Beiträge von Reichelt

    Hey Leute,


    ich will mir im November jetzt endlich mal noch vernünftige Snowboardklamotten kaufen (Jacke+Hose). Wenn es geht von Burton. Kann mir einer sagen worauf ich da achten muss? Wie hoch sollte die Wassersäule sein? Wofür ist die Wassersäule? Habt ihr gute Onlineshops?


    Ich weiss, dass sind viele Fragen aber ich danke euch schonmal im Voraus für das ganze beantworten der Fragen.


    lg Daniel

    Ich hab 220 für das Set ausgegeben. Der meinte aber wäre kein schlechtes Board da bei billig boards irgendwie Plastik mit ins Board gebaut werden soll und in meinem ist halt nix drin an Plastik. Wo gehste denn immer boarden. Ich geh nach Winterberg fahren.

    Ich wohne ca. 55km von Winterberg weg. Bin leider noch Anfänger aber hab mir am Wochenende nen eigenes Board gekauft, das heisst wenn endlich mal schnee hier liegt bin ich direkt in Winterberg am üben.

    Hallo Leute,


    endlich hab ich mir nen Snowboard gekauft und kann endlich üben gehen diesen Winter. Also ab nach Winterberg juhuu. Hab mir nen Set von Firefly ner Intersport Marke gekauft. Hat wer Erfahrung mit den Dingern? Bin Anfänger also hatte mal ne Stunde bei nem Privatlehrer, hab alle Basics gelernt ( Bremsen, Lenken, etc. ) aber wie es bei jeder Sportart ist muss man die Sachen üben.


    Ich bitte euch um eine Rückantwort danke leute :)

    So Leute ich komme aus Warstein....


    Postleitzahlgebiet 59581


    Ich werde am 3. oder am 10. nach Winterberg fahren um dann Snowboard fahren zu üben. Vielleicht findet sich ja einer der mir einiges zeigen kann.


    Bis dahin


    Schöne Weihnachten....:)

    hey leute,


    ich komme aus warstein also am rande vom sauerland. Bin dieses Jahr auch meine erste Saison in Winterberg. Können uns ja da alle mal treffen zum Boarden. Dann kann mit einer ja auch nem blutigen Anfänger noch tips geben fürs Boarden. Hatte schon privatlehrer in der Schweiz aber die Technik muss ich halt nur noch üben.


    Bis dahin