[ATTACH=CONFIG]4267[/ATTACH]
sooo hier dann mal das resultat am ende danke für die sites
[ATTACH=CONFIG]4267[/ATTACH]
sooo hier dann mal das resultat am ende danke für die sites
ist doch gut geworden....
Woher hast du die Sticker? (alle bis auf Nitro, die weiß ich )
Woher hast du die Sticker? (alle bis auf Nitro, die weiß ich
)
sich die erste seite des threads durchzulesen, waere von vorteil....
btw: burton gibt imho keine Gratissticker XD
hab au einen, allerdings ned aufm schneebrett
hab au einen, allerdings ned aufm schneebrett
jaja, um die dicken kratzer auf'm notebook-deckel zu verstecken! :cool: ;);););)
Woher hast du die Sticker? (alle bis auf Nitro, die weiß ich
)
also von der quantität is pleasure da ganz gut
die von monster joaa musst mal direkt bei monster anfragen oder halt ebay
wisst ihr eine seite wo ich aufkleber drucken lassen kann? also logo hochladen und dann drucken sie mir einen? natürlich als die-cut?
wollte nämlich noch ein paar draufmachen! was haltet ihr von meinem entwurf?
danke schonmal!
[ATTACH=CONFIG]4300[/ATTACH]
hat noch wer die WWF aufkleber die REWE zu einkaeufen ueber 10€ gibt??....wollte damit meinen helm auffrischen...:D
Ne, leider nicht!
Aber hier etwas, was sicher einige erfreuen könnte:
Ghetto Graphics: Snowboard Sticker
die Auswahl ist schon recht groß und man kann sich auch Sticker anfertigen lassen!
Werde die Tage mal eine Bestellung aufgeben und dann bescheid geben wie es gelaufen ist und die Qualität der Sticker begutachten!
greetings Steven
geile seite.. danke für den link.. wenn die sticker was taugen werd ich da auch mal bestelln..:)
Edit: Geile Sache die haben die sticker in großen größen da 30 cm .. wie geil
*freu*
Coole Seite Steven
Wenn du in ein paar Tagen dass OK für gute Quali etc gibst, werd ich dort auch noch ein paar für mein Surf/Snowbusle bestellen, weil der ist immer noch recht spärlich mit Stickern beklebt ist und die auf der Seite sind echt groß
Werde bescheid geben, muss nur gucken wegen der Bezahlung geht dort nämlich nur via Google Checkout mit Kreditkarte! Ist zwar dann nicht ganz so leicht wie mit PayPal oder ähnlichem, aber klappt schon!
Die Jungs sind übrigens anscheinend rund um die Uhr am arbeiten bzw. zu erreichen! Habe den eine Anfrage gemacht und um 2 Uhr morgens noch eine Antwort bekommen direkt!
Werde Fotos etc. online stellen sobald sie da sind, werde erst einmal 5-6 Sticker bestellen und dann bescheid geben.
greetings Steven
Ach schade, wollte mir eben auch auch paar Sticker bestellen, hab aber keine Kreditkarte!
Gibt es da nicht vielleicht eine andere Möglichkeit???
Nein gibt es nicht, hab schon angefragt bei den Leuten!
greetings Steven
Ach verdammt!!
Gibts denn noch mehr von solchen Seiten?
wie du hast keine kreditkarte ? frag sonst einfach mal mutter oder verwandte
naja brauch ja sonst nicht wirklich eine! jo, werd mal ein bisschen rumfragen...
Die "Fake Shit" Aufkleber von Bataleon sind ihre 2Pfund auf jeden Wert! :cool: