Alte Boards wieder fahren.

  • Hy,


    Ich bin gerade dabei mei altes Völkl Composit Bj 1998 und die endsprächend alte Flow Bindung fit zu machen, weil ich sie mir eigentlich als deko an die Wand hängen wollte, nun schaut das Material noch so gut aus, das ich die Überlegung hatte, ob man das Brett, nicht doch noch mal zum Service bringen sollte, und es dann als Zweitbrett als Reserve nutzen könnte.


    Was meint ihr?

  • Kann man schon machen.. aus meinen Erfahrungen fährt man es dann doch nicht..

    Hab ein altes lange gehalten und in der ganzen Zeit nur 1 mal verliehen.. sonst nie gefahren..


    Aber ich habe auch mehr als 1 Brett.. Vielleicht liegts auch daran..


    Problematisch kann sein, dass der alte Belag kein Wachs mehr aufnimmt.. das müsstest du testen.

  • Daher wollte ich das alte Brett zum Service bringen, 1x Belag neu schleifen lassen, soll angeblich was bringen.


    Wobei der Graphit Belag darunter eh noch nie so Wachs durstig war, wie der Belag unter mein damaligen altboard

  • Beitrag von friday ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().