Beiträge von òtto85

    So liebe leutz, ich war noch nie in dieser Zeit auf dem Berg, also soll es Montag so sein! Hintertux für 2 Nächte! ich komme mit dem Wohnmobil, ob ich darin schlafe entscheide ich spontan, oder ich nehm mir nen Pension. Jedenfalls habe ich demnach noch 2 Betten frei und wenn jemand Bock hat kann er sich gern anschließen.


    Mitfahrgelegenheit von München am Sonntag wäre auch kein Problem. Zurück dann wohl Mittwoch bis Nürnberg und von da dann Freitag nach Hildesheim. Falls jemand lust hat, ich würde mich freuen.

    Derzeit 1Woche Saalbach warsch. Anfang Februar, viel Harz wenn ich Zeit hab, einmal nach Springe, vielleicht Norwegen oder alternativ noch woanders ne tolle Woche!


    Wenn wer noch nen Bett für Anfang Januar frei hat z.B. Sölden, St.Anton, Ischgl oder was anderes nettes kann er oder Sie sich gerne melden, suche noch für ein paar Tage was lustiges!


    desweiteren könnte er oder Sie oder oder sich auch für Februar vielleicht bei Saalbach mit einklinken!

    Sehr symphatisch!

    Also ein herzliches Willkommen an dich und die anderen Neulinge, wünsche euch viel Spaß hier im Forum - auch wenns mir ein wenig komisch vorkommt euch als selbst Neuling Willkommen zu heißen ;)



    Danke danke, ja ein Leben nur in einer Ecke wäre doch langweilig!
    Ich möchte vielseitigkeit. Stehe morgens im Anzug bei meinen Kunden und Nachmittags schlage ich Wände in meinem Haus raus oder wühle im Matsch beim Painten ;)



    @ Kim hi ich wohne ja nicht weit weg vom Harz, vielleicht passt es sich ja mal und wir können gemeinsam bissle boarden ! Somit willkommen als neue Boarderin!:p

    Selbst organisieren, ich kann es zwar nur aus recherche und Sommerreisen sagen, aber die hotels und übernachtungsmöglichkeiten beim Ruf oder oder sind meistens eher extrem einfach und du kriegst besser Leistung für weniger Geld wenn du allein buchst. Sicher kannst du ne lustige Truppe treffen aber das kriegt jeder halbwegs kommunikative Mensch auch so beim Apre Ski hin.

    Hey
    also ich bin Otto 28 und komme aus Hildesheim bei Hannover ( hoffe hier sind noch mehr Niedersachsen, nicht das es hier bald ein reines Hessenforum ist ;) ) Ich fahre ca. 5 Jahre Snowboard und bin regelmäßig in Braunlage und bis jetzt 1 mal im Jahr in Östereich. Das war bis jetzt immer mit meiner besten Freundin, die den selben Leistungsstand hat und wir probieren gerne rum. Wichtig ist schöner Powder und viel Spaß. Mir geht es nicht um Stress und Kilometer oder wer fliegt höher und weiter sondern die Mischung aus Spaß, action und nen cooles Radler. Nur leider ist mir 1 mal im jahr viel zuwenig und ich möchte diesen Winter ca. 3 Wochen Östereich oder oder einplanen. Vielleicht findet sich hier ja ne kleine lustige Gruppe und es lässt sich was organisieren.


    Weitere Hobbys sind Joggen, Biken, Urlaub, mein Cabrio, Paintball spielen und einfach genießen.
    Ich liebe das gute Essen genauso wie die Currywurst,
    das Luxus-Hotel genauso wie mein Wohni,
    den Anzug genauso wie mein Schlabber-Pulli


    Also absolut vielfältig und immer auf der Suche nach dem neuen!!!!

    Hi

    Ich bin 27 Jahre und würde gerne auf diesem Weg eine Boarderwoche organisieren.

    Ich dachte an eine Gruppe von 6-12 Personen im Alter von 20-35 Jahren die Lust haben im Januar oder Februar eine Woche im Schnee zu verbringen.

    Dachte an eine ausgeglichene Gruppe von M und W. und gut wäre es wenn es alles Alleinreisende sind, so ist keiner im ,, Vorteil´´ schon mit nem Freund anzureisen und das vermindert vielleicht für einige die Angst allein sich zu melden.

    Ort: Wo ist mir fast egal, gerne schönes Skigebiet wo aber auch nachmittags bzw. Abends was los ist. Ich war schon 2 mal im Zillertal, fand das immer klasse aber würde gern auch mal was anderes sehen.

    Ich bin jetzt nicht der Typ der jeden Abend Party machen muss bzw. will aber doch auch nicht 7 Tage die Woche am Kamin sitzt und Topflappen häckelt. ;)

    Unterkunft: Das sollte die Gruppe entscheiden mir ist es völlig schnuppe Luxus-Hotel
    , Camping, Pension oder eigene Hütte. Bei Camping hätte ich eine Womo.

    Dauer : 7 Tage sind angemessen, wobei ich auch 4-5 Tage ok fände, dann aber nicht mit dem Womo

    Fahrqualität: Ich fahre ca. 4 Jahre , ( komme meistens heile den Berg runter ;-), fahre gerne auch mal mehr oder weniger gut Tiefschnee und probiere gerne was aus, also wenn ein Freak mir was beibringt fände ich es auch toll, wenn nicht kann ich absoluten Anfängern natürlich auch was zeigen.

    Ich muss nicht den ganzen Tag jeden Berg mit der Gruppe fahren und bin da völlig unkompliziert wenn jemand besser oder schlechter ist.

    So wer hat Lust konstruktiv was zu planen?