Beiträge von Reichelt

    Hey Leute,


    ich will mir im November jetzt endlich mal noch vernünftige Snowboardklamotten kaufen (Jacke+Hose). Wenn es geht von Burton. Kann mir einer sagen worauf ich da achten muss? Wie hoch sollte die Wassersäule sein? Wofür ist die Wassersäule? Habt ihr gute Onlineshops?


    Ich weiss, dass sind viele Fragen aber ich danke euch schonmal im Voraus für das ganze beantworten der Fragen.


    lg Daniel

    Ich hab 220 für das Set ausgegeben. Der meinte aber wäre kein schlechtes Board da bei billig boards irgendwie Plastik mit ins Board gebaut werden soll und in meinem ist halt nix drin an Plastik. Wo gehste denn immer boarden. Ich geh nach Winterberg fahren.

    Ich wohne ca. 55km von Winterberg weg. Bin leider noch Anfänger aber hab mir am Wochenende nen eigenes Board gekauft, das heisst wenn endlich mal schnee hier liegt bin ich direkt in Winterberg am üben.

    Hallo Leute,


    endlich hab ich mir nen Snowboard gekauft und kann endlich üben gehen diesen Winter. Also ab nach Winterberg juhuu. Hab mir nen Set von Firefly ner Intersport Marke gekauft. Hat wer Erfahrung mit den Dingern? Bin Anfänger also hatte mal ne Stunde bei nem Privatlehrer, hab alle Basics gelernt ( Bremsen, Lenken, etc. ) aber wie es bei jeder Sportart ist muss man die Sachen üben.


    Ich bitte euch um eine Rückantwort danke leute :)

    So Leute ich komme aus Warstein....


    Postleitzahlgebiet 59581


    Ich werde am 3. oder am 10. nach Winterberg fahren um dann Snowboard fahren zu üben. Vielleicht findet sich ja einer der mir einiges zeigen kann.


    Bis dahin


    Schöne Weihnachten....:)

    hey leute,


    ich komme aus warstein also am rande vom sauerland. Bin dieses Jahr auch meine erste Saison in Winterberg. Können uns ja da alle mal treffen zum Boarden. Dann kann mit einer ja auch nem blutigen Anfänger noch tips geben fürs Boarden. Hatte schon privatlehrer in der Schweiz aber die Technik muss ich halt nur noch üben.


    Bis dahin


    LG Daniel


    Ps: Können ja auch mal nen Termin ausmachen wo wir uns dann in Winterberg treffen.

    hehe so viele posts man man


    ja ich habs glaube jetzt auch gecheckt.


    scheiss bottrop


    ich werd warten bis es in winterberg losgeht und mir diese saison nen board immer leihen und nächsten winter hab ich so 600 euro für mein erstes eigenes set dann gehts ab.



    ja hoffe man sieht mal einen aus dem forum in winterberg der nem anfänger noch was zeigen kann.


    hatte zwar schonmal ne privatstunde in der schweiz weiss halt die technik muss die halt nur üben


    bis dahin lg daniel

    hey leute ihr habt ja recht ...


    werde mir dieses saison das board zum boarden in winterberg ausleihen


    nächstes jahr im winter werde ich mir dann eins holen denke habe dann so 500 - 600 € zur verfügung hoffe dafür bekommt man was gescheites.


    habe beim skiliftkarussel geschaut da gibts nen verleih ab 15 € am tag. Das ist echt günstig für die erste Saison oder was meint ihr

    ja das kann ich mir schon vorstellen das draußen boarden besser ist aber die saison geht ja dann erst mitte dezember in winterberg los und will jetzt im november schonmal probieren.


    Nur bei Neuss ist ja doof das man das board und so extra mieten muss und in Bottrop ist im EIntritt doch alles drin..



    Naja werde denke Neuss bevorzugen aber mal schauen


    bekomme ja erst mein Board im Dezember

    hey leute bin neu unter den snowboardern.


    wollte auch jetzt im november mal skihallen ausprobieren um das gelernte vom snowboardlehrer umsetzen zu üben.


    welche halle könnt ihr mir dafür empfehlen?


    vllt sogar treffen um bisschen was zu zeigen??


    lg daniel