Alternatives

  • Ich könnte kotzen, dass sie verloren haben... :mad:
    Habe soeben mit dem Lebensgefährten von meiner Mutter telefoniert (Italiener) und der rief mir eben "Forza Italia" zu. Ich musste nur schmunzeln da kein Italiener (außer Materazzi in letzer Spielminute) mitgespielt hat. Der Trainer ist ja auch Portugiese! :D hihihi hahaha :D


    Herzlichen Glückwunsch Inter Mailand...


    ja das is krass da spielen echt null italiener mit.
    aber 1-2 chancen die bayern hatte waren eigentlich pflichttreffer, vor allem der vom müller

  • Ballack ist verletzt,Bayern hat verloren,Maradonna würfelt das Team zusammen!!


    Ist Lahm eigentlich bei der WM dabei?


    Und die Spieler sind millionenwert und verdienen tun die genau so viel!!


    soweit ich das jetzt mitbekommen habe spielen nur Ballack und René Adler nicht mit.


    Also is Lahm dabei, und Schweinsteiger macht voraussichtlich den neuen Kapitän.


    Aber so genau kann ichs dir nicht sagen man kriegt das nur manchmal durch nachrichten oder zeitung mit^^

  • naja back to topic^^
    also um mich auf die saison vorzubereiten,
    skate ich, fahre rad und wakeboarden aber nur 10 tage im sommer


  • Moemle: Was wiegen denn Deine Schienbeinreißer? Kann mit meinen Syncros satte 800g verbuchen!!!:D:D Sind aus dem Eiffelturm rausgeflext!:D:D


    Ja glaub so schwer sind meine Drabber ned.
    Müsst ich jetzt dann wiegen, un aus welchem Hause die sind hab ich au keine Ahnung (da steht nix druff).


    Edit:
    260gr des Stück!
    Son mist, hab gerade gesehen das der Lifttermin von heute gestrichen wurde.

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • Hauptsache man halt halt auf den Pedalen bei Plastik Pedallen und wenig nocken rutsch man bei Nässe ab.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ja glaub so schwer sind meine Drabber ned.
    Müsst ich jetzt dann wiegen, un aus welchem Hause die sind hab ich au keine Ahnung (da steht nix druff).

    Edit:
    260gr des Stück!
    Son mist, hab gerade gesehen das der Lifttermin von heute gestrichen wurde.



    GEWINNER = Andimiti!!!;)
    Welcher Lifttermin????:confused:

    Love the life you live. Live the life you love. :D

  • ja das is krass da spielen echt null italiener mit.
    aber 1-2 chancen die bayern hatte waren eigentlich pflichttreffer, vor allem der vom müller


    Ja aber kann den Bayern keinen Vorwurf machen... Noch am Anfang der Saison hätte niemand geglaubt, dass sie so viel erreichen... :rolleyes:

  • Ja aber kann den Bayern keinen Vorwurf machen... Noch am Anfang der Saison hätte niemand geglaubt, dass sie so viel erreichen... :rolleyes:



    ne kann man auch nicht


    Meisterschaft + DFB Pokal = Respekt :D

  • Jupp... :D Der van Gaal tut den Bayern richtig jut... ;)


    Am Anfang haben sie ja nicht besonders viel gerissen.
    Und ich glaub die waren kurz davor den rauszuschmeißen.
    Aber aufeinmal kam der Durchbruch.
    Nur noch gewonnen, eins muss man den Bayern lassen, immer für ne Überraschung gut :D

  • Am Anfang haben sie ja nicht besonders viel gerissen.
    Und ich glaub die waren kurz davor den rauszuschmeißen.
    Aber aufeinmal kam der Durchbruch.
    Nur noch gewonnen, eins muss man den Bayern lassen, immer für ne Überraschung gut :D


    Der van Gaal ist echt cool, der meinte dass er noch nie so einen Spirit bei einer Mannschaft gesehen hat. Find es echt geil, dass der Ribery sich bis 2015 verpflichtet hat. So ist das richtig... :D

    • Offizieller Beitrag

    Den Job den sie da erledigt haben kann man nur mehr als würdigen...sehr, sehr geil!!!
    Ich befürchte jedoch wenn sie in der neuen Saison so anfangen zu spielen wie sie aufgehört haben wird´s schnell langweilig! Nicht das ich es dem FC Bayern nicht gönne sie sind ne Truppe die kämpfen kann!

  • back to topic:


    alternativ werd ich im Sommer nun wohl vermehrt meine Klettergünste ausbauen :) sonst wäre das Reiten mein liebster Sport im Sommer...aber hab grad kein Pferdle zur Verfügung.

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D