Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

• ,Der Stand vorher mitten auf der Fahrbahn des Liftes .Dass gestern so ein Pommes Rutscher......bei der Fahrt mit den Schlepper auf mein Acker gejumpt ist und mit sein blöäden Schiern voll auf die Frontside kante gejumpt und leicht das Topshet an den Kanten beschädigt hat.Und kuzrz davor stand ein Schild KEIN EINSTIEGS ODER AUSTIEGS Berreich....das war ein Fuzi mit Funkgerät der Sicher SKI ALPIN KIDS trainniert.......diese Clubs sind ja jetzt öfters an den Gletschern zu finden.

Das Lift fahren oder anstellen ist fürs Material schlimmer als jeden Kratzter der beim Jibben passiert.

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Das das Amt wieder unterlagen will die man schon längst eingereicht hat,jetzt tun die so als man das nicht getan hatte........blödes System

• Das das Amt wieder unterlagen will die man schon längst eingereicht hat,jetzt tun die so als man das nicht getan hatte........blödes System

Dann eben die Unterlagen mit der guten alten gelben Post als Einschreiben mit Rückschein verschicken. Dann kann sich der Amtsschimmel nicht so einfach herausreden, außer die haben die Teile mal wieder verschlampt... :p

Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

• Dann eben die Unterlagen mit der guten alten gelben Post als Einschreiben mit Rückschein verschicken. Dann kann sich der Amtsschimmel nicht so einfach herausreden, außer die haben die Teile mal wieder verschlampt... :p

Ja genau das werde ich auch so machen......dann können die mich mal an die Füße fassen.
    Die da im Amt verschlappen immer viel bis alles und dann heißt es man wars selber.

Die reichen auch unter Kollegen nichts weiter..das was die verbockken ,das sind wir dann selber Schuld.Huier wisst sicher welches Amt ich meine;)

• Also, bei mir hat noch kein Amt was verschlampen lassen. ;) außer mal ne Mappe für die Dokumente mitgehen lassen, aber wurscht. Das Teil war ohnehin mit Eselsohren versehen (bei Papier schlimm genug, aber bei denen aus Plastik doppelt sch..., also tut es auch nicht weg), können 'se behalten.

Oder persönlich abgeben, denn dann ist das auch klar. Dann geht das auf dem Postweg genausowenig verloren. Bis jetzt habe ich jede meiner amtlichen Unterlagen persönlich abgegeben oder in den Briefkasten geschmissen.

• Kenn ich, alles persönlich abgegeben, samt Pers.-Nummer auf allem ... 2 Wochen später durft ich die ganze Schose nochmal abgeben ...

Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)

• Einschreiben mit Rückantwort. Einschreiben alleine bringt wenig. Denn mit der Rückantwort (die dann zu Dir kommt) bist auf der rechtlich sicheren Seite, denn da hast dann die Bestätigung, dass die Dokumente auch angekommen sind mit einem Nachweis, wenn es wider erwarten Probleme gibt.
    Zusätzlich gibts zwar die Option mit der Sendungsverfolgung, aber so genau ist das auch wieder nicht, kann sogar rechtlich problematisch werden.

• Daumen hoch!
    Das nimmt hier langsam Ausmaße wie auf dem Polenmarkt an :)

ja aber die Meisten wollen halt alles so billig wie möglich ... sieht man ja immer bei den Setup Anfragen wo ein Setup für 200€ gesucht wird...

aber es sollte halt auch alle klar sein das Whttps://www.snowboarden.de/shop/ ein teueres Hobby ist...

• ja aber die Meisten wollen halt alles so billig wie möglich ... sieht man ja immer bei den Setup Anfragen wo ein Setup für 200€ gesucht wird...

aber es sollte halt auch alle klar sein das Whttps://www.snowboarden.de/shop/ ein teueres Hobby ist...

Dann landen die bei Firmen wie Airtrack firefly etc..und merken nach 2Saison das es überteutert kramm ist.Dann wenn schon billig sein soll ein Set a la Burton bullet &freestyle.Und dann gib welche wo Boots nur max100euro kosten dürfen.
    Im Zeiten des Internets kann man sich ja sigar über Preise &Kosten Informieren.