Selbst gedrehte User Videos - Zeigt her eure Tricks :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das Lied kannst doch knicken, das wurde nun schon so oft benutzt, da überleg ich mir was anderes! ;) Und das ist auch meine größte Kritik: wenn ihr Videos drehen wollt bzw. editieren, schaut euch um und versichert euch dass es das Lied nicht in einem anderen Video (was zur ähnlichen Zeit erschienen ist) benutzt wurde und schon gar nicht ein Lied, was im Moment in jedem 2. Powdervid zu hören ist!



    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • is trotzdem an schönes kurzes vid aber find das lied passt garnich in an vid wo Kicker boxen usw gefahren werden

  • @ cedi51
    ok, wusste ich nicht und ich habe einfach irgendein Lied genommen, da ich voll die Probleme mit dem PC hatte.


    danke, für die Tipps. war mein erstes Edit mit einer GoPro und ich würde halt die ganze Zeit gefilmt, d.h. ich musste das Material nehmen, das ich hatte.



    Also ist die größte Kritik die Musik. Dass ich nicht sehr gut bin weiß ich selber:D

  • Hier mal meine.. Sind von 2010, deswegen noch nicht ausgereift.


    Für Tipps und Kritik wird gebeten :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musik musste leider ausgetauscht werden.


    Johnsen

  • wegen dem lied kackt ihr euch ja ganz schön an :D
    die ersten die es in nem video verbaut hatten waren LOS mit ihrem kaunertal part: LOS Kaunertal Jump on Vimeo
    und dann kam dieses hier noch: Jeb Corliss " Grinding The Crack" - YouTube
    und zu dem song gehören auch genau solche aufnahmen wie in den beiden videos zu sehen.
    also bad news, keiner von euch hat das lied zuerst "entdeckt"^^

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!


  • Eig. ganz ok aber mir sind da ein paar viele Effekte drin... und das Ende von dem 2. hätte man auch etwas sanfter auslaufen lassen können aber sonst... Vielleicht beim nächsten Mal noch etwas mehr Material sammeln ;)

  • Was haltet ihr von meinem?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • für mich auch viel zu viel Slowmo drin und die ist mir auch etwas zu "unsauber", aber hat ja nicht jeder Twixtor bzw. die Skills das perfekt zu bearbeiten und wir sind hier ja auch nicht bei Red Bull Media oder sonstigem!


    Riding ist aber gut, gefällt mir!


    Ps. hast du eig. irgendeinen Filter drüber oder was ist mit der Farbe los?


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."