Die besten Snowboard Videos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab ich schon oft genug selbst erlebt, wenn i.welche Deppen im Park rumstehen! Am besten direkt hinter nem Obstacle oder nem Kicker! :D



    Dass ging derb auf die Waden, wenn dann noch die Kanten frisch geschliffen warn...uiuiui :D

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für unsere Bananen-rider ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Das ist doch aus That´s it That´s all oder nicht? :D



    JO !!! auch wenn ich den clip nichtmal ansehe wird mir das beim screenshot schon klar!!! :D der lustige part mit den leuten im wald auf der suche nach "DEM" baum, der dann schön die karre plattdrückt auf dem weg in die manufaktur....


    sehr geil, genau wie alles in TiTa, umso mehr freu ich mich auf den neuen!!! 8.september, ich wart auf dich... :D :D

  • ich hab that`s it that``s all ja schon geliebt...aber ich habs so im gefühl das der neue noch besser wird :D jemand ne ahnung ob man den schon irgendwo vorbestellen kann das man den dann gleich am release inner hand bzw zu haus hat ? :P

  • The Art of Flight Blu Ray


    laut Beschreibung bekommt man den Film dort direkt zum Release bzw. als einer der ersten! Brauche den Film auch unbedingt auf Blu Ray, aufm PC bringt der mir nichts! :D


    Der Preis geht da auf jeden Fall in Ordnung, nur die Frage ob die auch problemlos hierher schicken!


    *Edit: "We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations."


    sollte also klappen! :D Nur die Frage ob es nicht schneller geht ihn hier zu bestellen, sobald er i.wo verfügbar ist (was ja eig. nicht so schwer werden sollte!)


    TB20 von Standard Films (The Storming und ähnliches), leider finde ich A Shot in the Dark nicht (was neben The Art of Flight garantiert der 2. beste Film wird!) und der fehlt mir noch in der Reihe dann! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • geht mir auch so^^ wenn der da is wird der wohl erstmal ne weile in meiner ps3 verweilen xD


    mhhh ja der preis is bei sowas ja nich immer das problem ... ich hab nur bei bestellungen aus dem ausland nicht wirklich gute erfahrungen gemacht :/

  • Ist der eigentlich in 3D gefilmt? Bin grad nicht mehr ganz sicher aber hab das i.wo mal gehört und das wäre echt genial, dann muss er wirklich auf Blu Ray kommen, dann wird der erstmal im Wohnzimmer sein neues zu Hause finden! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • achwas echt? das würd mich auch mal interessieren, wobei es mir leider nicht viel nützen würde^^
    aber wenn der so gail wird wies im trailer scheint würds sich fast lohnen dafür n 3d-fernsehr zu kaufen :D

  • Also laut ver. Meldungen ist er in 3D gedreht worden und interessant ist auch, das Brain Farm (die den Film produzieren etc.) auch Jackass 3D gefilmt und produziert haben und dort waren die 3D Aufnahmen schon erstklassig!


    3D Technik haben wir, nur gibt es kaum Filme momentan die das richtig ausnutzen! Aber der Film würde das ändern! :D


    Der Film wurde übrigens mit Red und Phantom Kameras gefilmt, wer ein bisschen Ahnung von Technik hat weiß was das bedeutet! :D


    Red Products


    Phantom HD Gold


    den Preis für so eine Kamera kann man im Internet kaum finden und das hat schon seine Gründe! :D Nur der Body der Red One kostet um die 17.500€ und dazu kommen dann noch Objektive etc. also kann man sich schon vorstellen was solche Kameras an Leistung bieten! :D


    Red Camera Wikipedia ist eig. schon ziemlich interessant wenn man sich das ganze mal so reinzieht! Aber eigentlich interessieren mich am Ende nur die krassen Aufnahmen! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • definitiv! mh ja bei jackass wars schon echt hamma:) dabei fällt mir ein eig müssten sie den film echt irgendwo auffer großen leinwand zeigen!! ich mein im vergleich zu dem meisten scheiße würde sich der kino besuch auf jedenfall lohnen :D

  • ja hab grad mal geguckt das wäre auch von hh aus das nächste^^ naja aber mitm auto wär das ja eig kein problem :D
    is das sicher das der da laufen wird?

  • Ist auch das einzige offizielle iMAX Kino so wie ich das sehe :D Nein, sicher ist das nicht! Weiß nur das er in den Staaten in die iMAX Kinos kommt bzw. wurde das angekündigt! Wie das hier aussieht keine Ahnung, aber denke schon den es gab schon von kleineren Snowboard Filmen hier Premieren in ver. Kinos, also sollte das bei dem Film eig. auch zu erwarten sein!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."