Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

• was mir gerade auf den a**** geht???

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    unerwünschtes Verkaufsangebot, Forenregeln missachtet!!!
    Ende der Sperre: 30.12.2013, 21:00

zuerst wird der nachrichtendienst abgeschaltet, 3 tage später wird man für 1 monat (!) gesperrt, wohlgemerkt ohne vorher mal eine mail bekommen zu haben (in der man sicher alles hätte klären können!!) in der überhaupt mal grund der sperre genannt wird! ich weiß nicht wer hier die admins sind aber so die feine art war das ja nicht gerade. vielleicht kann mich ja wenigstens jetzt im nachheinein mal jemand aufklären was ich schlimmes verbrochen habe? aber vermutlich wird stattdessen lieber dieser beitrag hier gelöscht, ist ja einfacher..

hab ich zu oft leute bei ihrer suchanfrage beraten oder mich zu sehr im forum eingebracht und versucht beizutragen das ganze hier am laufen und leben zu erhalten? (vorsicht: ironie!)

sollen die leute doch zu https://www.snowboarden.de/shop/ und co. rennen, sich weiter ihre hanuta-boards und schnelleinsteiger kaufen oder sich gegenseitig bedauern wie schlimm ihre jobs und wie scheiße ihr arbeitgeber ist.. was hier größtenteils läuft ist für mich nicht snowboarden, sorry. ich kann langsam verstehen warum sich nach und nach die richtigen (core-)boarder aus dem forum zurückziehen. also insight, spike, lukasx, miyagi, painbrain, cedi, valse, K-J, steven, snowfun (sorry, falls ich auf die schnelle noch wen vergessen habe), man sieht sich dann bei der konkurrenz oder in fb ;) ich bin raus hier! servus.

• hi,

du hast Gestern in einem Beitrag gewissermaßen etwas zum Verkauf angeboten...
    Das Thema wurde schon gelöscht...

bin auch schon mal wegen sowas für 2 Wochen gesperrt worden...

• alter wow :O einen Monat sperre für so eine kleinigkeit, komisch ^^

Spray Skiers.

• gehts etwa um das saturnia 146? das brett wurde in dem beitrag von steven empfohlen, zusätzlich hat er noch angemerkt dass es im handel nirgends mehr zu kaufen ist (und um eins klarzustellen: er hats empfohlen weil es ein passendes board ist und NICHT weil ich ihm gesagt hab empfiehl das mal oder ähnliches). die empfehlung von ihm hab ich gelesen und mir gedacht hey, ein kumpel von mir will gerade GENAU das board in genau der richtigen länge los werden und im handel gibts das nicht mehr, ich kann ja einfach mal anbieten BEI INTERESSE mal nachzufragen ob er es noch hat. das war weder ein gewerbliches angebot, noch bin ich selbst ein shop oder erhalte ich für sowas kohle. damit wäre gleich zwei leuten geholfen gewesen: dem suchenden, da er ein nagelneues brett günstig bekommen hätte (wenn er es denn überhaupt gewollt hätte, es war ja nur ein angebot mal nachzufragen) sowie dem verkäufer. wenn ein snowboardforum für solche fälle nicht da ist, für was gibts das hier denn überhaupt? und wenns echt so schlimm ist, kann man dann nicht einfach mal eine mail schreiben a la "hey, lass sowas bitte in zukunft" sondern muss direkt mit einer überzogenen sperre "bestrafen"? ich bin ja jetzt niemand der sich hier neu angemeldet hat, nur um irgendwas zu verkaufen. scheinbar sollte man in zukunft mit beiträgen hier aufpassen, nicht dass nach der sperre als nächtes mit gefängis bestraft wird wenn man mal was falsches postet..

• sry will hier jetzt keinem zu nahe treten aber ist es net komplett egal wenn man mal 4 wochen keine sinnlosen beiträge farmt?

Btt: Paul walker ist heut morgen verunglückt. = ( R.I.P

• ... vergiss bei alle dem aber bitte nicht, dass es den zweiten Teil von Think Thank gibt ;) bin aufgrund des behinderten Internets nur bis zu Jaeger Baileys Part gekommen, aber der Typ ist echt krank :D

Pes: Hier "farmt" niemand irgendwelche Beitrage... es geht einfach um die Sache an sich. Und jemand wie frzdlx, der fast jeden hier bei Kaufberatungen zur Seite steht, macht sowas bestimmt nicht um "zu farmen"...

• sry will hier jetzt keinem zu nahe treten aber ist es net komplett egal wenn man mal 4 wochen keine sinnlosen beiträge farmt?

Btt: Paul walker ist heut morgen verunglückt. = ( R.I.P

Naja frzdlx farmt sicher keine sinnlosen beiträge. Zurzeit ist es einfach so dass, Shredpro, Spike und frzdlx mindestens 60-70% bei den Kaufberatungen helfen. Find ich sau krass dagleich mal eine 30-Tage sperre reinzudrücken, obwohl er mit am meisten weiterhilft. schade...

Spray Skiers.

