was macht ihr im sommer?

  • Hallo zusammen


    natürlich für die Kondition trainieren.Radfahren ,Fitness und das wichtigste immer aufm Berg bleiben beim Wandern.


    Ist ein ganz komisches Gefühl dort zu laufen wo man im Winter boardet.


    Grüsse

  • Löl kontitionstraining mach ich auch!.....leider kann ich net da wandern wo ich boarde!


    aber sonst viel freeriden wenn ich die chance krieg downhill...sehr viel fahrrad zur arbeit so 80-100km die woche...


    und sonst motorrad fahren klettern und was sonst noch son ersatzkick gibt!:-)

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • Hallo,
    ich kann es gar nicht mehr abwarten bis der winter 08/09 wieder beginnt.
    In der Ferienzeit fahre ich in den Ferien nach Frankreich zum Wakeboarden.
    Ansonsten schau ich mir an wie die Preise bei xxxxxxxxxxxxx purzeln und ich im Sommer sparen kann.


    Gruß und immer eine Hand breit Schnee unter dem board
    :woohoo:


    Beitrag geändert von: Markus, am: 20.05.2008 21:56

  • Hey


    Ich bin meist am Hintertuxer gletscher im zillertal :P
    Ist ganz inordnung... aber naja sonst bleibt einen bei uns nicht viel übrig außer um die Welt zu reisen....soweit man Mallorca \"um die Welt reisen\" nennen kann... :unsure:


    mfg

  • :D der ballermann- urlauber ist meiner meinung nach auch schuld am apreski hype!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Der ist auch Schuld an dem schlechten Ruf, den die Insel bei Unwissenden noch genießt. Aber es ist nun mal Kult und bei sehr vielen Deutschen äußerst beliebt, daher jeder wie er mag, auf Mallorca ist ja genug Platz für alle. ;)


    Ich habe mir in sieben Mallorca-Urlauben zweimal El Arenal angetan und festgestellt, dass das nicht meine Welt ist. Bevorzuge da eher andere, ruhigere Ecken, das wirkliche Mallorca. Und das Geld, was ich durch den nicht vorhandenen Dauer-Alkoholkonsum spare, stecke ich lieber in Mietwagen, die auch Spass machen. :D


    Das war der letzte: http://foto.arcor-online.net/p…1440_3662663237323732.jpg


    Beitrag geändert von: IcebergSlim, am: 01.06.2008 21:46

  • mallorca ha wirklich schöne Ecken, möchte mir sicherlich in den nächsten Jahren auch mal die Landschaften und ruhigen Gebiete ansehen....


    Auserdem hab ich mal gehört das dort wunderbare Strecken führ Motoradfahrer sein sollten...B)


    Aber einmal Ballerman muss schon sein....:woohoo:

  • MariaC schrieb:

    Zitat

    mallorca ha wirklich schöne Ecken, möchte mir sicherlich in den nächsten Jahren auch mal die Landschaften und ruhigen Gebiete ansehen....


    Mach das, die Gegend um Colonia St. Jordi am Süd-Ost Zipfel kann ich z.B. wärmstens empfehlen, teilw. fast menschenleere Traum-Strände und -Buchten. Ein Kontrast zum Ballermann wie Tag und Nacht.


    Ist allerdings aber nicht unbedingt für Singles auf der Suche nach dem ultimativen Partyspass zu empfehlen. Die sind in den etwas größeren Orten wie z.B. Paguera, Cala Rattata, Alcudia und natürlich El Arenal deutlich besser aufgehoben.


    MariaC schrieb:

    Zitat


    Auserdem hab ich mal gehört das dort wunderbare Strecken führ Motoradfahrer sein sollten...


    Nicht nur für Motorradfahrer. Die Straße entlang der Westküste ist der absolute Wahnsinn, 100 km Serpentinen am Stück. :woohoo:


    MariaC schrieb:

    Zitat


    Aber einmal Ballerman muss schon sein....


    Na dann mal \"Finger im Po - Mexico\"! :laugh:

  • hehe, geile karre! mallorca ist wirklich ne sehr schöne insel, finds auch echt schade das die meisten menschen nur ballermann mit der insel verbinden. dabei gibts soviele schöne buchten ... biken, surfen, wandern und klettern kann man total geil auf mallorca.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Habe da gerade mal was aus dem Archiv gefunden! :D Das dürfte so um die 3-4 Jahre alt sein! :D Der von den 3 Deppen da unten, bin ich der in der Mitte! ;)


    In Tausend Jahren würde ich da nicht runterfahren... :eek::o


    Im Sommer liege ich seit letztem Jahr bei schönem Wetter jedes WE im Strandband am Wörthersee, fahr' mit'm Radl drumherum, gehe ins Fitnessstudio und lasse mich zutätowieren, da ich das im Winter wegen dem Boarden und der "Sportpuse" nicht machen will... :D