hat einer von euch erfahrung mit der snowboard schule in neuss gemacht? stand noch nie auf dem board würde es aber gerne lehrnen.
Snowboarder im Ruhrgebiet
-
-
also ich plane am 3 september in die skihalle neuss zu fahren wer wäre den von euch da? vieleicht kann man sich ja treffen und vieleicht erklärt sich ja einer von euch bereit mir die grundlagen beizubringen?
-
so diese woche skihalle neuss :P.. ist jemand auch da?..
was ist eig nochmal mit so nem kleinen ct in neuss oder bottrop ?..
gab es das schonmal ? wäre ja mal ne ganz feine sache für die leute aus nrw und umgebung.. die es nicht zu den richtigen cts schaffen..vllt lässt sich das ja auch schnell für die nächste woche oder so planen ... igruß cedi...
-
wie schon im anderen thread erwähnt, kanns gut sein das ich diese woche nochmal in neuss vorbeischau, hab aber noch einige dinge zu erledigen, denke mal wenn dann dienstag oder eher mittwoch....
aufkleber hab ich auch noch welche...
fürn richtiges CT wirds eher zu kurzfristig, das sollte man etwas längerfristig planen, aber da fall ich quasi schon raus wegen job... -
ja mittwoch hatte ich auch geplant nach neuss zu fahren.. das mit den aufklebern wäre dann ja auch ganz geil..
oke.. aber vllt könnte man sowas wirklich mal planen.. nen bisschen neuss belagern und so.. hätte schon was -
allso bei einem ct in neuss wäre ich auf jeden fall dabei
-
ja schonmal 3 leute
-
ich wär auch dabei am mittwoch und beim ct sowieso! wann seit ihr so da am mittwoch in neuss?
-
hmm.. ich so zwischen 9 und 11 uhr
-
morgens??? halloo??? ich bin über 30, muss nicht arbeiten und leide NICHT an seniler bettflucht!!! also frühestens am mittag, aber fürs boarden steh ich nur früh auf wenn neuschnee gibt!!!
-
morgens??? halloo??? ich bin über 30, muss nicht arbeiten und leide NICHT an seniler bettflucht!!! also frühestens am mittag, aber fürs boarden steh ich nur früh auf wenn neuschnee gibt!!!
ok..
ich hab ferien ..bin schüler.. bin schnee geil.. schlaf schon seit 1 woche jeden tag bis 11
dann kann man mal früh aufstehn.. vorallem um den frühaufsteherrabatt mitzunehmen
aber dann sieht man sich ja aufjedenfall schonmal .. und ich erhoffe mir nen paar aufkleber -
so.. set-up erweiterung in neuss..
kleiner und großer Kicker
Downrail
Straightbox
Curvebox
Tube
Babybox
Up-Boxdie jungs haben ordentlich was aufgebaut.. und jetzt ist auch wieder ordentlich geshapet.. da die locals die immer shapen in bispingen waren
ich werde voraussichtlich nächste woche donnerstag oder freitag da sein..
je nachdem wann meine boots und meine bindung ankommen
-
richtiiiiiiiiiiiiiiig
-
soo.. freitag bin ich ab 10 uhr in neuss
sonst jemand da ?
gruß cedi
-
juhu
bin wohl morgen endlich mal wieder dort! sonst noch wer??
-
so.. bin donnerstag da.. wer noch ?
-
so morgen neuss.. sonst noch jemand vor ort ?..
gruß cedi
-
Fährt jemand das Wochenende zur Postwiese und hätte ein platz frei?
Gruß cedi
-
Hallo zusammen,
endlich habe ich mal ein gescheites Forum gefunden was sich unter anderem mit Fahrgemeinschaften beschäftigt
Ich suche ebenfalls Mitfahrer, allerdings für Bottrop und vielleicht auch mal für Neuss.
Fähre aktiv jetzt noch nicht ganz so lange, aber mich reizen unter anderem Parks.Klar, der Park in einer Halle ist jetzt nicht so pralle, aber für mich reichts erst einmal.
Ein Auto hätte ich, könnte allerdings samt Equiptment immer nur maximal noch bis zu zwei Leute mitnehmen.
Ich selbst wohne genau zwischen Münster und Osnabrück
Ich habe eigentlich vor mindestens einmal Wöchentlich die Halle zu besuchen. Zwar nicht immer ganztägig, auch mal abends für 4 Stunden, aber schon regelmäßig.
Da ich im Umfeld jetzt nicht so viele Freunde habe die Boarden, wäre es auch mal nett auf dem weg nen paar Leute kennen zu lernen, zudem ist geteilter Benzin bei den Preisen (1,55 Oo) nicht ganz so teuer
Beste Grüsse
Edit:
Fast vergessen, vielleicht hat aber allerdings auch jemand anderes ein größeres Auto, kommt hier aus der Nähe und könnte mich mit nehmen