muahahaha.mein fanatic second project kam gestern :D. auch wenns wegen der breite (schuhgrösse 45, Waist Width 25,5 cm) problematisch könnte werden.
Ich hab was Neues
-
-
habe meiner freundin ein k2 gb pop in 154cm gekauft
heut ist es mit dem pakerlwagen gekommen:)
ist das brett von gretchen bleiler(USA)
ist eine absolute freestylewaffe:D
Camber natürlich!!
flex kommt mir ziemlich steif vor. würde es bei 7 einschätzen...
gekauft habe ich es bei boardshop de um nur 200€:)
das ist garnichts für dieses coole brett....vor 2 jahren hat es 550€ gekostet...
lg -
da wird sich die Dame freuen!
Habe mir zum Waken nen wasserdichten MP3-Player gekauft, mal sehen ob das ganze was taugt.
-
ja glaub ich auch steven. bin schon gespannt:)
werde wahrscheinlich ihr 2 saison altes arbor vor saisonbeginn bei ebay reinschmeißen...
lg -
Ich hab mir nen sehr geiles T-shirt zugelegt
[ATTACH=CONFIG]5733[/ATTACH]
-
Puhhh nach langer Überlegung habe ich es getan : Bin an eine Union MC Metafuse rangekommen, direkt aus Italien importiert
Morgen wird sie im Kühlschrank eingeweiht
Die Bindung ist eigtl. für mein Carveboard gedacht, aber mit dem fährt sich der Park so schlecht[ATTACH=CONFIG]5737[/ATTACH]
-
Ich hab mir kurzfristig ne neue Pant besorgen lassen ( TechNine Chris Bradshaw) im Ausverkauf vom Titus in Stuttgart für unglaubliche 75€
-
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen großen Traum erfüllt.
Ich bin jetzt stolzer besitzer einer Triumph Street Triple R. 106 PS pure Leidenschaft. -
Troyan T4
[ATTACH=CONFIG]5750[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5751[/ATTACH]
-
Hab ich in schwarz. Geiler Handschuh!
-
Hab mir grad nen Burton Day Hiker in academy-blau geholt. Exakt passend zur Jacke
-
Moemle sind die Handschuhe eher für warme Tage oder kann man damit bedenkenlos den kompletten Winter überstehen ?
Ich suche gerade noch welche für mich, die Ziehner die ich ATM besitze sind mir zu dick. Bisher habe ich die PoW Royal GTX im
Auge. Sind leider noch in keinem Deutschen Shop zu finden.BTT: Neue Pant heute erhalten. Ich würde zwar zwei mal rein passen aber irgendwie sieht das geil aus
Greetz
-
Die Handschuhe kannse für alles nehmen.
Also ich trage sie immer an kalten Tagen, aber die sind einfach richtig geil!!!
-
Moemle sind die Handschuhe eher für warme Tage oder kann man damit bedenkenlos den kompletten Winter überstehen ? :)Greetz
Wie der Cedi51 schon geschrieben hat, scheint eine Wollmilchsau zu sein. Nicht so dick wie dein Ziener, aber dicker als Pipegloves. Son Mittelding halt :).
Für meinen Geschmack könnten se aber noch a bissale dünner sein! Oo -
Schee danke für die Antwort.
Ob jetzt diese Handschuhe oder die pow wird von der dicke keinen unterschied machen oder?Gruß
-
apropos handschuhe, da hab ich doch auch was neues:
pow high5 mittens. endlich dünne fäustlinge für die halle.
übrigens: wer mal in amsterdam ist, sollte mal 30km bis haarlem weiterfahren, und sich den shop hier ansehen: Revert skateboard en snowboard winkel einer der besten und chilligsten shops, die ich bis jetzt gesehen hab und auch im sommer mit nem guten snow-angebot!
[Blockierte Grafik: http://www.getboards.com/product_images/p/899/High_5_Mitt__53148_zoom.jpg]
-
Schee danke für die Antwort.
Ob jetzt diese Handschuhe oder die pow wird von der dicke keinen unterschied machen oder?
Gruß
Wollt mir eigentlich immer den Pow Tanto holen, nachdem sich aber bei zwei Bekannten ständig der Innenhandschuh (nicht beim Tanto bei irgend einem Pipeglove von Pow) beim Ausziehen auf links dreht hab ich mir den Troyan geholt.Ob die jetzt gleich sind kann ich dir a ned sagen, hab ja nur den T4. oO
-
ja, mit den innenhandschuhen bei pow muss man beim ausziehen vorsichtig sein, da hab ich letztes jahr auch ma einen unbrauchbar gemacht. hab den innenhandschuh einfach nicht wieder richtig rein bekommen.
-
Alles klar, danke Moemle.
Werde mir noch Zeit lassen mit der Entscheidung.Gruß
-
Heute neu gekauft:
Sandbox The Legend Helmet. Geiles Ding, sehr variabel was Pads im Inneren angeht (verschiedene Größen etc)
Pow Stealth, der Klassiker
Gibt mMn keinen besseren!