Ja, das C3BTX ist echt krass aggressiv, sehr direkt und was ganz anderes als die C2BTX.
Hoffentlich werden die Boards wieder schöner nächstes Jahr, auf meinem 2010er Jamie Lynn war die blaue Dame noch sehr hübsch mit orangen Haaren und Nipplegate.
Ja, das C3BTX ist echt krass aggressiv, sehr direkt und was ganz anderes als die C2BTX.
Hoffentlich werden die Boards wieder schöner nächstes Jahr, auf meinem 2010er Jamie Lynn war die blaue Dame noch sehr hübsch mit orangen Haaren und Nipplegate.
Die Banana kann man hier anschauen: EMEROLD - Blog - Skate banana 2014 Lib Tech
Finde die jetzt gar nicht mal so schlimm ...
Aber was ich absolut zum Kotzen finde sind die Grafiken beim neuen Arbor Coda: seit der Hammergrafik von 2010/2011 hat es jedes Jahr ein wenig abgebaut. Was soll dieser grau-rote Sch**ß sein? Den Sinn von der Form vom Coda und Wasteland muss ich mir auch mal genauer anschauen - weil schön ist anders ... Aber den Vogel haben sie mit dem Westmark abgeschossen - das Board für die Depressiven oder wie soll man die verwaschenen Grautöne deuten? Und was sollen diese 4 Farbbalken überhaupt? Haben die den Grafiker eingespart? Das Draft ist auch keine grafische Glanzleistung aber wenigstens farbenfroh! Das Einzige was mir gefällt ist das Roundhaouse wegen der schönen Schrift aber eine Offenbarung ist das auch nicht ... Die bauen so geile Boards und versauen es dann mit diesen Grafiken - echt schade.
ich finde das design von der neuen skate banana richtig ekelhaft!
Finde die Banane richtig schlecht.
Total einfallslos und sinn frei.
Aber was ich absolut zum Kotzen finde sind die Grafiken beim neuen Arbor Coda: seit der Hammergrafik von 2010/2011 hat es jedes Jahr ein wenig abgebaut. Was soll dieser grau-rote Sch**ß sein? Den Sinn von der Form vom Coda und Wasteland muss ich mir auch mal genauer anschauen - weil schön ist anders ... Aber den Vogel haben sie mit dem Westmark abgeschossen - das Board für die Depressiven oder wie soll man die verwaschenen Grautöne deuten? Und was sollen diese 4 Farbbalken überhaupt? Haben die den Grafiker eingespart? Das Draft ist auch keine grafische Glanzleistung aber wenigstens farbenfroh! Das Einzige was mir gefällt ist das Roundhaouse wegen der schönen Schrift aber eine Offenbarung ist das auch nicht ... Die bauen so geile Boards und versauen es dann mit diesen Grafiken - echt schade.
zuzupopo / Snow Catalogues - Arbor
Zum Glueck hab ich mir deieses jahr die Banane gekauft ( :
denn das neue design geht mal garnicht
und @arbor: das design ist, als ob die designer davor 10 jahre lang depressiv in der ecke gehockt haben... was ist mit dem draft? das design war immer farbenfroh und jetzt: ok immer noch "farbenfroh" aber ne scheiß anordung der farben! das ist kein design, das ist n krampf!
Und gleich noch einen hinterher: Sia day 1
2013-2014 Snowboarding Gear preview | SIA Snow Show | TransWorld SNOWboarding
Und gleich noch einen hinterher: Sia day 1
2013-2014 Snowboarding Gear preview | SIA Snow Show | TransWorld SNOWboarding
bei flux lässt sich über das neue design streiten... mir gefällt meine jetzige rk30 in orange besser als die neue
achja: das design von nitro ist heftigst nice!
Ich finde ja die Machete von Ride dieses Jahr recht geil ... dafür das neue Buck Up eines der lächerlichsten Boardgrafiken die ich je gesehen habe ...
LibTech Line Up:
http://snowboarding.transworld…ay-1/20130131_SIA_002.jpg
Die Phoenix sind super geworden in Gegensatz zu der jetzigen Saison, die anderen Designs sind nicht so meins.
Ich finde ja die Machete von Ride dieses Jahr recht geil ... dafür das neue Buck Up eines der lächerlichsten Boardgrafiken die ich je gesehen habe ...
meinst du das 13ner oder das 14ner ?
14er ... also kommende Saison
14er ... also kommende Saison
hmm habs noch nich gesehn,
aber das 13ner fand ich auch recht geil bis auf das topsheet das war langweilig gemacht^^
http://snowboarding.transworld…_show/2013_OR_SHOW_40.jpg
Dazu fällt mir grad gar nichts mehr ein. Wieso macht man sowas O_o
hmm habs noch nich gesehn,
aber das 13ner fand ich auch recht geil bis auf das topsheet das war langweilig gemacht^^
zuzupopo / Snow Catalogues - Ride - Hardgoods
Seite 28 ...
zuzupopo / Snow Catalogues - Ride - Hardgoods
Seite 28 ...
Hm gefällt mir das 2013 besser ( :
burton sagt alles...
gibt sicher leuten den das gefällt ( :
den Indianern vll ;P
oder den hippis
XDD
gibt sicher leuten den das gefällt ( :
den Indianern vll ;P
oder den hippis
XDD
oder den reichen russen, die das teuerste zeug kaufen(teuer-> besser) und dass dann nach ner woche aprés-ski in ischgl oder sonst wo einfach liegen lassen
zuzupopo / Snow Catalogues - Arbor
Waaaas Ich finde die neuen Arbor ein Traum...schlicht und naturlich, hammer!!