Ich hab was Neues

  • Hm.


    Naja …. Wenn’s eh schon deine und gebraucht wäre dann würde ich das kleben und gut.


    Aber so würde ich auch sagen lieber zurück..


    20Euro sind zu wenig für den Stress wenn es doch zum Garantiefall kommt.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Naja abklären ob du ein neues Board für den Preis bekommst... Ansonsten würde ich nochmal verdeutlichen, dass es sich dabei um einen deutlichen Mängel handelt und das Board nicht mehr als neu verkauft werden kann...

  • 20€ sind wenig, aber sind halt immer noch 140€ weniger als der Online Preis..


    aber schlimm schauts auch nicht aus

    Kommt auf den Fotos nicht gut raus. Die große Macke sieht nicht schlimm aus, aber die 2 kleinen hat sich das Topsheet richtig abgehoben und ca 2mm Spalt offen über der Sidewall.


    Gebrauchtpreise keine Ahnung ehrlich gesagt.

  • Ah ok hab’s. Sieht man nicht so wenn Mans weis das sich’s hebt schon.

    Schwer zu sagen kann Quellen oder auch nicht.

    Preis ist super. Die 20€ Nachlass eigentlich zu wenig, da sie ja neu hätten sein sollen.

    Wenn ich sie nutzen tät würde ich sie kurz abdichten, hatte selbst noch nie was was wirklich aufgequollen ist.


    Ich wäre wohl denk der Kunde der sie aus Neugier ausprobieren würde 😁

    2 Mal editiert, zuletzt von Powderjoe ()

  • Hab's ja etwas "geheim" gehalten bisher aber doch schon die ganze Zeit im Profil stehen :D also wisst Ihr das ja schon was ich da unter dem Baum bekommen habe :P



    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von nitrofoska ()

  • na dann kanns ja jetzt mit dem powder los gehen

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • na dann kanns ja jetzt mit dem powder los gehen

    Ja Schnee könnte es echt langsam mal wieder ordentlich was geben


    Gab ja ein wenig und soll zum Sonntag noch mal paar cm geben ..

    Diese Woche geht leider nichts bei mir mit nach AT fahren .... Blöd und hier bei uns liegt nur ein hauch Schnee...


    Wie schätzt du das ein supermo ? Zu wenig in AT was da kommt ?


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • 20€ sind wenig, aber sind halt immer noch 140€ weniger als der Online Preis..

    Pfon - Mit Online Preis meinst du die 399 ? Also 259 ?

    Oder meinst du die 320 die online "normal" sind ?


    Ein Shop aus Starnberg hat die Rover eben für 199€ drin. Denke mal da hast du eine her oder ?

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Ich meine die 320 die online normal sind.. hab 199 gezahlt und hätte 20 noch Rabatt bekommen.


    Hab meine von nem anderen Shop.

    Den in Starnberg hab ich auch gesehen.. hab überlegt jetzt da zu bestellen.

    Aber bin auch noch am überlegen doch auf ein Split zu gehen..


    Meine schicke ich jetzt auf jeden Fall mal zurück

  • Meine schicke ich jetzt auf jeden Fall mal zurück

    Ja wegen 20€ würde ich da auch nicht rumkleben und Garantie verlieren.


    Dann lieber noch mal wo anders bestellen wenn die da auch für um die 200€ zu haben sind.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Aber bin auch noch am überlegen doch auf ein Split zu gehen..

    Split ist geil, das ist halt noch mal "Geländegängiger" vor allem wenn der Pow weich ist.

    Eine ganz andere Erfahrung auch bezüglich der Belastung. Eher wie eine harte MTB Tour.. Aber wer das kennt der kennt ja auch die Glücksgefühle die das auslösen kann.


    Vorteil der Rover sehe ich echt bei der Abfahrt hast du dein ganz normales Solid dabei..


    Beides interessante Konzepte.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • bin auch ganz klar pro Split. Damit hast du mehr Fläche und mehr Kante beim Aufstieg und musst kein Board auf dem Rücken tragen. Zudem merkst du im Pow keinen Unterschied zwischen Solid und Split. Hatte die Rover noch nicht unter den Füßen, kann auch ganz geil sein beim Aufstieg, vorallem in Spitzkehren. Aber wenn die Technik einmal sitzt, ist das auch mit dem Split easy. Was ich auf jeden Fall empfehlen würde sind Harscheisen. Bei Neuschnee oder weichen Bedingungen braucht man die nicht, aber bei hartem Schnee sind die unabdingbar.

  • Ja.. ich denke der Vorteil der Rover ist halt auch der Preis.. zumindest wenn man schon ein Brett hat das im Powder funktioniert. Vor allem für 200€ wohingegen ein Splid 800€ aufwärts kostet.

    Größten Nachteil sehe ich klar das Brett auf dem Rücken.


    Ich glaube für ne morgendliche Runde bevor die Lifte aufmachen wären die Rover schon top.

  • wenn man die Rover so günstig bekommt, ist das für eine kleinere Runde sicher top. Kommt im Endeffekt einfach darauf an, was für Touren man macht. Ein Capita Neo Slasher bekommt man momentan allerdings auch schon für 479€.

  • Verdammt Pfon ... Sei froh das es so wenig Schnee gibt.. Wegen dir hab ich nun die Rover gegoogelt und kann nur schwer widerstehen gerade für 199€ .. Bindung etc. hab ich ja auch schon alles ! :/

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK