Burton, mal wieder eine Sache für sich und wieder ein Problem mehr!

  • Man kann nicht sagen das jemand von Shreden,Snowboard keine Ahung hat nur weil man auf grund seines Wohnort leider nicht häufiger als eine Woche im Whttps://www.snowboarden.de/shop/ (urlaub)die gelegenheit hat.Lieg an jedem persöhnlich wie viel man sich mit den thema auseinander setzt.
    In meiner anfangszeit:kannte ich Nitro,Burton,F2 und Scott Usa und Palmer.


    20kids stehen vor der Skischule.....cool deer kann bestimmt schon fahren...Board Burton ,kleidung Burton und wo geht der typ hin wie viele geil gestylte beginner zu den Anfänger und zum schluss standen 5 fortschrittene mit großteil noch mit SKikleidung da.Das war mal ein Witerurlaub in Sölden ca 2001.War bei den Fortgeschrittenen.....und zu der Zeit fand ich Burton auch gut...war damals das tolllste wenn man ein B hat.
    Viele Verleiher werden von Burton ausgestattet..da will der neuling auch gerne privat ein Burton.


    Sieg Flaschen sind cool und ein Email hab ich auch noch.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Tut mir leid, nur ich finde solche aeusserungen einfach unqualifiziert und nicht wirklich sinnvoll wenn es darum geht jemanden zu beraten.
    Zudem verrät mir so ein Kommentar sehr viel darüber wie du deinen Sport betreibst-nämlich mit einem gewissen Hass-und das ist beim snowboarden nicht im Sinne der Großväter.
    In meinen Augen gehört auch die persönliche Philosophie zum snowboarden mit dazu und nicht nur das können selber.
    Es ist auch nicht gegen dich persönlich-ich hätte hier auch 5 andere Kommentare angeben, die ich hier schonmal gelesen habe. Des weiteren war mir beim verfassen nicht mehr klar von wem dies stammt-hab mich nur an den Wortlaut erinnert.
    Gruß, Nico

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • ...Zudem verrät mir so ein Kommentar sehr viel darüber wie du deinen Sport betreibst-nämlich mit einem gewissen Hass-und das ist beim snowboarden nicht im Sinne der Großväter...
    Gruß, Nico


    Interpretiere mal nicht so viel, das wäre mir am liebsten. Wir können über alles persönlich diskutieren, damit habe ich absolut keine Schwierigkeiten. Wenn du das hier aber übers Forum ausdiskutierst, habe ich etwas dagegen. Um mehr geht es mir nicht. Für mich ist das hiermit beendet, ich hoffe dür dich auch.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Mals es geht mir weder um dich noch um Burton!
    Es geht mir rein um die aktuelle Situation im Forum!


    Wenn du mich anrufen magst können wir das auch sehr gerne persönlich ausdiskutieren.
    Ist aber us Nummer!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Nico wer ist gemeint?
    Wollte damit nur sagen ,wie viel einfluss Burton hat auf das Kaufverhalten von Beginnern.
    Das sie viele Marktanteile besitzen.Jeder Burton kennt.


    Hab nichts gegen Burton,viele Sachen sind Made in China betriff aber algemein viele Firmen Nike,Vans etc.....


    Jeder Brand hat min 2-3 Preisgüngstigere Boards für Beginner und halt viele hochwertige...liegt auch an der nachfrage.
    Würde jetzt keine 1000Euro fürn Snowboard aus geben.Mit bindung und Boots zusammen schon.


    Wenn ich mir ein Board hole gehe erst nach dem was suche ich,welcher Brand hat das was ich möchte in meiner größe.Viel kostet was macht den Brand aus also die technik.


    Das was mich überzeug.Finde es nicht sinnvol der Brand hat ne spezial Bohrung ,darum ist besser von den auch die Bindung zu kaufen weil andere nicht gleich passen.Es einfacher ein Univeral Bohrung zu kaufen als nach adapter disc zu suchen.
    Oder man nimmt kommplett Burton.Wenn mir mal ein Burton zu sagen sollte hätte ich es vieleicht gemacht ein neues montage system zu kaufen ist auf est bezogen.


    Die Freiheit zu haben was gefällt gibt den eigen style von jedem Rider wieder.
    Die Philosophie des snowboarden Spass ,freiheit und freude an der Sache.


    Leider regiert Geld die Welt...und Werbung Marketing ist wichtig..und die Brands müssen versuchen uns dazu zu bringen ihre Produkte zu kaufen.


    Vans finde ich irre Toll dan hattre probleme am Fuss..hab mir nike air gekauft und das problem mit Fuss ist wech.
    Bin finde Vans immer noch super aber nike air sind auch bequem.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Hab mal eine kennengelernt und ich fragte nach der Nummer und sie sagte: Ich geb dir meine US-Nummer und meld dich mal
    Nächsten Tag ruf ich sie an und war bei einer Sexhotline.....


    Also immer aufpassen bei den langen Nummern;)


    Scherz Jungs!! Will nur die Schärfe aus dem Thread nehmen....


