2. das einfach kein Schnee fallen will im Moment (wobei es wohl langsam besser aussieht die nächsten Tage)!
Dito!! Aber des wird noch
2. das einfach kein Schnee fallen will im Moment (wobei es wohl langsam besser aussieht die nächsten Tage)!
Dito!! Aber des wird noch
Das ich Frühschicht hab und gerade aufstehn muss.
Das ich momentan bis Ende Januar alleine auf der Schicht bin und es keine chance gibt ein paar von meinen 230 Überstunden abzubaun...
Du hast dein Set-Up immer noch nicht getestet ?! Da würde ich ja dran kaputt gehen.
Ja habe einfach keine Zeit gefunden dafür im Moment und die neuen Boots kommen auch erst diese Woche, aber dann gehts nächstes WE in die Halle und in 3 Wochen geht es ja auch schon mit der Crew nach Österreich!
Und das beste ist, es hat angefangen zu schneien! Da beschwert man sich einmal offiziell und schon kommt der weiße Gold runter, muss ich mir merken!
Das ich Frühschicht hab und gerade aufstehn muss.
Das ich momentan bis Ende Januar alleine auf der Schicht bin und es keine chance gibt ein paar von meinen 230 Überstunden abzubaun...
Ach nein das echt derbe,also geht garnicht,aus welcher Branche kommst den?
Ich will auch endlich shredden....es soll schneien..das der neue Job erst später anfäng weil noch kein Schnee da ist......
Offiziell beschwert? Haste Frau Holle angeschissen oder was?!
Offiziell beschwert? Haste Frau Holle angeschissen oder was?!
Also ich hab da letschde an Schlägertrupp zum Kaffeekränzchn vorbei geschickt :)!
Meine Homies warten auch schon vor ihren Toren
Jugend Duden SWAG=Cool GUTTENBERGEN=Abschreiben
Also ich hab da letschde an Schlägertrupp zum Kaffeekränzchn vorbei geschickt :)!
Mario gefällt das ;););)
Ich hoffe nur der Schlägertrupp hatt nicht im schneetarn auf sie gelauert hahahahah
meine Motivation fürs Studium ist grad weg, aber nur noch 2 Wochen bis Semsterferien *puh
Mittwochs spielen Lords of the Underground in Fribourg (da hab ich bis Studienbeginn gewohnt)
und Dj Stylewarz in Arosa (da werd ich im Wintersemerster wohnen )
und ich hock in Zürich und kann an keins von beiden Konzerten Fail
Positiv:
ES SCHNEIT !! (also in den Bergen, hier regnets )
btw: wenn Frau Holle im Spital liegt gibts auch kein Schnee, also pass auf sie auf, Moemle XD
btw: wenn Frau Holle im Spital liegt gibts auch kein Schnee, also pass auf sie auf, Moemle XD
*weglach* nee, dann muss väterchen frost ran immerhin ist der auch im kalten geschäft tätig. sonscht hosch rechd.
und moemle, hoffe dei trupp hat bloß guggad, dass die ihre kissen schüttelt, sonst nix. das kränzle kann sie hinterher auch noch machen. aber mit dem morgenstern :p
hier hats gestern in der früh mehr geregnet als geschneit, aber die ein und andere flocke war da. lässt mich auf mehr hoffen.
Ach nein das echt derbe,also geht garnicht,aus welcher Branche kommst den?
Automobilbranche. BMW Cockpitproduktion. Das gute ist ja, dass ich ab Januar Dauernachtschicht mach. Die geht immer von 0 - 5 uhr. Definitiv mehr Freizeit zum boarden lernen... Fals der Schnee bald mal sein Arsch bewegt.
Versteh ich nicht so ganz Sorry
Edit: Verstanden
heut hats bei mir endlich geschneit und es is auch was liegen geblieben, aber irgendwie war des eher ne nasse weiße pampe (ekelig will ich jetzt nicht unbedingt sagen, is ja trotzdem schnee , aber richtig schön is des im moment trotzdem net), als schöner schnee
Wenn ich das Wort Schnee höre könnte ich schon einen darauf abspritzen Ich freu mich da einfach immer wie ein Kleinkind wenn es hier schneit
Wenn ich das Wort Schnee höre könnte ich schon einen darauf abspritzen Ich freu mich da einfach immer wie ein Kleinkind wenn es hier schneit
Ja sind früher den Deich runter gerotelt..aber Skiurlaub war und ist immer das Highlight im Jahr.....das warten auf schnnee nervt
Körperklaus kommt au ned schlecht!
und moemle, hoffe dei trupp hat bloß guggad, dass die ihre kissen schüttelt, sonst nix. das kränzle kann sie hinterher auch noch machen. aber mit dem morgenstern :p
Schlägertrupp........ neee nich doch, paar bekannte ausm Golfclub ;). Schneeratings beim Kaffeele besprechen!
BMW
Der Feind!!!!