Auswandern ?

  • Also ich habe mir immer gesagt: wenn ich auswander, dann nach Italien. 1. ist nicht allzu weit weg von der Familie/Deutschland:dry: 2. alles da (Berge, Meer...Toscana *toll*:woohoo: ) 3. die Leute / das gute Essen und der ganze Lebensflair im Allgemeinen.


    Das sei jetzt aber erstmal nur so dahin gesagt (die kleinen Hirngespinste des Alltags:silly: )...bevor man wirklich auswandert muss man sich natürlich mit der politischen Lage, den ländlichen Problemen und diesen ganzen Sachen auseinandersetzen. Und wer weiß, wo einen die Zukunft letztendlich hinverschlägt...:blink:

  • ich werde hoffentlich irgendwann in schweden leben (wen wunderts bei meinem namen :) ). ich lern schon fleißig schwedisch, die leute, natur und wetter sind dort oben einfach perfekt!


    außerdem hab ich snowboarden in schweden gelernt und die leidenschaft dazu hat ein schwede in mir geweckt :)

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • es soll einmal die schweiz werden. da gefällts mir einfach so gut^^

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • ...mir würd´s für´n Anfang schon reichen, wenn mein Geld in der Schweiz liegen würde :woohoo: :whistle: :woohoo:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Also mich hat es vor 5 Jahren von Deutschland in die Schweiz verschlagen. Momentan gefällt es mir auch noch recht gut.


    Könnte mir vorstellen, dass ich aber im Alter eher in der Schweiz in den Bergen oder am See leben möchte oder aber in wärmere Gefilde wie Süditalien oder die Kanaren auswander.
    Wobei - richtig erwähnt - der Komfort ist nicht überall gleich hoch wie in Deutschland oder in der Schweiz. Da ist man oft mehr auf sich selbst gestellt.


    Wenn ich heute in meine alte Region NRW fahre dann merke ich wie sehr ich mich schon an das Leben hier gewöhnt habe. Und vor allem schreien die Leute hier nicht so laut beim reden. :P

  • naja ich schaff eh schon in der schweiz, also da ist es gleich wie bei mir zuahsue, kann ich auch da bleiben ;)


    wenn dann Canada, das gefällt mir deutlich besser, oder Skadinavien, wo ich allerdings bisher noch nie hingekommen bin, leider.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Ich fühl mich als Halbkanadier natürlich dazu geneigt, nach good old Canada \"auszuwandern\"...

  • Ich bin schon ein auswander kind von sibirien (OMSK) nach bayern bin seit 11 jahren hier und hier ist mein zuhause. Wenn ich mal Auswandere dann nach Canada weil klima mit sibirien ähnlich ist, die haben schön schnnee dort.

  • ich würde gerne auswandern nach Italien, da kommen eh meine verwandten her und ich liebe das lebensgefühl dort...

    Board: T1 von Nitro 06/07 (schwarz weiß)
    Bindung: Burton custom 06/07 (beer bottle green XD)
    Boots: irgendwelche freedom oder so

  • also wenn es jemanden interesier bin ich ausgewander mit meiner fam
    in den kalten norden,der in wirklichkeit garnicht kälter ist.:lol:
    iron

  • iron schrieb:

    Zitat

    nen Sweden


    Stockholm the capitol of Scandinavien:lol:


    ich will auch!!!!!!!! ... wo gehst du in schweden denn so zum Boarden? ...kannst mir ja mal per pn antworten...

    [size=11pt]nur ein GENIE beherrscht das Chaos ;) und denn schnee .... [/SIZE]

  • Mein Opa war amerikaner, deswegen fühle ich mich in den Usa zu hause,
    Wir wandern auf jedenfall in den nächsten jahren aus, es steht allerdings noch nicht richtig fest, ob es Usa oder Canada sein wird.
    Canada ist nunmal ein Traumland für Menschen die Natur lieben :)
    Gruß

  • ich will auch in die USA ... aber nur für ein jahr ! auswandern wurde bei mir nur in fragen kommen wenn ich ins zillertal oder so ziehen könnte (jeden tag shredden!das wär n traum !!!! :woohoo:

  • Hi. Ich wäre auch für Kanada. Schon alleine deswegen, weil das das Land mit den längsten Pisten der Welt ist:woohoo:
    Davon abgesehen gefällt mir Die ganze Landschaft dort;)
    Natur pur !!!