Wie mache ich Butters?

  • in der pleasure ist auch ein sehr cooler artikel übers buttern... sehr lesenswert ;)

    "Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules." (The Big Lebowski)

  • welche Ausgabe soll es denn gewesen sein? Habe eigentlich alle hier die es so gibt, aber jetzt alle zu durchsuchen wäre mir zu anstrengend! :D In der letzten finde ich auf jeden Fall nichts und in der Ausgabe vom Dezember auch nicht!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • welche Ausgabe soll es denn gewesen sein? Habe eigentlich alle hier die es so gibt, aber jetzt alle zu durchsuchen wäre mir zu anstrengend! :D In der letzten finde ich auf jeden Fall nichts und in der Ausgabe vom Dezember auch nicht!


    Ich hab auch nochmal geschaut und auch nichts gefunden...


    Oder meintest du evtl die 1er und 3er die die übern Pistenzaun machen? Würd ich aber nicht als butter bezeichnen...

  • Hier ist es gut erklärt! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greets

  • Snowboardaddiction kann ich nur empfehlen. Hab mir das Video geholt und damit gings super! Das hier ist ja nur ein Ausschnitt. Wenn du ein Baord mit Vorspannung nimmst kommst du tatsächlich höher wie mit nem reinen rocker. Da es noch etwas "pop" mitgibt. Wichtig ist das du egal ob beim Tail oder noisepress paralell zum board stehst, wenn du das dann mit den spinning verbindest gehst natürlich nicht mehr da du ja eindrehst. Aber 10 sek kann mans gut halten. ist eine reine Übungssache!

  • Ich kann zwar schon n bissl buttern, ich habs mir mithilfe von Snowboard Addiction beigebracht, die sollte man echt unterstützen, aber ich werd werd mir jetzt mal des Board von ner Freundin ausleihen, wenns wirklich mit Kürzeren besser geht :D

  • Moin,

    es gibt ja noch mehr von den Japanern:

     http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WaK8cOtFKu0

    Schon beeindruckend, was mich hier aber wirklich interessieren würde ist was das für Boards sind. Die müssen ja fast aus Gummi sein... ;) Massige Kerle sind das ja nicht gerade. So Sachen wie zB bei 1:37 sind mit meinem (relativ harten camber) Board absolut nicht möglich. Den Knick kriege ich da niemals ins Board, egal wie sehr ich das Gewicht verlagere. Balance ist eigentlich kein Problem.

    Bin echt am überlegen mir end-season mäßig mal so ein Spaßboard zu kaufen. Wäre wirklich interessant was die da fahren.. Auch in Sachen Boardlänge zu Körpergröße.

  • kurze frage btw. hat nur bedingt mitm thema zu tun:
    wo ist der unterschied zwischen nem manual und dem vorher genanten tailpress/tailwheelie?