Suche Alleinreisende Boarder und Boardergirls

  • Hi

    Ich bin 27 Jahre und würde gerne auf diesem Weg eine Boarderwoche organisieren.

    Ich dachte an eine Gruppe von 6-12 Personen im Alter von 20-35 Jahren die Lust haben im Januar oder Februar eine Woche im Schnee zu verbringen.

    Dachte an eine ausgeglichene Gruppe von M und W. und gut wäre es wenn es alles Alleinreisende sind, so ist keiner im ,, Vorteil´´ schon mit nem Freund anzureisen und das vermindert vielleicht für einige die Angst allein sich zu melden.

    Ort: Wo ist mir fast egal, gerne schönes Skigebiet wo aber auch nachmittags bzw. Abends was los ist. Ich war schon 2 mal im Zillertal, fand das immer klasse aber würde gern auch mal was anderes sehen.

    Ich bin jetzt nicht der Typ der jeden Abend Party machen muss bzw. will aber doch auch nicht 7 Tage die Woche am Kamin sitzt und Topflappen häckelt. ;)

    Unterkunft: Das sollte die Gruppe entscheiden mir ist es völlig schnuppe Luxus-Hotel
    , Camping, Pension oder eigene Hütte. Bei Camping hätte ich eine Womo.

    Dauer : 7 Tage sind angemessen, wobei ich auch 4-5 Tage ok fände, dann aber nicht mit dem Womo

    Fahrqualität: Ich fahre ca. 4 Jahre , ( komme meistens heile den Berg runter ;-), fahre gerne auch mal mehr oder weniger gut Tiefschnee und probiere gerne was aus, also wenn ein Freak mir was beibringt fände ich es auch toll, wenn nicht kann ich absoluten Anfängern natürlich auch was zeigen.

    Ich muss nicht den ganzen Tag jeden Berg mit der Gruppe fahren und bin da völlig unkompliziert wenn jemand besser oder schlechter ist.

    So wer hat Lust konstruktiv was zu planen?


  • ähhmmm... schau doch mal wegen dem CT10, wir sind mit einigen leuten aus der führungsriege des forums im zillertal, jeder willkommen, da musste auch nix mehr großartig organisieren.... ;)

  • Danke für die Antwort! CT 10 hört sich auch ganz gut an, ich schau mal was sich machen lässt!
    Auf meine Anzeige haben sich bis jetzt 2-3 Personen gemeldet, vielleicht könnte man es ja kombinieren, kommt halt drauf an wie es mit allen von den 'Zeiten passt.