Beiträge von jackflash

    lephro ich meinte nicht uns^^ a pro pro softsheell maybe fahr ich nur mit pulli^^ ich meinte die aus dem Forum wer da mit kommt. und oliver kommt nicht mit müssten wir ihn aus hamm abholen auserdem haben wir keine 2 autos oder und was ist mit kamil wollte nicht auch mitkommen?

    Hi danke erstma für die mühen^^


    Habe mir das Board mal angesehen, sieht echt geil aus muss ich sagen. Die ich mir angeguckt habe waren vom style her nicht so toll.


    Zur not nehme ich meine alten bindungen bei blue Tomato steht der Preis bei 390 wird bisschen knapp aber joa muss schauen, das Board könnte es sein ;)


    tHx nochma welche Bindungen könnten den dazu passen vllt kann ich mir die zum Geburtstag wünschen hehe^^

    Ich suche:

    [x ] Snowboard
    [ x] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

    Länge: (nur beim Board logischerweise)

    Gewicht:80 kg

    Körpergröße:1,80 m

    Schuhgröße/ 45

    Preislimit: von:XXX - bis:350 EUR

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

    [x ] Piste [ 30]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [x ] Park (Kicker/Pipe) [30 ]%
    [ x] Rails [40 ]%


    Hallo zusammen,

    ich fahre momentan ein Stuf Snowboard (Camber).
    Ich habe mir für die nächste saison vorgenommen ein Rockerboard zu kaufen und dazu die richtigen Bindungen.

    Daher brauche ein Snowboard mit Drehfreudigkeit und womit ich jibben, buttern usw. das Snowboard sollte auch nicht ein zu harten Flex haben. Also auf der piste muss ich nicht wie eine Wildsau die Piste runter rasen. Ich möchte die Piste runter fahren und dabei tricks machen. Mit meinem Snowboard verkante ich oft bei manchen versuchen

    Hoffe die Daten reichen aus um mir ein paar Empfehlungen zu zeigen.

    tHx im voraus

    Jackflash