Die besten Snowboard Videos

  • Werde hier bescheid geben sobald ich neue Infos bekomme! ;)


    Habe jetzt auch schon neue Infos zum kommendem Movie von Standard Films namens TB20 (Totally Board 20) für den bis jetzt als fast einzigen Movie noch kein Teaser erschienen ist!


    "TB20 TEASER DROPPING AT THE END OF THE WEEK ! Mathieu Crepel rules all aspects of the mountain in his segment in TB20 , Photo Phil Tifo ! Mathieu Crepel, Xavier de Le Rue, Halldór Helgason, Raewyn Reid and Many MORE Athletes present at the WORLD PREMIERE Snowboard on the Rocks September 17th."


    Denke der erste Satz ist eig. der entscheidende! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Steven: bist du dir sicher dass er nur in IMAX-Kinos kommt?? Ich hab irgendwie mal mitbekommen dass der in verschiedene Größere Kinos kommen soll, zb. UFA etc.


    Red Bull - The Art of FLIGHT - Snowboarding Film mit Travis Rice | STYLECRAVE Deutschland - Blog für Fashion, Style, Design, Gadgets, Film, Music, Arts, Medien, Netzwelt und ffffound!


    Wenn er je nicht in die Kinos kommt dann gibts mal wieder einen SB-DVD-Abend mit Kumpels und Bier. TiTa vorne Weg, vllt noch Hello World und/oder Left Brain Right Brain und als krönender Abschluss TAOF ;) ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • http://www.vimeo.com/27315149


    hier der neue Teaser von TB20! Heute frisch released! Muss aber sagen das der Teaser nicht ganz so spektakulär ist wie die von The Art of Flight oder A Shot in the Dark!


    Aber allein am Rider Line-Up kann man sehen, dass der Film genial wird! ;) Außerdem hat Standard Films schon immer gute Werke rausgebracht! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."


  • hier der neue Teaser von TB20! Heute frisch released! Muss aber sagen das der Teaser nicht ganz so spektakulär ist wie die von The Art of Flight oder A Shot in the Dark!


    Da muss ich dir recht geben die anderen beiden Teaser sind spektakulärer

  • A Shot in the Dark und TB20 dürfen auf der Liste nicht fehlen! A Shot in the Dark wird nach The Art of Flight der Movie! ;)


    Meine Liste sieht bis jetzt so aus:


    The Art of Flight
    A Shot in the Dark
    Kaleidoscope
    Totally Board 20 (TB20)
    The Shred Remains (bin ich mir aber noch nicht sicher)
    Familia 2 (auch noch nicht sicher)


    und vllt. was von Videograss, Retrospect oder Shoot the Moon. Mal sehen! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "How We Do" is der absolute all-time-hit der snowboard-filme, hab den glaub ich vor 5-6 jahren das erste mal in nem video gehört, dürfte meiner meinung nach nen felix urbauer movie gewesen sein damals noch für 2nd unit, inzwischen sind die ja aufgelöst, bzw. gehören zu den isen7.... sehr geil auf jeden fall, hörs immer wieder gern beim boarden, passt einfach zum film, ob jetzt der auf silberscheibe, oder der im kopf... :D




    grade nochmal gecheckt, ja, war aus "simple", immer noch einer meiner lieblings-movies, geil gemacht, coole mukke und das auch noch alles für umme als download damals!!!

  • Also ich find den TB20-Trailer richtig gut, klar die Action is jetzt ned so wie in The Art of Flight aber des Edit, des Riderline-up und vorallem die gezeigten Tricks können definitiv mit den andern beiden mithalten ;)


    btw will ich nicht wissen was Red Bull in die Produnktion von TAOF reingesteckt hat....

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • naja, red bull scheint mir eher mit material nachzuhelfen, denke nicht das die großartig geld reinschmeissen, aber wenn man sich allein mal TiTa anschaut und die unmengen an Red-Bull-Helis die auf der ganzen welt zur verfügung stehen, dann wird wohl ne ganze menge aus dem "normalen" jahresetat zugeschossen.... :D immerhin haben die was piloten angeht die halbe weltelite an kunstfliegern unter vertrag, da werden die heliaufnahmen natürlich umso geiler, und die paar fahnen, zelte und aufkleber sind sicherlich auf lager vorrätig... :D

  • "How We Do" is der absolute all-time-hit der snowboard-filme


    das lied ist einfach nur der hammer :)

    Also ich find den TB20-Trailer richtig gut, klar die Action is jetzt ned so wie in The Art of Flight aber des Edit, des Riderline-up und vorallem die gezeigten Tricks können definitiv mit den andern beiden mithalten ;)


    btw will ich nicht wissen was Red Bull in die Produnktion von TAOF reingesteckt hat....



    naja mir gefällt der TB20 trailer nicht so :/ aber ich werd mir die dvd trotzdem anschaffen weil sie geil werden soll ;)

  • Neueste High Cascade Camp Session!


    Have Fun:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ps. vllt. sollte man den Threadtitel bald mal ändern, denn die besten Videos werden kaum noch auf Youtube hochgeladen sondern alle auf Vimeo! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."