Snowboarder im Ruhrgebiet

  • Also ich fahr ja mit einem Freund bei Shark-bite mit ...


    Also:


    Ich bin Jonas, Schwarze Hose und vllt mit Grau / Neongrüne Jacke
    Und mein Freund Marcel ( fast 2 meter :D ) Braune Jacke / Grüne Hose

  • Jo vllt. kriegen wir Kamil noch überredet... dann sehen wir wieder den einzigartigen Zombie-Ich-Beweg-Mich-Nicht-Und-Fahre-Trotzdem-Snowboard-Fahrstil :D Ich find das sieht so klasse aus,... von wegen der Fahrer steuert das Board.... :D

  • dazu sag ich mal nichts!!! aber da war das ja noch mit dem anfänger.

    @all
    wage auch nicht zu behaupten, dass ich im park nen ass bin. piste ok, aber park stehe ich bisher immer noch am anfang. 180er geht wohl und die boxen komm ich auch mit 50-50 oder nem bs lang, das wars dann aber auch ;)

    mal olypia in den raum werfen: dabei sein ist alles.

    werde dann wohl mal gucken, dass die akkus meiner schlichten digi-cam geladen sind und werde diese dann auch mitnehmen

  • dazu sag ich mal nichts!!! aber da war das ja noch mit dem anfänger.


    @all
    wage auch nicht zu behaupten, dass ich im park nen ass bin. piste ok, aber park stehe ich bisher immer noch am anfang. 180er geht wohl und die boxen komm ich auch mit 50-50 oder nem bs lang, das wars dann aber auch ;)


    mal olypia in den raum werfen: dabei sein ist alles.


    ich kann mich dir nur anschließen :) Vllt. gibt es bereitwillige und helfen einem beim erlernen neuer tricks ;)

  • so lang fahr ich nun auch nicht und bin auch erdt dezember das letzte mal gefahren, also aBlegen werd ich mich Ich mich aufjedenfall :D


    aber eine frage an lephroo und die jackywoo...


    Kennt ihr shark-bite oder wie seit ihr draufgekommen mit zufahren!? ;)

  • Na klar... guter Mann :) ...und ich weiss auch wer du bist ;)


    EDIT:
    @shark / burton:
    Also so wies aussieht kommen wir doch zu 3.
    D.h.: Wir sind dann 9uhr in der Halle und haben dann noch ein 15€ Ticket für euch. Ruft mich dann einfach an (Handynr. verschick ich jeden Mom) und ich komme dann eben zu euch.

    Einmal editiert, zuletzt von lephro ()

  • moin mädels,

    wer war denn gestern nu noch alles da, die ich dann nich getroffen hab? waren die ganze zeit eigentlich zu 5t unterwegs. war nen sehr lustiger tag, der bei allen recht gut verlaufen ist.
    werde die tage dann nochmal gucken, dass ich irgendwie nen kurzen bericht verfasst bekomme und nen par, mehr oder weniger gelungene, bilder hochlade.

    dazu mal die frage an ILB, lephro und jackflash:
    einverstanden, wenn ich die bilder, wo ihr drauf seid auch hochlade?

    greetz

  • Na aber sicher darfst,... auch im Namen von Jack, welcher heute zum Arzt geht damit er sich mal seine Kniee anguckt... ist halt net gesund, wenn man mit den knien an die kante der box kommt :/


    Wo die andern warn hab ich mich auch gefragt...

  • Ich bin gestern abend noch ins Krankenhaus wegen meiner Schulter :x
    War nichtmehr zum aushalten ^^ Aber ist zum glück nur eine Prellung.... Die soll aber mehr weh tuhen als ein Rippenbruch ^^


    Aber naja Schulfrei ist auch gut ;)


    Ja klar kannste alle Fotos reinstellen, von Marcels seite auch ;)

  • Aj aj aj... kaum ist man weg, fahren sich allel halb zu tode :P :P :P


    Naja meiner Schulter gehts auch nicht besser (fieser Sturz beim Kicker)... konnte heut morgen auch kaum aufstehen geschweige denn mich bewegen ^^

  • ja ich wollte mich zuhause hinlegen und kam kaum wieder hoch, dann hat papa mich ins krankenhaus gefahren -.-


    Das tut so abnormal weh -.-" Egal. Hauptsache boarden war geil ;)

  • Sorry, dass wir nicht gekommen sind. Ich bin leider wegen Knieproblemen ausgefallen. Bin Samstag noch MTB gefahren und irgendwie hab ich danach derbe Knieschmerzen gehabt, so dass ich noch nicht mal Auto fahren konnte. Ist aber nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Ich denke, ich werde wohl auch mal beim Orthopäden vorbeischauen müssen. Hab gestern versucht sogar noch ein bisschen MTB zu fahren, weil ich nicht alleine zu Hause sitzen wollte. :( Aber auch das hat trotz Bandage nicht funktioniert. Tut mir wirklich leid - war auch ziemlich depri. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und hoffe auch, dass das nicht das letzte Treffen war.

    Einmal editiert, zuletzt von Littlefoot ()