Die besten Snowboard Videos

  • Meinst du den von den Reviews und so? :D Hab ich auch dran gedacht, hauptsächlich wegen dem Monster Energy Bandana! :D


    Das Video ist echt genial, geiler Edit und geile Musik! Außerdem bin ich dadurch auf die neue Nomis Kollektion gekommen, die echt geil ist wie ich finde! Sind 3-4 Jacken bei die ich gerne hätte! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Das ist ganz sicher der all black shredder, oder? zum einen waren die reviews aus nz, wenn ich mich erinnere und er hat oft erwähnt, dass er recht ein recht stämmiger dude ist und das sieht man gut in dem video, oder? :D

    shredding is life.

  • Ja, er kommt aus Neuseeland! ;)


    Außerdem gibt es das Monster Bandana so nicht zu kaufen, das hat nur er wenn ich das richtig verstanden habe!


    Und den Akzent erkennt man auch sofort, das muss er sein! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Die ham da unten doch jetzt Winter... son Urlaub für nächstes Jahr wär echt ne Überlegung wert, wenn nur der Flug nicht wäre ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Hab noch nie was von i.einem ALL BLACK SHREDDER gehört ...Shame on me !!!!:D:D


    Dann wirds Zeit!!!!

    Meinst du den von den Reviews und so? :D Hab ich auch dran gedacht, hauptsächlich wegen dem Monster Energy Bandana! :DDas Video ist echt genial, geiler Edit und geile Musik! Außerdem bin ich dadurch auf die neue Nomis Kollektion gekommen, die echt geil ist wie ich finde! Sind 3-4 Jacken bei die ich gerne hätte! :Dgreetings Steven


    Jap genau, ohne des herausstechende Bandana wär wohl keiner auf die Idee gekommen das, daß der Shredder sein könnt ;)


    Die ham da unten doch jetzt Winter... son Urlaub für nächstes Jahr wär echt ne Überlegung wert, wenn nur der Flug nicht wäre ;)


    Joa da kommste bestimmt an die 1600-1700 Eurönchn :).

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • und dazu kommt noch: Anreise ins Gebiet, Liftticket und ne Schlafmöglichkeit mit Essen wär au ned schlecht ;)



    yap - wenn winterferien im Sommer (Oo) dann geht aufn Gletscher wenn mans drauf anlegt kann man 2 Ortschaften vorm Gebiet übernachten wo die Preise eher tief sein werden wegen Sommer, Flug gibts keinen und die Stimmung ist auch aufem Gletscher supi.


    Wenn NZ würd ich wohl gleich ne Saison machen und mir irgendnen Job suchen

  • aber in nz wäre die anreise zum "winterurlaub" über z. b. singapur (einfach immer saumäßig heiß) besonders witzig :D


    dort mit board und dicken sachen anzureisen hat schon was :D

  • oja singapur ist heftig.. vorallem die luftfeuchtigkeit :D aber man fliegt ja drüber hinweg.. ;) außer man hat keinen non-stop flug..



    nach nz gibts keine non-stop flüge, iwo wo es warm ist muss man zwischenlanden ;)

  • So extrem teuer sind die Flüge eig. nicht, aber auch nur wenn man wirklich lange Zeit vorher bucht! :D Was fast noch schlimmer sind, sind die Preise der Skipässe! In Blackcomb in Kanada z.B. bezahlt man fast 450€ für eine Woche! Bin froh das mein Bruder ab Oktober da unten arbeitet und die Skipässe für die hälfte des Preises bekommt! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • So extrem teuer sind die Flüge eig. nicht, aber auch nur wenn man wirklich lange Zeit vorher bucht! :D Was fast noch schlimmer sind, sind die Preise der Skipässe! In Blackcomb in Kanada z.B. bezahlt man fast 450€ für eine Woche! Bin froh das mein Bruder ab Oktober da unten arbeitet und die Skipässe für die hälfte des Preises bekommt! :D



    naja doch die sind schon teuer.. wie schon gesagt hab ich nach singapur 1200 euro gezahlt nur für den flug.. mit air france ;)


    das ist vorteilhaft :D fliegse mal rüber nach kanada ?

  • Ja, werde ich natürlich versuchen ihn dort mit paar meiner Kollegen zu besuchen! Die Chance bekommt man nicht so oft! ;) Naja also was heißt teuer, günstig sind sie natürlich nicht. Aber ich hab schon Flüge nach Vancouver von Hamburg aus für 250€ raus bekommen, man muss aber halt schon fast 1 Jahr im vor raus buchen um solche Preise zu bekommen.


    Tipp: Unbedingt mit Lufthansa nach Kanada fliegen, die nehmen eure Boards umsonst mit! :D Ist ein kleines Angebot um Snowboarder nach Kanada zu locken! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • kla ist nen hammer chance.. nach kanada möchte eig jeder boarder mal.. :) also ich aufjedenfall :D wenn man die videos von drüben so sieht ist das nicht schlecht .. mal gucken was sich die nächsten jahre machen lässt..


    ja das mit lufthansa hab ich auch schon gehört.. sind die denn auch günstig genug das sich das lohnt ? ..


    gruß cedi.