Bin ich der einzige mit Hardboots ?

  • Wenn ich mich so auf der Piste umschaue glaube ich manchmal der einzige mit Hardboots und nem Raceboard zu sein.
    Sagt mir bescheid wenn ich mich irre :D

  • anscheinend bist du der einzige :D


    aber als trost: ich hab mit hardboots und nem raceboard angefangen. ... habs mir aber schnell abgew?hnt :D
    Allerdings schon 5 j?hrchen her...

  • Ich glaube, die meisten die schon richtig lang dabei sind, haben mit Hardboots angefangen. Mein erstes Brett war n Crazy Banana im Tiger-Look. Soviel dazu.


    Kenne jedenfals keinen aktuellen User bei uns, der Hardboot fahren w?rden.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Kommt drauf an wo du f?hrst.Ich war mal am Feldberg(Schwarzwald) da sind einige mit nem Raceboard gefahren.

  • hi bin noch nie mit hardboots gefahrn! find ja grad des geile an softboots dasss sie so bequem sin! hat jemand n plan wies im gro? arl tal so is??? tsch? mugg?

  • OK also dann oute ich mich mal ^^
    Neinkeine Panik ich hab keine Hard Boots im Schrank, aber ich w?rd schon mal gern ein Tag oder sogar ne Woche mit nem Virus rumheizen. Dass muss richtig geil sein , vor allem kann man mit denBrettern so herrlich Carven und BX is mit denen bestimmt auch ne ganz andere Geschichte.

  • hey, hey....


    ich hab so 92 auch mit hardboots angefangen.


    ab und zu denke ich (wie smint) nun auch noch mal dr?ber nach, ob ich mir mal f?rn n tag oder so son richtig brutales race ding ausleihe....


    fetzt bestimmt auch ganz gut. mal sehen....

  • Nee Du.
    Ich fahre schon immer mit Hardboots.
    Raceboard halt. :D


    Aber wie auch immer. Soft oder Hard, man sollte mit dem fahren, womit man am besten klar kommt und vor allem wof?r es am geeinetsten ist.


    leecarving

  • ich auch, ich auch.


    hab zwischendurch mal ?berlegt umzusteigen, bringe es aber nicht ?bers herz.
    :]


    war letzte woche in ischgl, da waren auch erstaunlich viele racer dabei....


    ausserdem kann ich dann ja nicht mehr "tandem" fahren. :P

  • Och, der einzige bist du nicht. Wir haben in unserer Ski- und Boarderschule gleich 2 Snowboardlehrer mit Raceboards dabei und den dazu passenden Hardboots. Was allerdings auff?llt ist, dass sie beide so zw. 35 und 40 sind, also weniger die junge Generation. Ich wei? nicht, ob sie fr?her mal fest Softboots gefahren sind, aber wenigstens haben sies mal ausprobiert, denn beide sagen, sie w?rden nie wieder auf soft umsteigen :D

  • Also auch ich hab mit hardboots angefangen, bin aber dann auch recht schnell umgestiegen, weniger wegen dem Fahrspass als wegen der Bequemlichkeit.
    Sollte einer von den Raceboardern daran denken umzusteigen, kann ich nur den F2 Eluminator als Board empfehlen, auf der Piste absolut vergleichbar mit einem Raceboard, aber eben auch im freestyle bereich absolut tauglich!

  • Hallo Meister,
    ich kann dich beruhigen wir werden nie aussterben! Ohne Racer würde es keine Freestyler geben.


    Bin nun schon 18 Jahre Raceboarder! Habe nur ein Softpack für den Fall der Fälle es liegt ein rießen Haufen Neuschneee. Im Sinne des Freeride.


    Wo kommst du her?


    Wenn du gleich gesinnte für ein Tag zum Fahren suchst - ich bin dabei!


    http://www.boarderking.com

  • ...hmmm...also erstaunlich viele \"Klapperstörche\" hier *g* ;)
    ...nehmt jetzt den Spruch nich zu Ernst, auch wenn ich´s immer wieder lustige finde, wie man mit den Dingern \"geht\". Hauptsache ist ja, dass das Boarden Spaß macht!

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • erst mal zum thema ich bin uach nie hardboots gefahrn...hatte auch nie die gelegenheit...^^ ich stell mir des freestylen da iwie ziemlich comply vor:laugh: ...whatever


    großarl is n hamma skigebiet...:)<---war da 5 jahre lang boarden, jedes jahr aufs neue :) macht echt mörderfun da Noch ein vorteil da is du bist nicht an ein skigebiet gebunden zumindest war das bei mir so..mit der liftkarte von großarl kannst du auch in den umliegenden gebieten spaß haben (skiamadee halt ;))...