Beheizbare Schuhsohlen

  • Moin,
    ich wollte mal fragen ob es irgendwelche brauchbaren Beheizbaren Schuhsohlen gibt. Ich habe zwei Paar top Boots (Adidas und Nike), die passen auch 1A, aber ich hab chronisch kalte Füße :S
    Nachdem ich gerade vom Nikolaus welche geschenkt bekommen habe, bei denen leider die Größenangabe überhaupt nicht stimmt und mich das Konstrukt nicht wirklich überzeugt, hoffe ich von euren Erfahrungen zu profitieren.
    Ansonsten bin ich auch für jeden weiteren Tipp aufgeschlossen :D
    Ich wünsch mir zum Nikolaus doch nur Warme Füße ;(


    Grüße
    Leonie

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

  • Ja theoretisch gibt es beheizbare Schuhsohlen, ob die wirklich die Lösung für deine Probleme sind, ist die andere Frage. Sie sind zwar wärmer, doch das hält erstens nicht den ganzen Tag und zweitens musst du dadurch auf Komfort verzichten. Ich würde dir stattdessen empfehlen 2 Paar Socken anzuziehen, die du vorher auf einer Heizung aufgewärmt hast. Wenn du zwischendurch Stehzeit hast, würde ich dann einfach bewusst darauf achten, meine Zehen regelmäßig zu bewegen. Wünsche dir und deinen Füßen auf jeden Fall nur das Beste!

  • Endlich haben wir eine Lösung für dieses Problem aus 2017 gefunden. ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Damit mir die Zehen nicht abfallen, ziehe ich immer drei Paar Socken übereinander. Die Schuhe kaufe ich vier Nummern größer, damit man noch eine Wärmflache mit reinnehmen kann und damit das Ganze auch gut isoliert ist, zur Sicherheit noch ein Paar Walenki überziehen. Gerade jetzt im April ist es ja oft arg fußkalt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mir fehlen da die laydown carves mit Nippelkontakt...


    Kalte Füsse kommen meist von schlechter Durchblutung. Schuh weniger zuknallen kann schon abhilfe schaffen.


    Falls der nicht schon beide Füsse verloren hat in den Jahren, die seine Frage ignoriert wurde...

    With great powder comes great responsibility