NEU! Ü21-Bereich im Forum - Namensfindung per Abstimmung

  • Mein Vorschlag zur Güte. Lasst uns doch eine stille Abstimmung machen (Matze kann sowas einrichten) und dann werden wir sehen, welcher Name die meisten Stimmen erhält.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee von Marco finde ich auch recht gut, da es nichts über die 21 aussagt, und eher einen Bereich (Park) beschreibt.


    Dann doch mit Snowpark-21 oder gleich Snowpark-24


    Hoffe hier kommen noch ein paar Ideen von euch.




    Dann wäre ja alles geklärt :D


    Meiner Meinung nach, sollte der Bereich schon was mit Schnee und Boarden zu tun haben. Sowas wie Powderpark/Freestylepark in die Richtung.

  • Die Idee mit einer mehr oder minder geheimen, direkten Wahl von rr-mire find ich eigentlich gut.


    Es sind aber schon mehrere gute Vorschläge dabei. Ich könnte mich selbst nicht so leicht entscheiden.
    Ok, zu der Park-Idee hab ich jetzt grad keinen Gedanken. Ich mache mir jetzt mal welche und kann hoffentlich später was sinnvolles posten. Bis dann...

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Hm, ich bin heute aber auch einfach nicht kreativ... Meine Vorschläge zur "Park-Idee" sind eher durchwachsen.
    Das soll ja eher was für nen kleinen Kreis werden, also schon was verstecktes. Den Zutritt muss man sich erst verdienen. So hab ich das zumindest verstanden. Da fände ich folgendes passend:


    - Area 21, bzw. Parkarea 21,
    - 21 Rails,
    - oder eben Privat Park 21, im Sinne von "private pipe"


    Den ersten find ich dabei noch am Besten.


    Was meint ihr?

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]


  • Kennt ihr noch die Serie 21 Jump Street?
    Finde 21 Jump Board ganz cool! Aber die Mösenalm ist auch nicht schlecht!

    Snowboarding is not a crime!

  • Kennt ihr noch die Serie 21 Jump Street?
    Finde 21 Jump Board ganz cool! Aber die Mösenalm ist auch nicht schlecht!


    ey mule, schlag was eigenes vor, dir jump street hab ich schon vor tagen reingeschrieben!!!


    und die mösenalm war im arbeitstitel, ausserdem ists nen insider vom CT2.0!!


    denn NUR ICH DARF NEN DICKEN MACHEN IN DER MÖSENALM!!!


    :D:D:D


  • = mein Favourite!!


    Da es sich hier synonym um einen Straßennamen handelt, wäre mein Vorschlag zur Ergänzung:


    Residents of 21 Upper Hill


    oder


    21 Upper Hill (entry just for residents)


    Die Mitglieder, die hier drin sind, kämen Bewohnern (engl. = residents) gleich. Die Bedeutung des Synonyms, "in der gleichen Straße zu wohnen" würde auch die Nähe zur Community und den Austausch der Mitglieder untereinander zum Ausdruck bringen. :D


    Falls zu abgedroschen, verzeiht: Habe wohl zuviel Desperate Housewives (in der Wisteria Lane) gekuckt :D!!

    Love the life you live. Live the life you love. :D


  • Hilfe, ein Schlippsträger! Sorry, hab nicht alle Posts gelesen! :D

    Snowboarding is not a crime!

    • Offizieller Beitrag

    "Area 21" ist momentan mein Favorit (Auch von der Bergmieze!) gefolgt von "21 Upper Hill".


    Ich/Wir warten noch ab was kommt, dann starte ich hier eine Abstimmung (Poll aus dem Forum) mit allen Titeln.


  • Das wäre auch mein favo.
    Ich meine Area 21

    Let's start again :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von blackbutterfly () aus folgendem Grund: 11.04.2010

  • Freut mich, wenns gefällt. :)


    21 Upper Hill ist aber auch echt gut.


    "Die Pistencops von der Mösenalm", wenn auch nur ein Arbeitstitel und ich keine Ahnung hab was da der Hintergrund ist, finde ich aber auch immer noch sehr gut. Ist zwar ein bisschen derbe, aber auch einfach zu lustig :D

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Dem schließ ich mich an!
    Area 21 drückt eigentlich alles aus! Der Name macht Sinn! :cool:


    Area 21 finde ich genial!!! Gute Idee Blackbutterfly!!!


    Bisschen spacig, aber passt doch zu uns.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

    • Offizieller Beitrag

    olli
    Da können wir sicher noch einen Bereich anlegen der genau so einen Titel trägt.
    Zutritt bekommen dann aber nur User mit einer schriftlichen Genehmigung von den Eltern. :)