Fahrstil: Regular oder Goofy?
-
-
Also da ich bein Skaten Goofy gefahen bin hab ich's beim
Snowboarden auch direkt übernommen.
Hab es aber auch noch nie anders versucht -
ich fahre Goofy
-
Also ich fahr üblicherweise Goofy. Alledings machen mein Bruder und ich ab und zu mal für ne Abfahrt nen Boardtausch, und da er Regular fährt fahr ich dann halt mit seinem Board Regular und er mit meinem Goofy...
Beitrag geändert von: MasterM, am: 2007/11/07 19:06
-
ich fahr regular. Aber beim skaten fahr ich goofy^^:laugh:
Gruß
Ben -
cELso schrieb:
Zitatich fahr regular. Aber beim skaten fahr ich goofy^^:laugh:
Gruß
Benbei mir genau anders herum^^
-
Habs auch vom Skaten übernommen.Fahre Regular.
-
am anfang goofy, aber mitlerweile fahr ich goofy sowohl auf regular. ist beides gleich gut bei mir
-
Also ich fahr auch Goofy. Fühl mich da sicherer wenn das rechte Bein vorne ist
. Hab das auch durch diverse Tests rausgefunden
und als Kind war z. B. beim Roller fahren auch mein rechtes Bein mein Standbein (und mitn linken wurde angeschubst :silly: ). Andersrum kann ichs nicht...naja vielleicht mit vieeeeel Übung, Mut und blauen Flecken :ohmy: . Bin aber ganz zufrieden so zu fahren
.
-
hm eigentlich regular... aber mittlerweile hab ich die bindungen eher auf duckstance, da fühlen sich meine knie irgendwie wohler. außerdem muss au mal geübt werden andersrum zu fahren
-
ich auch regular...wie schon gesagt wurde einfach so das erste mal gefahren und beibehalten, aber inzwischen kein großer unterschied ob goofy oder regular
aber mal ne frage...was ist duckstance??:silly:
-
Duckstance ist eine Bindungseinstellung, bei der die beiden Bindungen leicht nach außen gestellt sind z.B. Vordere Bindung + 5° und hintere Bindung -5 °
-
asoooo B)
wusste nur net dass das so heißt
-
goofy:)
-
fahr auch duck-stance. und ja ich finds gut! ob goofy oder regular ist mir eigentlich ziemlich egal! B)
-
ich fahr goofy =)
bin neulich mal auf nem regular eingestellten brett nen kleinen abhang im tiefschnee runter.....das hat mal so gar nicht funktioniert =)
-
he he als ich angefangen hab mit boarden hab ich immer nachts alpträume davon gehabt, in die \"falsche\" richtung fahren zu müssen :blush: hat sich aber gegeben, angriff is immer noch der beste weg zur verteidigung
-
ich weis noch ich habe vor 8 jahren mit duckstance angefangen und zwar regular, aber seit 4 jahren fahre ich sowohl goofy als auch regular............ finde ab und zu ist goofy viel gemütlicher zu fahren und vor allem wen ma 540\' aufm kicker macht........... muss man ja ein wenig goofy fahren können oda? ja ja duad\'s ich würde auch raten fahrt duckstance und probiert beides zu fahren goofy und regular
ach duckstance die Grad muss man selber herausfinen wie weit der Fuß nach außen am besten für dich ist........ ich fahre zum beispiel 17+ und 15-........... -
mein Snowboardlehrer meinte auch mal, mit Duckstance kann man sich bei SPrüngen besser abdrücken.. Ka wieviel da dran ist
Ich fahr regular, will aber nächsten Urlaub auch schon mal nebenbei anfangen, bissel Goofy zu fahren, ich denk auch es ist angenehmer, wenn man beides kann.
Werd dann mal ne neutrale, bis duckstance Einstellung ausprobieren.. -
Regular:laugh:
Werde aber diesen Winter mal wieder Duckstance fahren denk ich:whistle: