NEU! Ü21-Bereich im Forum - Namensfindung per Abstimmung

    • Offizieller Beitrag

    Servus Community,


    nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen planen wir gerade die Erstellung eines Bereiches im Forum, der erst ab Erfüllung gewisser Kriterien ausschließlich für registrierte User einsehbar ist.
    Einige fragen sich vielleicht, was bedeutet "21"? Findet es raus...
    (Tip: Seht es als Teil der Kriterien)


    Ihr fragt Euch vielleicht "Wieso das denn?"... Nun, wir möchten gerne einen Bereich schaffen, wo sich angestammte, aktive und engagierte User in Ruhe austauschen können. Wo man mal Psychohygiene betreiben kann, Spass haben und auch mal Dinge als Gruppe ausdiskutieren kann ohne das die halbe Welt mitliest.


    Dafür suchen wir einen Namen.


    Bisherige Vorschläge:


    - 21 Upper Hill
    - 21 Upper Peak
    - 21 Upper Boulevard
    - 21 Mösenalm (Insider)
    - 21 Almhüttn
    - 21ger Stüberl
    - 21 Skifresser
    - 21 - im Rausch der Bergluft


    Bitte schreibt Eure eigenen Vorschläge, alternativ euren favoritisierten Vorschlag, als Antwort auf diesen Beitrag einfach dazu... THX


    Eure Mods...


  • :D
    arbeitstitel: "die pistencops von der mösenalm..."


    der titel triffts halt wie die faust aufs auge.:)
    alles dabei cops un die mösenalm:D geil :D


    21er Stüberl find i au ned dumm


    The twenty one meter table.
    kein Jungspund hat was auf nr big mama zu suchen:D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • sehr gute Idee...


    nur hoff ich mal das die 21 nix mim alter zu tun hat , dann wäre ich als Youngster ja raus ;)


    By the Way: Ich seh den Club :P

    Never stop boarding ...

    Einmal editiert, zuletzt von hc_steve ()

    • Offizieller Beitrag



    LOOOOL, klingt wie ein schlechtgedrehter 1975er SAT1 Schwellfilm ;)
    Ich find´s super!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;););)

  • Gab mal ne Serie.... Powderpark, daher:


    21 - Powderpark



    Wobei ich 21 JUMP STREET sehr geil finde!

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • hey hab ich das richtig verstanden da darf man erst ab rein wenn man 21 is na das is ja unfair da bin ich ja zu jung für

  • ja klar das liegt wohl daran das diese ct's immer so "beschissen" liegen das da kein normaler Schüler zeit hat die sind immer so das ich keine Ferien habe.
    und falls ich mal Ferien haben sollte hab ich keine chance dort hin zu kommen
    ich bin ja erst 17 und hab damit auch kein Auto das is halt blöd
    na ja sollte jetzt keine kritiek oder sowas sein
    ich wollte nur mal sagen woran es liegt das da keine jungen leute dabei sind

  • die 21 hat nix mit dem alter zu tun leute!!!! hier gehts um mitglieder die aktiv im forum unterwegs sind, mit 21+ beiträgen mit sinnvollem inhalt ...


    weiter namesvorschlag wär weg von der 21:


    :D Ü20-Party !!! :D

  • Dann wäre ja alles geklärt :D


    Meiner Meinung nach, sollte der Bereich schon was mit Schnee und Boarden zu tun haben. Sowas wie Powderpark/Freestylepark in die Richtung.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • die 21 hat nix mit dem alter zu tun leute!!!! hier gehts um mitglieder die aktiv im forum unterwegs sind, mit 21+ beiträgen mit sinnvollem inhalt ...


    weiter namesvorschlag wär weg von der 21:


    :D Ü20-Party !!! :D



    So hab ich das auch verstanden , macht ja auch keinen Sinn einfach eine Altersgrenze einzuführen...


    Find den Vorschlag 21 - 2 Feet 1 Board übrigens recht gut.


    By the way: Bin auch noch Schüler und war dieses Jahr bei allen großen CT's dabei ;)


    Aber des liegt wohl eher an meiner günstigen Wohnlage.

    Never stop boarding ...



  • beide vorschläge finde ich gut...bin grad mega unkreativ (alles in der Arbeit aufgebraucht), daher keiner von meiner Seite :p

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D