marke angeht. Und gibt es Marken, von denen ihr mir komplett abraten würdet?


    Über folgende Protektoren bin ich bisher gestolpert:
    Body Glove Lite
    Evoc
    Icetools
    Amplifi


    Wäre super lieb, wenn mir da wer helfen könnte :)

    Hey Leute.


    Da ich es dieses We nicht nach Tirol schaffe, aber unbedingt wieder auf´s Brett muss, wollte ich mal den Harz (wahrscheinlich Wurmberg) ausprobieren.


    Hat hier zufällig wer Bock mizukommen? Mit mehreren macht´s einfach mehr fun. :)


    cheers, Saskia

    Btw: Ich sehe gerade, dass du (Stolen) aus Bremen bist.
    Fährst du auf dem Rückweg gaaanz zufällig über Göttingen und hast noch nen Platzerl frei? ;)
    Mein Hinweg ist schon organisiert, aber der Rückweg bisher noch nicht wirklich. :)


    Endlich noch so nen paar Bekloppte, die sich die lange Strecke gebn. :D