Beiträge von jonnyhansen

    Hab ich auch gesehen! Bin auch öfter mal da, um im Park n bisschen zu traininern!


    Ich kann momentan nur Boxen fahren, weil ich Rails noch nicht drauf habe . :(


    würde mich mal um ein Anfängerrail freuen, das ziemlich flach aus dem boden ist und gerade.
    Diese Down Rails etc. sind mir noch zu heikel.


    Aber sonst sieht es nett aus!

    Hier mal meine.. Sind von 2010, deswegen noch nicht ausgereift.


    Für Tipps und Kritik wird gebeten :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musik musste leider ausgetauscht werden.


    Johnsen

    Könnte ich ja nochmal gucken, liegt auch eng an, weil ich noch Protektorenhose + Rückenprotektor anhabe..
    werde die Tage mal nen Shirt von meinem GROßEN bruder abziehen und schauen wies aussieht;)


    Johnsen

    Ja das das problem :( Ziehe die Jacke eben auch in der Freizeit an,deswegen ist sie nur Größe M :(


    Hatte aber sowieso vor mir nen Großen Pulli fürs Boarden zu holen, da ich auch oft im Snowdome bin etc.


    Meint ihr, dass das nicht so gut aussieht ? Tall Tee + meine Jacke ?


    Johnsen

    War bei mir auch unterschiedlich:D .


    Hatte damals auch aus Google son Forum gefunden, wo jemand jegliche Marken aufgelistet hat mit Emailkontakten etc.
    Bin diese dann einfach 1-3 mal durchgegangen:D


    Weiß nicht, ob es diesen Eintrag noch gibt.
    Schaue bei Gelegenheit mal nach.


    Johnsen

    Muss ja nicht schlecht sein, dass die Boots teuer waren, als das Board.
    Mit scheiß Boots fährt sich auch ein teures Board schei** :D !


    Hoffe für dich du kannst den Snowtrip nachholen.


    Johnsen

    Bin auch der Meinung, dass sowohl die Bindung zu klein ist, aber auch das Board, da man mit 45,5 Bootsgröße eigentlich immer WIDE nimmt.


    Würde sie auch zurückschicken, und aufjedenfall eine Nummer größer, dann schaut der Schuh erstens nicht so weit aus der Bindung und ist auch breiter, wodurch kein Abrieb am Schuh mehr da ist.


    Wie das mit dem Boot und Board aussieht, muss man testen. Einfach mal schauen, ob du beim Kurven fahren dolle mit dem Schuh in den Schnee kommst. Board sieht ja auch noch relativ neu aus, vielleicht könntest du sogar zur not tauschen:D


    Aber aufjedenfall Bindung zurück!


    Johnsen

    Naja son Misch Masch aus beiden:D.
    Von Wegen " Würde gerne mein Board mit eurer Marke verschönern, möglichst große sticker, etc.."


    Bei Nitro zum Beispiel gibt es ein Kontaktformular, wo du sie dann einfach zugeschickt bekommst.
    Auch bei Bordscout...allerdings dauert das da jahre, oder manchmal auch erst nach 3-4 mal ausfüllen:D


    Johnsen

    Hab mir jetzt mal die DNRGS bei defshop angeguckt... sind 10-15 Euro ein guter Preis für ein Tall Tee ?


    Trotzdem bin ich mir echt unschlüssig wegen der Größe... Gibt es da iergendeinen Tipp, die richtige Größe zu finden?


    Johnsen

    Mein Board sah auch langweilig aus und habe durch jede Menge Sticker das Beste draus gemacht, wie ich finde :
    Mein Board:[ATTACH=CONFIG]5112[/ATTACH] und meine Sticker, die ich auf mein Neues Board kleben werde und deswegen extra die guten noch aufbewahrt habe:D :
    [ATTACH=CONFIG]5113[/ATTACH]


    Habe einfach jegliche Firmen angeschrieben per Email ( waren bestimmt 100 Stück ).
    Oft haben sie sogar extra nen Sticker Request, wo du einfach nur deine Daten angeben musst und in 3-4 wochen später haste n Sticker pack bei dir liegen. Muss allerdings dazu sagen, dass die großen Nitro und Carhart Sticker echte Glücksfälle sind und durch bekannte zustande kamen.