Mission Winter 2010/11 - Was geht wo und wann bei Dir?

  • servus,


    man man man, ihr macht einen hier ja ganz schön eifersüchtig. ich werde es leider nur zu 6 Tagen bringen.

    02.01 bis 08.01 in st. jakob im defereggental

    denke mal, da wird sich nich zufällig auch wer von euch tummeln?

    ansonsten siehts bei mir echt mau aus. mal eben wohin fahren is direkt mit 2-3std fahrt verbunden und da noch 2 wochen thailand mit anstehen im januar muss ich mal gucken, was ostern noch so gehen könnte. hätte übelst lust da ins z-tal zu fahren.

  • so neben dem 2.1 bis 8.1 kommen nochmals 5 tage im schönen Zillertal dazu.
    Werde mich dort vom 18.2 bis zum 22.2 aufhalten:-)
    jemand von euch in dem zeitraum ebnfalls da?

  • JO ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue saison; weihnachten gehts erstma noch Polen/Slowakei dort warten schon leere pisten zum gutem preis, dann in den osterferien im april ins saastal in der schweiz


    zwischen durch natürlich immer wieder ins sauerland

  • Ich habe gestern unseren Urlaub gebucht. Ich fahre mit meiner Tochter in den Harz. Wurmberg in Braunlage 27.12 -04.01 Ich fahre das erste mal dort hin. Wart Ihr da schon mal? Könnt ihr was erzählen und habt Tips.

    Let's start again :cool:

  • So Leute endlich ist der Schnee im Sauerland angekommen. Bin endlich dann mal mein neues Board einweihen. Also Samstag bin ich im Skiliftkarussell in Winterberg am Start :)


    Vielleicht sieht man sich ja da und Ihr könnt einem Anfänger noch Tipps geben :)


    Lg Daniel

    Lebe jeden Tag als wäre es der letzte


    Leute wünsche euch nen schönen Tag ;)

  • alsooooo....heute noch Schladming unsicher machen, morgen gehts für zwei/drei Wochen nach Innsbruck. da bittet sich ja Stubaier Gletscher an ;o) *freu*

  • In genau 2 Wochen gehts für knapp 2 Wochen nach Mayrhofen und somit natürlich auch Hintertux! Ich freu mich schon drauf seitdem ich das letzte mal im April da war! Und voralldem jetzt mein komplett neuen Stuff da testen, das wird der wahnsinn! Bin mal gespannt, wie die Aufnahmen mit den neuen HD Cams werden! Hoffen wir nur noch, dass das Wetter gut wird! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ich hab ein paar Freunde in Polen, ein paar Infos welche Gebiete da zu empfehlen sind?
    Evtl schau ich mal rüber wenn die in der Nähe sind.

  • vom 19. bis 23.12. wird das gebiet am diedamskopf mal getestet, mitte februar gehts für nen paar tage nach damüls und n dritter trip ist noch in planung...
    ansonsten (fast) jedes wochenende im sauerland unterwegs :)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • War noch niemand von Euch auf dem Wurmberg? Kann mir keiner etwas dazu sagen? Ich hatte gehofft vorab schon ein bischen insidertips zu bekommen. ; (
    Naja vielleicht hab ich na noch Glück und jemand erinnert sich noch daran bevor ich am 27.12 in Urlaub fahren
    LG

    Let's start again :cool:

  • bin heute früh voller zuversicht zu Stubaier Gletscher gefahren.... musste leider feststellen das die Anlagen heute geschlossen blieben (zu schlechte Wetterverhältnisse :mad: ).....
    so eine verf***,versch***, verhu***, verk*** Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........................benkleister.... :mad: .....
    ....naja, morgen ist auch noch ein Tag. jetzt werden alle Hofnungen den morgigen Tag entgegengesetzt :cool:
    also, auf ein neues :D


    PS. entschuldigt die gröbere Ausdrucksweise :o...das musste einfach raus :p

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()