Ryan Knapton - How to Butter

  • Ich denke jeder der sich schonmal Butter Videos auf Youtube angeschaut hat kennt Ryan Knapton und von ihm gibt es jetzt auch ein "How to Butter" Video tutorial. Für diejenigen die ihn nicht kennen, geiler style und schaut euch das Video unten an :). Seine Noserolls schauen aus als würde er vor sich hin fliegen so locker wirkt es :)

    Hier findet ihr auch den link zu seinen Tutorial "How to Butter"
    auf youtube
    How to Butter: #1 Frontside Noserolls - YouTube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


    Einmal editiert, zuletzt von zippace ()

  • Das Video selbst kannte ich schon aber die Tutorials nicht, vielen Dank für den Hinweis.
    Verdammt gute Kameraführung und Erklärung, mit eins der besten Tutorials die ich gesehen hab.

  • Hab ich auch grad gesehn, schätze mal, sollte ich ausprobieren.


    Was ich aber mich frage: Board, Bindung und Boots scheinen einen Flex zwischen 3 und 5 zu haben? :confused: Ist das zum üben besser als wenn ich ein paar Botzen mit einem Flex von 7 hab (meine Northwave Legends SL)?
    Welchen Flex mein Board und Bindung haben, weiß ich leider nicht.


    Der Unterschied zwischen Ollie und Nollie war aber sofort erkennbar, selbst für einen wie mich. Beherrsche ersteres leider nicht richtig :o In der Bude ausprobieren ist nicht, Fliesenboden, wenn auch im Erdgeschoss. ^^ Da kracht es schnell, mein Board mache ich auch nicht kaputt deswegen. ^^

  • Hehe!!
    Ich glaube ich hatte das schonmal gepostet irgendwann - sehr geiler style, schön flüssig und technisch. Und noch dazu alles auf nem Custom X - Hut ab!!



    Kannst du mir erklären warum das beeindruckend ist? Wegen dem Flex? Kenne mich da nicht so aus


    Hab ich auch grad gesehn, schätze mal, sollte ich ausprobieren.

    Was ich aber mich frage: Board, Bindung und Boots scheinen einen Flex zwischen 3 und 5 zu haben? :confused: Ist das zum üben besser als wenn ich ein paar Botzen mit einem Flex von 7 hab (meine Northwave Legends SL)?
    Welchen Flex mein Board und Bindung haben, weiß ich leider nicht.

    Der Unterschied zwischen Ollie und Nollie war aber sofort erkennbar, selbst für einen wie mich. Beherrsche ersteres leider nicht richtig :o In der Bude ausprobieren ist nicht, Fliesenboden, wenn auch im Erdgeschoss. ^^ Da kracht es schnell, mein Board mache ich auch nicht kaputt deswegen. ^^



    Das Board hat laut der blauen tomate einen Flex von 7!

  • Kannst du mir erklären warum das beeindruckend ist? Wegen dem Flex? Kenne mich da nicht so aus



    Mit nem kleineren Flex tut man sich einfach leichter, das ist vorallem beim Anfang vom buttern nicht schlecht. Natürlich kann man mit fast jeden Board buttern, bei härteren Boards ist es halt sehr anstrengend und man braucht mehr Kraft. Dafür kannste dann auch schöner buttern wenn man schneller fährt, Ryan Kapton zeigt das ja recht schön :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Hat jeder wohl schon zig mal gesehen und kann man sich auch einfach immer und immer wieder ansehen.
    Tutorials kannte ich auch noch nicht aber die Noseroll sieht bei dem so federleicht aus, HAMMER :)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Werd mir die Videos auf alle Fälle runterziehn und mit nehmen fürs boarden :cool: das will ausprobiert werden

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Hab in meinem letzten Thread auch ein Video von Knaptoroonoro gepostet. Find seine Videos richtig gut! :) Bei manchen kam er nicht so... "kein Style", "roboterartig" :D Naja, jedem das sein.

    Spreading magarine all over the slopes!