Beiträge von Maunds

    Moin zusammen,


    ich möchte kommendes WE nach Winterberg fahren.
    Jetzt würde ich gerne mal den Park ausprobieren.
    Problem: Blutiger anfänger, aber Rails klappen mit Mut schon ganz gut.


    Empfiehlt sich Postwiese für Anfänger, ohne das man da Fortgeschrittene stört, und hat man da überhaupt ne Chance, nach dem Motto Augen zu und durch?


    Zudem habe ich gelesen, dass am Skiliftkarussell auch ein Park sein soll, aber keine Infos dazu gefunden.


    Jetzt habe ich gedacht, dass evtl. Postwiese zum Skiliftkarussell gehört oder sind das unterschiedliche Gebiete in Winterberg? Bin da völlig Planlos.


    Danke und Gruß!

    Tag zusammen,


    die Saison steht soweit ja schon vor der Tür!
    Ich würde gerne ein Video zusammen schneiden aus viel verschiedenes Material aus der aktuellen Saison.


    Ich selbst hatte leider bisher noch nie die Möglichkeit in den Bergen das schöne Weiß zu rocken *heul*, deshalb würde ich gerne Fragen ob es möglich ist, mir euer selbst gedrehtes faszinierendes Material zukommen zu lassen.


    Egal ob Park, auf der Piste, abseits der Piste mit tollen Eindrücken....


    Wenn so etwas möglich ist, würde ich mich über Resonanz freuen.


    Einfach pm an mich!


    Vielen Dank, schöne Restwoche und Gruß!!

    Hallo,
    da ich ungern ein neuen Thread eröffnen wollte, schreib ich mein Anliegen mal hier hinein, da passt es gut rein :)


    Ich hatte mir nun endliche auch mein erstes eigenes Board für den Park geholt.
    Da es neu ist, liegt einem ja sehr viel an der Pflege und man achtet auf jede kleine Macke *grummel*. :D


    Mir ist aufgefallen, als ich die ersten Rails und Boxes probiert hatte, das sich an einem kleinen Teil der Kante ne kleine scharfe Ecke gebildet hat. Als ob dort das Metall richtig abgeschliffen wurde. Ist sowas normal, kann ich das selber ausbessern, stehen lassen oder schon bei solchen kleinen Macken Schleifen lassen? Oder mache ich irgendwas beim Grind falsch das sowas passiert?
    Ich denk mir halt einfach immer: Augen zu und drüber! Klappt für den Anfang ganz gut :D


    Eine weitere Frage:
    Wie sieht es mit dem Wachsen aus. Bin da noch ein wenig unerfahren. Wann kommt der Zeitpunkt wo ich das Board neu wachsen muss? Ich kann mir vorstellen dass die Abreibung durch den Park viel intensiver ist oder sehe ich das falsch?
    Das wachsen würde ich selber machen.


    Vielen Dank schon einmal und beste Grüsse!

    Hi zusammen,


    endlich habe ich mal ein gescheites Forum gefunden was sich unter anderem mit Fahrgemeinschaften beschäftigt :)


    Suche Leute für Fahrgemeinschaft und zum boarden für die Halle in Bottrop und vielleicht auch mal für Neuss.
    Fähre aktiv jetzt noch nicht ganz so lange, aber mich reizen unter anderem die Parks.


    Ein Auto hätte ich, könnte allerdings samt Equiptment immer nur maximal noch bis zu zwei Leute mitnehmen.
    Vielleicht gibts ja schon ne Fahrgemeinschaft wo noch was frei ist.


    Ich komme aus Rheine, 30 Jahre alt.


    Ich habe eigentlich vor mindestens einmal Wöchentlich die Halle zu besuchen. Zwar nicht immer ganztägig, auch mal abends für 4 Stunden, aber schon regelmäßig.


    Da ich im Umfeld jetzt nicht so viele Bekannte habe die Boarden, wäre es auch mal nett auf dem weg nen paar Leute kennen zu lernen, um auch mal das Sauerland zu besuchen, zudem ist geteilter Benzin bei den Preisen (1,55) nicht ganz so teuer


    Wäre fein wenn sich da etwas findet :D


    Beste Grüsse

    Hallo zusammen,


    endlich habe ich mal ein gescheites Forum gefunden was sich unter anderem mit Fahrgemeinschaften beschäftigt :)


    Ich suche ebenfalls Mitfahrer, allerdings für Bottrop und vielleicht auch mal für Neuss.
    Fähre aktiv jetzt noch nicht ganz so lange, aber mich reizen unter anderem Parks.


    Klar, der Park in einer Halle ist jetzt nicht so pralle, aber für mich reichts erst einmal. :)


    Ein Auto hätte ich, könnte allerdings samt Equiptment immer nur maximal noch bis zu zwei Leute mitnehmen.


    Ich selbst wohne genau zwischen Münster und Osnabrück :)


    Ich habe eigentlich vor mindestens einmal Wöchentlich die Halle zu besuchen. Zwar nicht immer ganztägig, auch mal abends für 4 Stunden, aber schon regelmäßig.


    Da ich im Umfeld jetzt nicht so viele Freunde habe die Boarden, wäre es auch mal nett auf dem weg nen paar Leute kennen zu lernen, zudem ist geteilter Benzin bei den Preisen (1,55 Oo) nicht ganz so teuer :)


    Beste Grüsse



    Edit:
    Fast vergessen, vielleicht hat aber allerdings auch jemand anderes ein größeres Auto, kommt hier aus der Nähe und könnte mich mit nehmen :)