Mission Winter 2011/12 - Was geht wo und wann bei Dir?

  • hmmmm, was macht denn der hc_steve diese Saison so ?? Also gezählt waren es letzte Saison 'nur' 35 konnte ja leider aus Spring nichts mehr mitnehmen, da ich da schon auf dem Weg auf die Insel war. Also müsste es dieses Jahr eigentlich noch getoppt werden können. Fixe Daten sind bis jetzt eg nur Hintertux Opening , und 2 Aufenthalte am Stubi. KTO will ich aufjeden auch wieder hin, die Kür wäre es natürlich das Stubaier Opening auch noch mitzunehmen. ;) Ansonsten immer aufm Berg wenn die Zeit es und der Schnee es zulässt , und dabei hauptsächlich im Zillertal unterwegs. Manchmal auch am Kaiser oder in den Gebieten rund um Innsbruck. Aufjedenfall wird die Snowcard gekauft und damit steht es mir wieder mal 8 Monate frei zu fahren wo ich Lust habe ;)


    haaaaaaaach ich freu mich jetzt schon wieder ....

    Never stop boarding ...

  • Opening Tux, Opening Gaunertal, Einweisung Stubaital, Ausfahrt Hintertux, Stubaier Dresdner Hütte, zwischendurch evtl. mal ins Zillertal, wieder Dresdner Hütte, auf jeden wieder zwei drei verlängerte We's aufd Spring Classics und sonst jeden freien Tag ins Allgäu.
    Dann halt noch die ungeplanten Sachen evtl mal Laax, Davos oder Lenzerheide.
    des Moemle

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Opening Tux, Opening Gaunertal, Einweisung Stubaital, Ausfahrt Hintertux, Stubaier Dresdner Hütte, zwischendurch evtl. mal ins Zillertal, wieder Dresdner Hütte, auf jeden wieder zwei drei verlängerte We's aufd Spring Classics und sonst jeden freien Tag ins Allgäu.
    Dann halt noch die ungeplanten Sachen evtl mal Laax, Davos oder Lenzerheide.
    des Moemle


    Das konnte ich mir jetzt nicht merken. Kannst nochmal sagen? :D

  • springe
    matthias schmidt berg
    postwiese
    snowdome
    sölden?


    Wie ist Postwiese?
    Soll ja soziehmlich das Highlight sein was man so im Nordwesten so hat...

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Jetzt hat sich vllt. noch das KTO bei mir ergebeben, 3 Tage ab 139€ (mit Eigenanreise und 229€ für Busreise ab Berlin, falls jemand nicht mitm Auto hinkommt! ;)) inkl. Testing mit dem neuesten Stuff von 2012! Ist halt ein Angebot von einem Shop aus Berlin und sieht für uns recht interessant aus!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Jetzt hat sich vllt. noch das KTO bei mir ergebeben, 3 Tage ab 139€ (mit Eigenanreise und 229€ für Busreise ab Berlin, falls jemand nicht mitm Auto hinkommt! ;)) inkl. Testing mit dem neuesten Stuff von 2012! Ist halt ein Angebot von einem Shop aus Berlin und sieht für uns recht interessant aus!


    greetings Steven



    Stuff von 2012 kannst beim KTO schon genug ;) vertrau mir^^

    Never stop boarding ...

  • Ja ich weiß, ich kenne die Testivals! :D Aber die bringen halt noch den eigenen Stuff ausm Shop mit und so muss man sich nicht anstellen oder was reservieren lassen! :D


    Außerdem 3 Tage mit Unterkunft, Essen und Skipass krieg ich alleine auch nicht unter 139€! :D Aber ist ja auch noch nichts sicher geplant sind wir nur drüber gestolpert vor ein paar Tagen! Erstmal muss Hintertux Opening und der richtige Trip im Dezember geplant werden! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Naja soviel ist eingentlich auch wieder nich los, das du Großartig anstehen musst und oder reservieren. Vllt bei LIB Tech für die Banana aber sonst hab ich nie warten müssen ;) der Preis ist allerdings echt Top!

    Never stop boarding ...

  • Darf ich kurz erwähnen, das ich wie es aussieht wohl in Kufstein studieren werde.


    Was zum einen heißt von der Uni zum Shredden isses nur ein Katzensprung


    und was zum anderen heißt ich studiere in Tirol und bekomm die Snowcard für sage und schreibe 400 und ein paar zerquetsche..:cool::cool:

    Never stop boarding ...

  • darf ICH kurz erwähnen das ich dir den kopf umdrehe und in deinen hals scheissen werde wenn DU noch mehr spass in deinem leben hast??? :D


    nee, mal ehrlich, hoffe das klappt, und hoffe wir sehn uns am berg!!! :D

  • Ich fahre anfang dezember mit meinen jungs los...wollen am liebsten in richtung damüls, montafon oder irgendwas in der gegend, machens es aber vom schnee abhängig.
    dann steh ich das erste mal seit über 11 monaten wieder auf dem brett :) ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue!

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)