Ich bin bis jetzt regular gefahren, so war die bindung eingestellt,
will aber goofy ausprobieren, hab die umgestellt, seit dem gabs aber kein schnee mehr :dry:
Beiträge von Tanami
-
-
Solange ich noch lerne höre ich am liebsten Metallica, das gibt mir Kraft, und die stürze machen mir nichts aus
wenn ich mal aber auf eine richtige piste schaffen sollte- auf jeden fall Cafe del Mar -
Gestern haben die gezeigt wie sich ein profi absichtlich stürzen lässt, trotzdem, das er auf den ganzen körper protectoren hatte, hat er ganz schön gejammert...
Vorriges jahr ist dort ein junge aus berlin auf den Fun-Caver gegen die Pistenrandmarkierung gefahren, und nach zwei tagen wg kopfverletzungen gestorben....
ich denke da gibt es viele die sich überschätzen, manche haben glück, andere nicht..... -
Läuft gerade eine kleine reportage bei Galileo,
Respekt!Ist schon jemand da runter gefahren?
-
Huhu,
ist jemand hier der auch in der Hessische Rhön snowboarden geht?
ich weiss, nicht zu vergleichen mit richtige piste,
aber man hat nun mal nicht immer die möglichkeit in die Bergen zu fahren :dry:
VG -
-
Mein Opa war amerikaner, deswegen fühle ich mich in den Usa zu hause,
Wir wandern auf jedenfall in den nächsten jahren aus, es steht allerdings noch nicht richtig fest, ob es Usa oder Canada sein wird.
Canada ist nunmal ein Traumland für Menschen die Natur lieben
Gruß -
Jetzt mal eine Frage, habt ihr euch die schlimmeren verletzungen bei normalen fahren zugezugen, oder bei sprungen?
Nicht, das mich das abschrecken tut, ich will mich nur darauf einstellen was mich erwartet :woohoo:
Gruß -
Hi,
ich fahre einen 141 Jester \"Buddha Monk\" mit Jester bindung,
ich habe das Board gebraucht gekauft, und sofort ins Herz geschlossen
Trotzdem für meinen ersten richtigen Winnterurlaub dieses Jahr, werde ich mir ein richtiges Teil besorgen, da ich jetzt weiss, das snowboarden mir im Blut liegt ( ich glaube nicht das aus meine familie schon mal jemand ein snowboard nur von der nähe gesehen hat :laugh: )
Aber ich liebe esVG
-
Hallo,
gestern habe ich ein vorstellungs thread gesucht...und nicht gefunden, egal, heute gehts auch
nun, da bin ich, 33 jahre alt, und ...ich will...ich will...ich will snowboarden lernen :woohoo:
ich lies mich hier durch das forum, mit der hoffnung antworten auf meine fragen zu finden.
So B)
-
Aljoshka schrieb:
Zitatwar jemand schon in Zakopane? oder kenn das?
lohnt es sich hin zu fahren?hier kannst du nachlesen...
http://www.snowpage.de/bewertung.php?id=5 -
Es ist nie zu spät;-)
ich selbst habe schon seit jahren snowboarder bewundert und beneidet...
bis mir vor einiger zeit jemand die frage gestellt hat, ob ich ski fahren kann, darauf antwortete ich - \"\"\"nein- reizt mich auch nicht, aber was ich absolut geil finde- ist snowboarden.\"\"\"
und da hat es click gemacht- worauf warte ich den überhaupt :ohmy: FRAGTE ICH MICH??!!
eine woche später hatte ich mein erstes snowboard..ich liebe es und gleichzeitig traue den verlorenen jahren nach wo ich dieses geiles gefühl noch nicht gekannt habe B)Gruß