    Eins haben wir alle miteinander! WIR BOARDEN UND HALTEN ZUSAMMEN!!

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Vancocinera:
    Sorry habe deinen post nicht ganz gelesen und muss dich trotzdem unterbrechen:
    Es geht mir nicht um Burton!


    Zudem glaube ich nicht das die Snowboard Community so zusammenhält.
    Im grundegenommen ist diese Diskussion doch die gleiche die sich auch auf die TTR vs Fis übertragen hat.
    Die Seele des Snowboardens gegen die Vermarkter/Kohlemacher.


    FlikFlak:
    Also wenn du meine us Nummer anrufst, bekommst du mich auch dran-wenn du dann noch einen Haufen Kohle drauflegst oder mich in einem lustigen Moment erwischt, dann geb ich dir vielleicht auch den Telefonsex!
    Über burton koennen wir aber natürlich auch reden;)

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • joa, kommt ma runter, der Ton ist doch ziemlich scharf geworden die letzten beiden Seiten :). Bin da immer noch der Meinung, dass es Geschmackssache ist und das macht die Ganze Diskussion sinnlos - sieht man schon daran, dass Steve und Nico ganz anderer Meinung bzbl. Stairmaster extreme vs Custom Sind und die haben beide Ahnung soweit ichs jetzt übers Internet beurteilen kann.
    Less talkin more shredding...


    habt euch wieder lieb ;) <3

  • Ja nur Schau dir mal Steve und mich an: wir haben beide total unterschiedliche Meinungen trotzdem sind wir beide aber gegen keine Brands!
    Steven sagt zwar zB dass ihm Burton Boards nicht liegen-genau so wie ich das über NS sage-zugleich sagt er aber auch nichts gegen Burton da er wohl weiß, dass es viele gibt, denen Burton liegt und die gute Erfahrungen mit ner Brand gemacht haben.
    Ich finde das ist nicht nur der neutralste weg, damit umzugehen und Neulingen zu helfen, sondern auch der richtigste.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Ja nur Schau dir mal Steve und mich an: wir haben beide total unterschiedliche Meinungen trotzdem sind wir beide aber gegen keine Brands!
    Steven sagt zwar zB dass ihm Burton Boards nicht liegen-genau so wie ich das über NS sage-zugleich sagt er aber auch nichts gegen Burton da er wohl weiß, dass es viele gibt, denen Burton liegt und die gute Erfahrungen mit ner Brand gemacht haben.
    Ich finde das ist nicht nur der neutralste weg, damit umzugehen und Neulingen zu helfen, sondern auch der richtigste.


    Ist so - beim Neulinge beraten sollte die ganze Sympathie-Sache aussen vor bleiben.


    edit: wasdalos, flikflak auf der Suche nach Liebe ?
    Wär mal für nen Dating Thread :D

  • Klar-ich mag Never Summer oder das Custom flying v oder zahlreiche andere Bretter auch nicht. Trotzdem habe ich sie in juengster zeit mehrmals empfohlen.


    Haha ja ich glaube nur dass wir dann einen zu großen an
    Auf von Skifahrern haettenXD

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Jeder soll das fahren was ihm gefällt,was in seinem Budget liegt.
    Die einen schauen nach dem Brand die anderen nach Tech features.Jeder muss für sich entscheiden..ein Blutiger Anfänger wird sicher sich nicht gleich ein teures Libtech für ü500Eur kaufen.
    Hatte des öfters mal ein nettes gespräch mit ein Lokal Boarder der ein Rocker von Burton fährt und ,die Marke ist ehr neben Sache die Technik ist wichtiger..häng nur von ab wie die Brands uns das verständlich verkaufen.Wenn ich auf einer Brand Seite Dinge schlecht rauslesen kan würde ich dort ehr kein Board kaufen.


    Wir Boarder aufm Berg und im Forum halten zusammen und die Brand Bosse machen ihr Ding.
    Unabhänig welches Brand wir tragen oder fahren.z.b Boarder mit Schöfel Hose,Nitro Board...jeder wie er sie mag.


    Kinder die mit Skistöckern das topshet kaput machen sind blöder als diese diskusion.
    Von der Fis im Snowboard Berreich special im Freestyle halte nichts davon.Bei Slalom ist es mir egal.


    Viedeos und unabhänige Contest sind eh intressanter


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.


  • Sorry aber was soll ich damit anfangen?
    Es geht nicht um Burton
    Es geht auch nicht darum wer welches Brett fährt!
    Und es geht auch nicht darum das die Firmen Bosse ihr Ding machen und "wir" unseres.


    Es geht um den Marken Hass hier im Forum!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Wie kann das denn sein wenn Du Nähe Speersort sitzt? ;)


    Speersort? 22453 HH?
    Wohne Officiell noch in Hamburg.
    Habe aber, da ich oft in den USA bin NS auch in Deutschland viel in die USA telefoniere eine amerikanische Telefonkarte.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]