Ich hab was Neues

  • So staubt Ihr also einiges ab, was sind wir doch für ehrliche Leute ;)



    ich hab zwar bis jetzt bei jeden Clubsale geschaut wo es vl etwas gescheites geben könnte aber noch nie was gekauft... habs dann doch immer wo anders noch günstiger bekommen...

  • zum Thema Sport schnapper..,ich unterstützte auch gerne mal den Local Store.....ich schaue öfters im Outlet vom Planeten....Clubsale zugang hab ich auch noch irgentwo.....bin da aber ehr das die schnapper mich finden


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Neues Material testen am Stubaier - morgen und übermorgen. Leider lausiges Wetter, aber naja, wird schon.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Masl ()

  • Jo, 35000er Wassersäule und Atmungsaktivität :D
    Und zu 100% recyclebar :)


    Sooo viel Wassersäule wow für mich sind 15 oder 18000 schon gut......


    Würde ich ne Picture Jacke für 99 bekommen oder ca 150 würde da auch nicht nein sagen.


    Mit meiner Burton schnapper Jacke bin ich voll zu frieden 130 statt 260 hat 15000 Wassersäule und hat Sig fit


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Hab mir heut auf dem Snowboard Flohmarkt in München neues Spielzeug besorgt :P
    gebrauchtes Snowboard Nitro Demand 152 für nen 40er (die Kante sind a weng runter gefahren, aber der Belag ist noch top)
    Helm Pro-tec Riot in blau fü nen 30er
    und nen ganzen Haufer Sticker für den blanken Helm :)


    und 35000er Wassersäule??? WTF damit kannste ja tauchen gehn :D

    Bilder

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Hab mir heut auf dem Snowboard Flohmarkt in München neues Spielzeug besorgt :P
    gebrauchtes Snowboard Nitro Demand 152 für nen 40er (die Kante sind a weng runter gefahren, aber der Belag ist noch top)
    Helm Pro-tec Riot in blau fü nen 30er
    und nen ganzen Haufer Sticker für den blanken Helm :)


    und 35000er Wassersäule??? WTF damit kannste ja tauchen gehn :D


    Der Helm passt voll zu der Bindung.


    Da steht ein Tag im Powder nichts im Wege.........


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Genau, ich erwarte mir nicht nass zu werden auch wenn ich in dieser Saison mit den Schülern mal im Regen nen Tag rumkriegen muss ;)



    [ATTACH=CONFIG]7370[/ATTACH]
    Regentage können aber auch echt nervig sein xD

    Bilder

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Also, boarden bei Regentagen sind echt mies. Da pack ich lieber noch einen Trockenanzug aus Neopren mit ein :p


    Der arme Vogel :D Diese Stinklaune mag ich nicht erleben. ^^ Habe noch nie einen Raubvogel gesehen, der gute Laune (lächeln können sie halt nicht) hätte, die sehen alle gleich aus. Nur wenn die so aber behandelt werden, sehen die noch stinkiger aus als sonst. :D

  • Sooo viel Wassersäule wow für mich sind 15 oder 18000 schon gut......


    Braucht man auch nicht, sagt auch nciht soviel aus. Aber mit irgendwas muss man doch den exorbitanten Preis rechtfertigen. Wie man sieht, verkauft sich sowas aber auch nicht zu dem Preis...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.