Boarder aus dem Norden vereinigt Euch!

  • hoffe ich doch, laut HP stehen von unten gesehen rechts noch ein kleines Downrail und noch mehr Boxen! Hoffe die sind die nächsten Wochen noch bzw. wieder da.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Fahre am 03. Juli 2013 (03.07. (Mittwoch)) nach Wittenburg.
    (Öffnungszeiten: 13°° bis 21°° Uhr.)


    2 Personen samt Gepäck kann ich ab HH noch mitnehmen.
    HH S-Othmarschen: ab 11°° Uhr


    Einen Kurs (Carven) geb' ich bei Bedarf auch.


    Bei Interesse pn oder hier melden..


    Gruess, HC


    Edit sagt: Datum geändert. Bei dem ohnehin schon skandalös teuren Eintrittspreis bin ich nicht bereit, diesen für nur 25% nutzbare Hallenfläche zu zahlen.

    5 Mal editiert, zuletzt von HC-XX235 ()

  • Moin Leute,


    ich wollte egtl in 1,5 Wochen wieder nach Wittenburg fahren und habe jetzt die obigen Beiträge gelesen! Was heißt denn 25% und wie kommt ihr darauf? Ich habe davon auf der homepage nichts finden können und habe dann natürlich auch keinen Bock da hin zu fahren!
    Übrigens war ich vor 3 Wochen schon da, es stehen oben nur noch die up'n down mit dem seeehr kleinen Winkel und die butterbox!


    bis denne

  • Bei dem ohnehin schon skandalös teuren Eintrittspreis bin ich nicht bereit,


    19,- für das All-Inclusive Ticket skandalös? Ich find das eher voll in Ordnung. Schau mal bei Travelzoo da läuft glaube ich derzeit wieder so eine Gutscheinaktion:D


    Ich bin übrigens ab August wieder am Start...:cool:

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Moin Leute,

    ich wollte egtl in 1,5 Wochen wieder nach Wittenburg fahren und habe jetzt die obigen Beiträge gelesen! Was heißt denn 25% und wie kommt ihr darauf? Ich habe davon auf der homepage nichts finden können und habe dann natürlich auch keinen Bock da hin zu fahren!
    Übrigens war ich vor 3 Wochen schon da, es stehen oben nur noch die up'n down mit dem seeehr kleinen Winkel und die butterbox!

    bis denne


    Moin, im Sommer können sich Rennteams immer einen Teil der Halle mieten und bei mir war es das letzte mal im Sommer so, dass die Rennteams die alte Halfpipe und das Stück darüber, sowie auch eine Hälfte der "normalen" Abfahrt hatten.
    Ich rufe jetzt vorher immer an und frage ob und wenn wie sehr die Piste beschränkt ist ;)


    Und Silvretta: Klar sind 19€ verhältnismäßig günstig, aber wenn man eine beschränkte Piste hat bringt das alles kein Spaß mehr :( egal wie günstig ;)

  • Ooh ok!
    Beim letzten Mal waren zwar keine Rennteams dort, aber die gesamte linke Seite war gesperrt, war auch für die Renner alles super vereist, da hätte ich ohnehin nicht fahren wollen, aber wenn jetzt auch ab und an von der rechten Seite was gesperrt ist...ich werd dann wohl auch besser anrufen und nachfragen!
    Aber wenns klappt, bin ich übernächsten Donnerstag dort zu finden!!


    bis denne


  • Die Edith hat das mal nach oben geschoben...

  • Ich wollte am 10. oder 11. August mal wieder in die Halle; falls jemand aus HH mitkommen möchte kann er/sie sich gerne bei mir melden; bin auch für andere Daten offen ;)

    Cya

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

    Einmal editiert, zuletzt von Silvretta ()

  • Voraussichtlich ab Oktober soll die Halle wieder komplett nutzbar sein... Derzeit hat man wirklich nur die halbe Piste zur Verfügung was wirklich ätzend ist!! -.-


    Naja, werd am Wochenende wohl trotzdem mal wieder hochfahren und in nächster Zeit öfters dort anzutreffen sein. Falls sich was ändert sag ich bescheid;)

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Weiß vielleicht jemand aus dem Norden schon durch Beziehungen wann der Snowdome in Bispingen wieder seine tore öffnet? Will umbedingt wieder aufs Board

  • Die bisher genauste Angabe ist "Herbst". Keine Ahnung, wann bei denen der Herbst beginnt.


    Gruess, HC