• ... vergiss bei alle dem aber bitte nicht, dass es den zweiten Teil von Think Thank gibt ;) bin aufgrund des behinderten Internets nur bis zu Jaeger Baileys Part gekommen, aber der Typ ist echt krank :D

ja, den link wollte ich vorhin eigentlich posten. geiles teil :)

sry will hier jetzt keinem zu nahe treten aber ist es net komplett egal wenn man mal 4 wochen keine sinnlosen beiträge farmt?

mir gehts jetzt nicht drum obs 2 oder 4 wochen sind sondern einfach ums prinzip. aber wenns 4 wochen lang nicht schlimm ist kann ichs ja in zukunft auch ganz sein lassen, oder? dann kannst du ja ab jetzt die beratungen übernehmen.

• Schreib doch bitte Mario an.
    Frag weshalb,warum........erkläre das nett man kann hier ja miteinander reden.

Kenne das Leute gesperrt wurden,da sie Leute persöhnlich angegriffen wurden(mobbing)

Das Forum und deren Regeln schlecht zu reden hilft da auch nicht.Werf nicht noch Salz in die Wunde

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Btt: Paul walker ist heut morgen verunglückt. = ( R.I.P

Habs grade gelesen. :(
    Musste erst noch mal nachschauen, ob es sich um den auch mir bekannten Schauspieler handelt. Treffer beim ersten Versuch.
    Traurig, diese Serie und was noch an Filmen mit dem gekommen wäre, wird es nimmer geben.

Tammy and the T-Rex??? Allein bei der kurzen Beschreibung musste ich noch mal überlegen, glaube den kannte ich unter dem Titel Teenage T-Rex :) Trailer gesucht und gefunden, Folge ist ein Grinsen.
    Sonst mochte ich auch die Filme mit Vin Diesel.

Naja, RIP Paul Walker :(

• ja, den link wollte ich vorhin eigentlich posten. geiles teil :)

mir gehts jetzt nicht drum obs 2 oder 4 wochen sind sondern einfach ums prinzip. aber wenns 4 wochen lang nicht schlimm ist kann ichs ja in zukunft auch ganz sein lassen, oder? dann kannst du ja ab jetzt die beratungen übernehmen.

Du hasts in den falschen hals bekommen wie ich es mir schon gedacht habe...

Deine hilfestellung ist toll! und vermutlich ist der ban unnötig, aber wenn du leute helfen möchtest kannst du dass nun immer noch über den fake acc. machen man macht dies ganze ja nicht für die admins oder?

Da würd ich keine unnötigen nerven reinstecken, das wollen die admins damit übrigens erreichen ;)
    Das wollte ich damit sagen!

• Du hasts in den falschen hals bekommen wie ich es mir schon gedacht habe...

Deine hilfestellung ist toll! und vermutlich ist der ban unnötig, aber wenn du leute helfen möchtest kannst du dass nun immer noch über den fake acc. machen man macht dies ganze ja nicht für die admins oder?

Da würd ich keine unnötigen nerven reinstecken, das wollen die admins damit übrigens erreichen ;)
    Das wollte ich damit sagen!

ne, ich habs nicht in den falschen hals bekommen. im gegensatz zu der sperre, die steckt mir tatsächlich quer im hals.

ich weiß nicht ob ich das mit dem "farmen" richtig verstanden habe. jedenfalls geb ich mir bei >90% meiner beiträge wirklich mühe den leuten zu helfen und eben (nach meinen möglichkeiten) sinnvolle beiträge zu leisten. falls du damit die restlichen 5-10% meinst: einige einzelne (oft ironisch gemeinte) beiträge kann ich mir wirklich nicht verkneifen ;) ich hab fast das gefühl manche user betteln um ne blöde antwort :D soviel dazu..

und nein, natürlich mach ich das nicht für die admins. ich unterstell ihnen auch nicht, dass sie mit sowas "unnötiges nerven machen" erreichen wollen. ich habs allerdings auch nicht nötig hier über fake-accounts weiter zu beraten. wenn das, was ich über meinen hauptnick sage, nicht gewollt ist bzw. die forenregeln hierfür zu eng sind dann lass ichs eben. den account hier hab ich jetzt nur erstellt um meinem ärger mal luft machen zu können.

• Offizieller Beitrag

Zum Thema: diese Sperre deines Hauptaccounts resultiert einzig und alleine aus einem deiner letzten Posts bei dem du ein Brett deines Kumpels angeboten hattest.
    Problem dabei ist das es wohl anderen aufgestoßen ist und dieser Beitrag gemeldet wurde. In so einem Fall MUSS dann gehandelt werden.
    Man kann nicht dem Einen was erlauben und dem Anderen den Kopf absägen. Erst recht wenn dieser Beitrag dem Moderatorenpool gemeldet wird.
    Jedem ist bekannt dass das hier so nicht gewollt ist.
    Und sowas: aber vermutlich wird stattdessen lieber dieser beitrag hier gelöscht, ist ja einfacher.....machts nicht besser.

Ganz nebenbei: du bist der Einzige der eine Sperre auf Zeit, also mit Ablaufdatum erhalten hat da das was du hier ansonsten zum Besten gibts wirklich gut und technisch hochwertig ist. Alle Anderen mit Verkaufsanzeigen oder Angeboten werden unwiederbringlich gesperrt.
    Also, Arschbacken zusammengekniffen und die paar Tage abgesessen.

• Das es in der ganzen Stadt kein passendes Boardbag für mein 144cm Youngblood gibt..alle Bags 166cm......das der Weihnachts macht wucher teuer ist aber man muss ja nicht kaufen dort

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Wieso, das passt doch rein... erwartest du jetzt das du soe inen Minischlüpfer bekommst? Besser als umgekehrt, oder?

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.